Hat sowas schonmal jemand gemacht? An der VA 17 Zöller und an der HA 18ner? Gibts da vielleicht ein Foto von?
17 / 18
-
-
Schau mal auf s2ki.com die Amis fahren teilweise die 17er OZ vorne und die 18er hinten.
Kriegst Du hier aber nicht eingetragen, da die 17er in Europa nicht erhältlich ist.
Grüße
Walter -
.... soll WELCHE
Vorteile haben ???
-
Micha B schrieb am Tue, 07 December 2004 17:41
.... soll WELCHE Vorteile haben ???
Die ultimative Keilform!
Du sparst somit die Ausgaben für ein 60/40er Fahrwerk!
Also ich seh da keinen Vorteil drin! -
Wer sprach von Vorteilen ?
Hat eigentlich ein S Vorteile gegenüber einem Golf TDI
O.K. die fehlende Zeituhr erhöht die Termintreue
Grüße
Walter -
Renato schrieb am Tue, 07 December 2004 15:00
Hat sowas schonmal jemand gemacht? An der VA 17 Zöller und an der HA 18ner? Gibts da vielleicht ein Foto von?
Hab das Gleiche schonmal an der VA mit 18" und an der HA mit 19" vorgehabt, aber schnell wieder vergessen....
Gibt´s da nicht Probleme mit unserem ABS?
cu mark! -
Also ich hab sowas noch bis Samstag, allerdings eher unfreiwillig. Da ich auf der Hinterachse den Platten hatte und deswegen vorne noch die Winterreifen auf 17" montiert hab und hinten die Sommerreifen auf 18". Allerdings ist der Abrollumfang aller 4 Reifen gleich und die Felgen vorne und hinten unterschiedlich. Ich kann euch sagen: es sieht scheiße aus!
Mit dem TÜV bzw. der Rennleitung gibt es da laut Honda übrigens keine Probleme, da die Bereifung auf beiden Achsen im Fahrzeugbrief eingetragen ist. -
Ne, nicht deswegen mit der Keilform, bin ja kein VW-Tuner
Ich hab ein Foto gefunden, wo einer 18 Zöller dranhatte, und die sahen vorn einfach zu gross aus, hinten wars ok. Drum hab ich gedacht, vorn 17 hinten 18. War auch nur ne Idee, also keine Angst
Ich bastel schon keine Keilform an meinen S -
Wieso Keilform...Reifenhoehe bleibt doch sowieso gleich!