Hallo Tuning-Verrueckte!
Wer nominiert sich freiwillig zum "offiziellen S2K-Reporter" und macht nen guten Bericht inkl. vieler Bilder?
Den Event hab ich gerade im Eventkalender angelegt - es kann also jetzt jeder Bilder dazu dranhaengen. Schaffe es selbst nicht hinnzugehen und hoffe auf Eure Unterstuetzung!
http://www.tf4u.com/s2k.php?/events_detail?eventid=214
Beste Gruesse,
Nick
Essen Motorshow 2004
-
-
Gute Idee habe ich jetzt selber gar nicht dran gedacht.
Werde selber am Montag den 29.11. zusammen mit Wobbel dahin gehen.
Wir können ja dann einen auf rasende Reporter machen.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaark was sagst Du dazu? -
Ich werde wohl am Di (oder vielleicht Mo) da sein.
Mit meiner Fotografin (500pix am Tag sind gar kein Problem für sie ).
Dann werde ich bestimmt was schreiben.
Oliver -
Rolli_1v3 schrieb am Wed, 24 November 2004 14:15
Gute Idee habe ich jetzt selber gar nicht dran gedacht.
Werde selber am Montag den 29.11. zusammen mit Wobbel dahin gehen.
Wir können ja dann einen auf rasende Reporter machen.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaark was sagst Du dazu?
Jep! Bin dabei!........Wie soll den Berichtet werden? Leicht erotisch säuselnd, oder Hardcore mäßige Fakten, Fakten, Fakten.....Apropo erotisch...Will mal hoffen, daß wir dieses Jahr ein paar hübsche D&W Mädels sehen.....Haste immer was zum Lachen.....
cu mark! -
-
Hallo,
ich werd wohl erst am Mittwoch da sein! Werde dann Rollis und Wobbels Bericht ergänzen!
Also Jugs, sieht zu, dass ihr schon mal gut vorarbeitet!
Gruß
UncleHo -
Honda stellt den S2000 Cup offiziell auf der Motorshow vor!
Ich bin am 5 /12 da! -
Ich bin alle 11Tage da
Besucht Mich doch mal in Halle 9 bei der Firma Ronsdorf Autoteppiche,da versuche Ich schon im 12 Jahr Fußmatten unter die Leute zu bekommen. Ich würde Mich freuen Gruß Arno -
Hallo Jungs,
wen's interessiert, der findet in Halle 1 Stand 1-23 auch Sören mit seinem VLN-Team und dem Strosek 350Z-R... -
Hier gibts jede menge Bilder aus Essen!
http://www.autoaufkleber24.de/essen_motorshow_bilder/essen_m otorshow_bilder.htm -
Hi!
Wir sind vor ner guten Stunde aus Essen zurückgekommen und ich muß fragen:
Lohnt sich das für S2000-Fahrer denn noch??
War ja alles ganz nett. Es gab auch ziemlich nette Umbauten...Leider teilten die sich in Etwa so auf:
75% Deutsche Marken
10% Amis (Chevrolet, Dodge, etc.)
09% Japaner exkl. Honda
05% Andere
01% Honda
00,(fast nix) % Honda S2000 (ein OEM 04er und der VLN-Honda)
Wird ja immer schlimmer...Letztes Mal war wenigstens noch die Kiste von CHD-Tuning (beim Sebringstand) da........
Und jetzt??? Nüscht....
Hier mal drei Fotos vom VLN-S2000 auf dem Hondastand:
Ich weiß zwar nicht so genau, warum an dem VLN Wagen der linke Endtopf einfach weggelassen wurde, aber was soll´s....wenigstens ein S2000...
cu mark!
Pe.S.: Hätte gerne noch ein paar Fotos der D&W Schnecken reingesetzt, aber als wir unten waren, wurden Autos von Privattunern vorgestellt..... -
Da muß ich dir zustimmen! An interessanten Sachen für den mangelte es wirklich!
Aber immerhin habe ich die D&W Girls in Action gesehen!
Waren aber leider zu schnell für meine Digicam! Deshalb musste ich sie leider filmen! Würde mit Modemleitung aber etwas zu lange dauern, es hier hineinzustellen!
Außerdem haben die noch ne ganz nette Lowridershow da unten veranstaltet! War auch ganz nett anzusehen! -
Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 29 November 2004 17:16
...
Ich weiß zwar nicht so genau, warum an dem VLN Wagen der linke Endtopf einfach weggelassen wurde, aber was soll´s....wenigstens ein S2000...
...lt. Interview mit 'nem Mechaniker am 24h-Rennen hat der S mit der einflutigen Anlage eine höhere Leistung. -
venes_c schrieb am Tue, 30 November 2004 09:12 Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 29 November 2004 17:16
...
...lt. Interview mit 'nem Mechaniker am 24h-Rennen hat der S mit der einflutigen Anlage eine höhere Leistung.
Aha, das bezweifel ich aber mal stark.
Die Anlage ist genau die gleiche die ich hatte und kommt von TSS. Die haben einfach den Linken Endtopf abgeschraubt. Das heißt die Abgase zerteilt es trotzdem und nen höherer Staudruck wie bei ner richtigen Einflutigen kommt nicht zustande.
Frage mich swieso warum die so ne komische Auspuffanlage nehmen und keiner vernünftige. -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 30 November 2004 10:14
Aha, das bezweifel ich aber mal stark.
...kannst Du gerne tun.
Ich gehe davon aus, dass die die einflutige von Supersprint von damals drunter haben. Und die bringt im Vergleich zu zweiflutigen etwas mehr Leistung. -
War keine Supersprint da bin ich mir sicher.
Mache heute abend mal Fotos von meiner alten Auspuffanlage die auf dem Dachboden steht und dann zeig ich Dir mal wo die den Endtopf abgeschraubt haben. -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 30 November 2004 11:04
War keine Supersprint da bin ich mir sicher.
Mache heute abend mal Fotos von meiner alten Auspuffanlage die auf dem Dachboden steht und dann zeig ich Dir mal wo die den Endtopf abgeschraubt haben.
...ich glaube es Dir ja. TSS ist beinahe mein Nachbar.
Dann muss das in Essen eine andere Auspuffanlage sein. Während den Rennen (zumindest 24h-Nordschleife) wird die einflutige Supersprint verwendet. -
Ich hab am Nürburgring unter dem S gelegen, das ist eine zweiflutige Anlage bei der sie einfach den linken 'Ausgang' mit einem Blech verschlossen haben, die 'Weiche' ist immernoch da...
Hab mich damals schon gefragt was das bringen soll.. -
Ist aber soweit ich weiss noch die originale Anlage oder?!
Supersprint macht auch ne einflutige fuer den S?! -
Ich verstehe halt nur nicht, warum man bei so´nem Wagen nicht auch ne vernünftige Anlage verbaut...