• PIT schrieb am Wed, 17 November 2004 09:58

mirko_mallorca schrieb am Tue, 16 November 2004 20:41

Nightshade_one schrieb am Tue, 16 November 2004 10:24

Ich habe noch CHF 31.00 für Zoll und MwSt bezahlen müssen. Der Transport war in meinem Fall kostenlos......... eben, der Kaufpreis wurde mir im Juni belastet - und gestern ist das Teil angekommen. Dazwischen ist schon einiges gesehen. So hatte ich auch Kontakt mit der Kreditkartengesellschaft für die Rückbuchung des Kaufpreises. Und nach all den leeren Versprechungen des Verkäufers bezüglich Auslieferung ist dann erst etwas geschehen, nachdem ich vom Vertrag zurücktreten wollte und den Kaufpreis zurückforderte.....

Alles in allem war es doch ein teures Teil......

Hi Nightshade,
    wo hast Du denn Dein Front Grill her auf von Coastal Metals, habe da gerade mal die Homepage abgecheckt und interessiere mich fuer folgenden Front Grill

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=12165]

Ab nachdem Du soviel Probleme mit Coastal Metals hattest ueberlege ich ob ich da bestellen soll. Frage in die Runde, wo habt Ihr Eure Front Grills bestellt?

cu mirko

Mirko

ANDY bietet auch Grill's an, aber ob das Produkt gleich ist oder nicht weiss ich nicht, rate Dir Dich einmal vorab mit ANDY in Verbindung zu setzen und Dir ein Angebot geben lassen.

Meines Wissens hat er die Dinger sogar auf Halde Wink

Andy

Hi Andy wenn du das liest bitte kurz mal bei mir melden

DANKE

cu mirko

• mirko_mallorca schrieb am Wed, 17 November 2004 23:24

PIT schrieb am Wed, 17 November 2004 09:58

mirko_mallorca schrieb am Tue, 16 November 2004 20:41

Nightshade_one schrieb am Tue, 16 November 2004 10:24

Ich habe noch CHF 31.00 für Zoll und MwSt bezahlen müssen. Der Transport war in meinem Fall kostenlos......... eben, der Kaufpreis wurde mir im Juni belastet - und gestern ist das Teil angekommen. Dazwischen ist schon einiges gesehen. So hatte ich auch Kontakt mit der Kreditkartengesellschaft für die Rückbuchung des Kaufpreises. Und nach all den leeren Versprechungen des Verkäufers bezüglich Auslieferung ist dann erst etwas geschehen, nachdem ich vom Vertrag zurücktreten wollte und den Kaufpreis zurückforderte.....

Alles in allem war es doch ein teures Teil......

Hi Nightshade,
    wo hast Du denn Dein Front Grill her auf von Coastal Metals, habe da gerade mal die Homepage abgecheckt und interessiere mich fuer folgenden Front Grill

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=12165]

Ab nachdem Du soviel Probleme mit Coastal Metals hattest ueberlege ich ob ich da bestellen soll. Frage in die Runde, wo habt Ihr Eure Front Grills bestellt?

cu mirko

Mirko

ANDY bietet auch Grill's an, aber ob das Produkt gleich ist oder nicht weiss ich nicht, rate Dir Dich einmal vorab mit ANDY in Verbindung zu setzen und Dir ein Angebot geben lassen.

Meines Wissens hat er die Dinger sogar auf Halde Wink

Andy

Hi Andy wenn du das liest bitte kurz mal bei mir melden

DANKE

cu mirko

Schreib ihm ne PM. Ist besser! Wink Andy ist zur Zeit in Urlaub und es könnte sein, daß er das überliest..

• Alu Heckspoiler sind seit kurzem verboten, also wird der Splitter auch bestimmt genauso gehandhabt.(Erlöschen der Betriebserlaubnis)
    Wenn das Teil nicht aus Alu wäre, hätte ich schon Interesse daran!(wo sind unsere Clubfabrikanten? Very HappyVery Happy )

CU GringoS2k

• Gringo S2k schrieb am Fri, 19 November 2004 23:48

Alu Heckspoiler sind seit kurzem verboten, also wird der Splitter auch bestimmt genauso gehandhabt.(Erlöschen der Betriebserlaubnis)

Nein ... das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Aber auch ein Splitter, egal ob aus CF, Alu oder sonst was, muss eingetragen werden. Für eine "legale" Eintragung benötigt man ein Teilegutachten oder ein Materialgutachten (vom TÜV, nicht vom Hersteller!!!).

• Rolli_1v3 schrieb am Wed, 24 November 2004 15:25

Wobbel_2v3 schrieb am Wed, 24 November 2004 15:13

stocky schrieb am Wed, 24 November 2004 13:49

Splitter aus Carbon haett ich Interesse. Very Happy

Dito! Würd zwar nicht mehr mit meiner Kennzeichenhalterung passen, aber da könnte man sich ja was basteln. Rolling Eyes

Stimmt Kennzeichen einfach weglassen. WinkVery Happy

Dann hätte ich auch bei ner Eifeltour nicht immer so viel Angst vor den Laserpistolen.... Laughing

cu mark!

• Wo gibt's überall diese Splitter, gibt es mehrere Anbieter?
    Kann man die Teile auch unter der orig. OEM Frontspoiler Lippe(2003) montieren?

• Hallo,

zu dem Thema Spoiler aus Alu kann ich was sagen:

Ein Freund wurde kürzlich mit so einem Teil erwischt.

Resultat:

um die 200 Euro Bußgeld, Shocked eine Anzeige und sofortige Stilllegung des Fahrzeugs, sprich die Polizisten habe ihn gleich abschleppen lassen.

Im ganzen hat es ihn dann ca. 450 Euro gekostet. Shocked

Gruß

Matthias

• Driftking schrieb am Tue, 16 November 2004 15:34

Ich würde mal davon ausgehen das du eine Anzeige kassieren kannst mit dem Teil, da es ein erhöhtes Sicherheits Risiko für Passanten oder bei Verkehrsunfällen im Strassenverkehr darstellt! Crying or Very Sad Wie gesagt kannst und nicht musst!
    Aber sie fällt ja zum Glück nicht gerade auf! Very Happy

stimmt laut meinem tüv (ganz offizielle tüv stelle) nicht. ich habe extra mal gefragt. er sieht da kein problem bei den dingern, so lange die gut befestigt sind.