Hallo ich bin neu hier
Ich habe Januar ca. 8000€ für ein Auto zu Verfügung!
Ist sozusagen mein Erstauto, ich finde den Honda Civic (96) optisch getunt ziemlich geil! Was würdet ihr mir denn empfehlen? Wo kiege ich ziemlich billig Autoteile usw.! Könnte man den für den Preis etwas halbwegs vernünftiges hinkriegen? Natürlich inklusive ein gebrauchter Honda...! Ich habe vor das Auto bei Autoscout 24 zu holen aber was haltet ihr davon? In dem Bereich bin ich SEHR unerfahren daher wende ich mich an euch und bitte haltet mir keine Prädigten weil ich gleich einen Spoiler usw. brauche! Wäre für jede Hilfe dankbar!
Hier Bsp. Bilder:
Will den Honda Civic...
-
-
Der ist auch ziemlich Fett wie ich finde, in frage kommen eigentlich nur schwarze und Silberne Autos...!
-
So das war bin echt super gespannt auf die Antworten
-
dein nick ist aber ganzschön lang
-
Ich empfehle da eher:
http://www.honda-power.de
Gruesse -
Servus, nette Fotos, nur falsches Forum
Deine Auswahl an Fahrzeugen kommt zwar von Honda, ist aber ne andere Liga. Da werden die Leute hier wenig Infos geben können.
Greetz Uwe -
Moin!
Jetzt seid mal nicht so überheblich .
Jeder hat mal klein angefangen und so wie sich vielleicht der ein oder andere von uns als er die erste Kohle verdient hatte
einen Golf oder Kadett gewünscht hat, so wünschen sich die
Kids heute dank " The fast and the furious" lieber einen Honda
Für 8000,- €uronen wirst Du schon einen ganz ordentlichen Civic
bekommen, evtl sogar schon einen VTEC mit 160PS.
Die sind aber meistens ganz schön teuer im Unterhalt, da die
Versicherung diese Autos absolut nicht mag.
Über Spoiler etc. für den Civic kann Dir vielleicht TSS-Tuning
oder Böhmann Motorsport (BMS) weiterhelfen.
Mit nem Honda machst Du auf jeden Fall keinen Fehler. Die Autos sind sehr zuverlässig.
Mußt nur immer nach dem Öl gucken
Hoffe ich konnte Dir ein bischen weiterhelfen.
Ciao -
Naja überheblich soll es bestimmt nicht klingen aber ist echt das Falsche Forum.
Ich kann z.B. zu nen Civic auch nix sagen da ich auch nicht mehr weiß als das es nen Honda ist und auch nicht billig in der Versicherung ist.
Klar hat jeder mal klein angefangen aber das Spielt ja hier keine Rolle. Es geht sich einfach nur um das falsche Auto. -
Hallo, sorry das ich erst jetzt antworte und das falsche Forum gewählt habe Aber die Hilfe von euch ist schon mal absolut PERFEKT ! Wo sollt ich denn am besten die Autos kaufen? Ich bin echt super dankbar für eure Hilfe!
Ausserdem steh ich nicht wegen Fat&Furious auf Honda sonder durch meine Freundin denn der Bruder hatte einen CRX der auch ziemlich Bombe ist Ausserdem war ich schon immer Autogeil! Danke für die Hilfe! -
@ tazmaz: Ni xueberheblich.
Ich denke nur, dass die in anderen Foren viel meh rErfahrung haben mit dem Civic als unsereiner hier!