Ja ja, ein alter Mann ist kein D-Zug
Ich geh ja schon und mach jetzt Bilder
neue Anzeigenvariante
-
-
So hier sind die Bilder von meinen Defi-Anzeigen:
In der A-Säule:
Gesamtaufnahme (die kleinen weißen Lichter unten ist das DEFI-Control Unit II):
Öltempsensor im Greddy Adapter (passen perfekt, sprich es wird kein Gewindeadapter benötigt!): -
Very nice!
Thomas, kann ich den öldrucksensor auch am Greddy anschließen? -
TimoDe schrieb am Wed, 21 January 2004 10:06
Very nice!
Thomas, kann ich den öldrucksensor auch am Greddy anschließen?
Danke!
Ich hab mal das Gewinde verglichen. Der Öldrucksensor hat das gleiche wie der Öltemp Sensor. Und der Greddy hat 2 dieser Anschlüsse, sprich ist überhaupt kein Problem -
Hi Thomas,
wie war das noch mal? Haben die Defi-Anzeigen 52 mm oder 60mm Durchmesser?
Äh, was machst du mit der Ladedruckanzeige?....neues Projekt? -
Thomas
Ich hab mal das Gewinde verglichen. Der Öldrucksensor hat das gleiche wie der Öltemp Sensor. Und der Greddy hat 2 dieser Anschlüsse, sprich ist überhaupt kein Problem
Juhu, Thomas du machst mich glücklich!!
Hast also mein Öldruckdefi ausgepackt, du Schlingel du! -
sven_th schrieb am Wed, 21 January 2004 10:15
Hi Thomas,
wie war das noch mal? Haben die Defi-Anzeigen 52 mm oder 60mm Durchmesser?
Äh, was machst du mit der Ladedruckanzeige?....neues Projekt?
Die Defis haben 60mm Durchmesser.
Zur Ladedruckanzeige.... ehmmm.... ja.... neues Projekt.Quote:
Thomas du machst mich glücklich!!
Hast also mein Öldruckdefi ausgepackt, du Schlingel du!
Ich muß doch die Ware vorher prüfen -
thomas_g schrieb am Wed, 21 January 2004 10:19
....ooohhhh, wo hast Du die A-Säulenhalterung her? Spezialanfertigung oder Zubehör? -
sven_th schrieb am Wed, 21 January 2004 10:24 thomas_g schrieb am Wed, 21 January 2004 10:19
....ooohhhh, wo hast Du die A-Säulenhalterung her? Spezialanfertigung oder Zubehör?
Die habe ich von Science of Speed aus den Staaten bestellt.
Hier der Link:
http://www.scienceofspeed.com/products/interior_performance_ products/S2000/pillar_pod/ -
Hat noch jemand ein Photo von der Nick`schen Einbauvariante ?????
hubbs -
sven_th schrieb am Wed, 21 January 2004 10:24 thomas_g schrieb am Wed, 21 January 2004 10:19
....ooohhhh, wo hast Du die A-Säulenhalterung her? Spezialanfertigung oder Zubehör?
Sven, wenn du dir auch die A-Säulenhalterung bestellen möchtest, wäre ich eventuell dabei. -
hubert_k schrieb am Wed, 21 January 2004 09:16 lost-in-emotions schrieb am Tue, 20 January 2004 20:44
so, meine variante:
kosten? 30€
Ist Uhr und Innenthermometer, oder?
hubbs
uhr, innen und aussen temp -
Mensch Hubbs,
bitte keine Bilder mehr von deinen Anzeigen
sonst dreh ich noch durch.
Gruß Uwe -
Voila,
auch von meiner Öltempanzeige ein Bildchen hier im Sammelthread:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/userpages/4/images/381844061.jpg]
Greddy inkl. SH-Safe ist obligatorisch .
Gruss,
Nick -
@ Nick bitte um genaue Angaben über Material Display und Arbeitsaufwand... Und natürlich den Preis!
Besten Dank im voraus -
ZH-127-129 schrieb am Thu, 22 January 2004 18:07
@ Nick bitte um genaue Angaben über Material Display und Arbeitsaufwand... Und natürlich den Preis!
Besten Dank im voraus
Ist von der Technik/Elektronik her identisch mit meiner Anzeige in der Radioklappe, nur im Blinddeckel verbaut.
modifizierte Conrad-Elektronik, geänderte LED´s, individuelle Justierung auf Elektronik, Spezialanfertigung Sensor für Einbau in GReddy, Sonderanfertigung Blinddeckel mit Blende
kostete im April 2003 incl. Einbau beim workshop 70 Euro
Der GReddy ging extra.
Bilder dazu gibts in der Gallerie
http://www.tf4u.com/s2k.php/gallery_detail?galleryid=28& eventid=58
@ Nick Danke fürs Einstellen des Fotos
hubbs -
Da ich einige Anfragen bezüglich der Verkabelung des Defi Control Unit II bekommen haben, poste ich hier mal eine Anleitung
Leider sind meine eigenen Bilder von der Verkabelung nichts geworden, deswegen greife ich auf eins von S2Ki.com zurück. Habe es aber zur besseren Erkennung beschriftet.
An der Sicherungsbox unter dem Lenkrad befinden sich bereits alle nötigen Anschlüssen, und zwar direkt an der Box!!!
Was braucht man dazu..?
Einfach 6,3 mm Flachsteckhülsen, genau 3 davon. Diese gibt es für ein paar Cents in jedem Elektronikladen. Diese Flachstückhülsen einfach an die Plus Leitungen anschließen (Dauerplus, Zündung, Zündung mit Licht) sprich Rot, Orange und weiß
An der Sicherungsbox sind folgende Anschlüsse vorhanden:
-Dauerplus
-Zündungsplus
-Zündungsplus + Licht
Wo schließt man die Masseleitung an?
Nicht weit von der Sicherungsbox gehen einige schwarze Massekabel an die Karossiere. Dort einfach eines der Kabel anzapfen. Dafür nimmt man am besten einen Schnellverbinder, der auch in jedem Elektronikladen erhältlich ist.
Hier nun das Bild:
Diese Anleitung kann natürlich universal für alle Teile genommen werden, die Strom brauchen. Zum Beispiel andere Anzeigen usw.
Ich hoffe ich konnte den meisten damit helfen, falls aber dennoch fragen aufkommen sollten, helfe ich natürlich gerne!
Viel Spaß beim Verkabeln