Klasse Vormittag

• Ich hoffe Ihr hattet einen schöneren Morgen wie ich.

Wollte heute an diesem sonnigen Tag mal wieder S fahren und den Diesel in der Garage lassen.
    Tank ist leer ok kein Problem ab zur Jet um die Ecke.
    Die haben genau eine S+ Zapfsäule, natürlich von den ganzen Dieseln umlagert Evil or Very Mad , also ab zur Esso um die nächste Ecke.
    Auch hier genau eine S+ Zapfsäule, dafür aber ein sehr umfangreicher Gemischtwarenladen.
    Musste dann halt warten. Dann schaun die Anderen immer so nett wenn diverse Säulen frei sind man aber genau die Eine will Confused .
    Die anderen Tankstellen bei uns sind übrigends Aral und Shell, bei denen ich gar nicht mehr tanke seit dem bei denen Chanel No. 5 statt S+ aus der Säule fliesst.
    Während der Wartezeit mal kurz ums Auto gegangen.
    Der linke 18Zöller Dunlop sauber mit einem Messer (Teppichmesser vielleicht?) an der Flanke aufgeschlitzt.
    Durchgeschnitten bis in die Karkasse, der Reifen hatte aber die Luft noch gehalten.
    Klasse wenn man damit auf die Autobahn geht ohne es zu merken.
    Wieviel Hirnkranke gibt es auf dieser Welt eigentlich ?
    Wünsche Euch allen einen friedlichen Tag und ein schönes Wochenend.

Grüße

Walter

• Da hört der Spaß auf. Da hast Du aber feine Freunde. Auch wenn es wahrscheinlich nix bringt, bei sowas würde ich Anzeige gegen unbekannt machen! Twisted Evil

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• an helloween war ich so strack daß ich nemmer fahren konnte, hab mein S beim kumpel vor der haustür stehnlassen.

am nächsten tag komm ich nichts böses ahnend um mein auto abzuholen, und bemerke beim drumrumlaufen (was ich jedes mal machen wenn ich die karre nachts draußen stehnlasse) das die komplette rechte seite von vorne bis hinten mit schwarzem edding (nicht der 3000er, sondern der schöne fette 500er) vollgemalt war MadSurprised

durch zufall hatte ich nen tag vorher so ne lackversiegelung aufgetragen (eingecremet), sodaß der edding mit ein wenig wasser aus der guten alten "kärcher"-maschine wegging Very Happy

am rücklicht hat ich da so meine probleme, da hat ich nix draufgeschmiert, und ich sag euch des war so eine schei.. rumschrubberei Mad

neider gibts immer wieder, bei meinem golf hat ich ständig kratzer drinne die mir neider reingemacht haben, ich mach mir da nix mehr draus.

is zwar immer ärgerlich, aber denkt immer daran daß derjenige der sowas macht einfach nur ein tolles auto sieht und nur beleidigt is weil er selber net so ein schönes auto fahren darf Very Happy

Mfg S.