Nach "nur" 6 Monaten Lieferfrist ist heute mein Front Splitter endlich gekommen. Nunja - mal sehen, ob ich damit glücklich werde:
Splitter
-
-
Ja doch, das Passt!
Ist er aus Carbon?
Und nun die Standartfragen: Preis & Hersteller?
Lieferfrist ist aber nicht wirklich Kundenfreundlich! -
wo...seh nix
mehr Licht Nightshade
( kommt gut...)
Greetz Uwe -
Der Splitter ist von
http://www.hondas2000accessories.com/
und kostet USD 110.00. -
Na das ist aber guenstig.
Haste direkt geliefert bekommen?!
Kosten all-in-all?! -
Ich habe noch CHF 31.00 für Zoll und MwSt bezahlen müssen. Der Transport war in meinem Fall kostenlos......... eben, der Kaufpreis wurde mir im Juni belastet - und gestern ist das Teil angekommen. Dazwischen ist schon einiges gesehen. So hatte ich auch Kontakt mit der Kreditkartengesellschaft für die Rückbuchung des Kaufpreises. Und nach all den leeren Versprechungen des Verkäufers bezüglich Auslieferung ist dann erst etwas geschehen, nachdem ich vom Vertrag zurücktreten wollte und den Kaufpreis zurückforderte.....
Alles in allem war es doch ein teures Teil...... -
@Nightshade_one
hast du noch mehr pixs -
Sieht sehr schick aus.
Aus welchem Material ist der denn?
Den letzten Splitter den ich gesehen habe war an der 24 Std. Rennen Viper dran und sah aus wie ne Sperrholzplatte. -
Das Teil ist aus Aluminium - irgedwie Pulverbeschichtet (bin nicht gerade der Experte für Oberflächenverdedelung).
Aber ein Loch war am falschen Ort und ich musste (durfte?) meine Bohrmaschine einsetzen (die hat zwar kein VTEC, läuft aber dennoch hochtourig ). Deshalb kann ich das Aluminium bestätigen.
Vorne entlang der Kante verläuft ein angeklebtes Kunststoffband. Das Teil ist mehr ein "Touchier-Schutz" als ein Aerodynamik-Teil. -
Lass dich nicht erwischen mit dem Alu Teil an der Front!!!
-
@driftking
sag mir blos das ist auch nicht erlaubt ? -
Ich würde mal davon ausgehen das du eine Anzeige kassieren kannst mit dem Teil, da es ein erhöhtes Sicherheits Risiko für Passanten oder bei Verkehrsunfällen im Strassenverkehr darstellt! Wie gesagt kannst und nicht musst!
Aber sie fällt ja zum Glück nicht gerade auf! -
-
don corleone schrieb am Tue, 16 November 2004 15:37
@drifti
danke schön
wobei sie könnte ja als kunstoffteil durchgehen wenn unsere lieben polizisten nicht unbedingt sorgfälltig kontrolieren
Nicht jeder Polizist hat ein Holzauge für solche Sachen!
Es gilt wie immer, lass dich nicht erwischen oder No risk no Fun! -
Kannst ja die Forderkante ein bissel anschleifen (schärfen) so zu sagen, dann gibt's ein sauberer Cut bei einem eventeullen Auffuhrunfall mit einem Passanten, gleich oberhalb des Knöchels
-
Beim "typischen" S2k Unfall ist ja nicht die Härte der Front massgebend für die Schäden...........
-
Nightshade_one schrieb am Tue, 16 November 2004 16:23
Beim "typischen" S2k Unfall ist ja nicht die Härte der Front massgebend für die Schäden...........
.......sondern die Härte des Materials mit dessen Hilfe man die Kaltverformung seines S bewirkt hat..... -
Nightshade_one schrieb am Tue, 16 November 2004 10:24
Ich habe noch CHF 31.00 für Zoll und MwSt bezahlen müssen. Der Transport war in meinem Fall kostenlos......... eben, der Kaufpreis wurde mir im Juni belastet - und gestern ist das Teil angekommen. Dazwischen ist schon einiges gesehen. So hatte ich auch Kontakt mit der Kreditkartengesellschaft für die Rückbuchung des Kaufpreises. Und nach all den leeren Versprechungen des Verkäufers bezüglich Auslieferung ist dann erst etwas geschehen, nachdem ich vom Vertrag zurücktreten wollte und den Kaufpreis zurückforderte.....
Alles in allem war es doch ein teures Teil......
Hi Nightshade,
wo hast Du denn Dein Front Grill her auf von Coastal Metals, habe da gerade mal die Homepage abgecheckt und interessiere mich fuer folgenden Front Grill
Ab nachdem Du soviel Probleme mit Coastal Metals hattest ueberlege ich ob ich da bestellen soll. Frage in die Runde, wo habt Ihr Eure Front Grills bestellt?
cu mirko -
@Mirko Mallorca
Den Grill habe ich von Grillcraft. Benutze mal die Suche - das habe ich hier mal gepostet und 20'000 Kritiken geerntet, weil der Preis........nunja, Du könntest wohl einen Grill handfertigen und vergolden lassen und er würde etwa gleich viel kosten. Aber ich habe bei beiden meinen Hondas einen Grill von Grillcraft.com verbaut (haben wegen den Transportkosten gleich 2 bestellt) und bin mit der Verabreitung und der Passgenauigkeit sehr zufieden. -
mirko_mallorca schrieb am Tue, 16 November 2004 20:41 Nightshade_one schrieb am Tue, 16 November 2004 10:24
Alles in allem war es doch ein teures Teil......
Hi Nightshade,
wo hast Du denn Dein Front Grill her auf von Coastal Metals, habe da gerade mal die Homepage abgecheckt und interessiere mich fuer folgenden Front Grill
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=12165]
Ab nachdem Du soviel Probleme mit Coastal Metals hattest ueberlege ich ob ich da bestellen soll. Frage in die Runde, wo habt Ihr Eure Front Grills bestellt?
cu mirko
Mirko
ANDY bietet auch Grill's an, aber ob das Produkt gleich ist oder nicht weiss ich nicht, rate Dir Dich einmal vorab mit ANDY in Verbindung zu setzen und Dir ein Angebot geben lassen.
Meines Wissens hat er die Dinger sogar auf Halde