..sorry muss ihr mal unter artgenossen luft machen.
mein pc war die ganze zeit etwas komisch, also habe ich schön am wochenende datensicherung gemacht, damit ich win neuinstallieren kann.
dummerweise habe ich wohl den ordner der original dateien der fotos von meinen s2000, vor und nach dem umbau, sowie andere getunte s2000, logos, innenraum fotos als ideenvorlage und und und nicht gebrannt!!!!!!!!!
ergo, alles weg!!! mein ganzes S2000 leben!!
ok, auf meiner webseite habe ich ja genug fotos..aber auch net in guter qualität!!!
ARGH...
achja STOCKY: falls du noch meine 3 fotos für die kalender auswahl hast, bitte schicke sie mir.. das wären meine einzigsten überlebenden!
Moral von der Geschicht:
Leute, sammelt nicht zuviel an.
Wer viel Besitzt, wird viel verlieren!
VERDAAAAAAMMMT. Ich riesen Idiot!!!!!
-
-
Hast Du alles formatiert?? Probiers doch mal mit Easyrecovery, soll bei solchen Problemem helfen...
-
ja, habe 3 partitionen und formatiere immer von einer ne andere über windows..
kenne das programm leider net..
ist doch auch ausserdem alles weg?! -
Also wenn Du richtig formatiert hast (nicht Quickformat) stehen die Shancen schlecht...
-
ja, das glaube ich auch. habe normal formatiert mit dem rechte maustasten symbol. da wird nix mehr da sein..
ich versteh auch net das ich das vergessen konnte?!?!
mann mann. zum verrückt werden..und das jetzt zu so später stunde -
Hab die Fotos noch...kommen morgen!
Gruesse,
Yves -
immerhin, das waren die 3 schönsten.
schade um die ganzen innenaufnahmen der getunten s2000 die ich als referenz von vers US seiten gesammelt hatte,.. hmpf
normalerweise bin ich jemand der auch in einer schlechten situation was "gutes" drin erkennt..oder draus zieht.. aber diesmal??
hmm.. naja.. man sollte froh sein das man ein warmes zuhause hat und nicht wie andere s fharen dürfen -
Ah, Fotos aus dem Netz sind ersetztbar... die anderen leider nicht...
-
naja, ich finde die seiten niemals.. das war sowas wie importshowoff und..boah..das jetzt wieder alles beisammenraffen??
argh..
hachja.. seitdem ich nen pc habe bin ich viel glücklicher -
Hab mir grad gestern eine externe Festplatte zum synchen bestellt, 120Gb für 200Sfr (ca 130 Euros)
hatte Dein Problem vor 2 Monaten wegen HD Problem, alles war weg, konnte aber viel mit oben besagtem Programm retten... hatte aber nix formatiert, die HD hat irgendwie ihre Partitionen verlohren... -
michi_k schrieb am Wed, 15 December 2004 23:54
Hab mir grad gestern eine externe Festplatte zum synchen bestellt, 120Gb für 200Sfr (ca 130 Euros)
...
die war aber teuer
meine hat mit 160 gb nur 99 € gekostet
mel, die nun endlich genug platz hat, ihre fotos zu speichern -
brenn sie lieber 2x auf cd
-
Die Daten können mit ziemlicher Sicherheit alle gerettet werden, kostet nur ein schweinegeld. Wir hatten im Geschäft einen Laptop. Formatiert, neu partitioniert und anschließend neu installiert. Dann kam der Besitzer auf die Idee, dass da wichtige Daten drauf waren die er nicht gesichert hatte. Die Festplatte wurde ausgebaut und zu einer Firma gesendet. Es konnten etwa 70 - 80 % gerettet werden. Hat aber glaub um die 2.500 Euro gekostet.
-
LOOL, ne soviel wert sind mir meine paar bilder ach net
-
Mel, sind halt Schweizer Preise;-) Was nix kost ist nix Wert
-
Vorsicht mit den externen Festpatten
Bei uns sind schon zwei Stück davon ohne erkennbaren Grund kaputt gegangen. Wir haben seitdem nur noch unwichtige Testdatenbestände oder Daten, die bereits mehrfach auf Band/CD/DVD gesichert sind, auf diesen Platten. -
...hab mir für Bilder extra ne "billige" externe von Trekstor
gekauft, war mal Angebot bei Media-Markt
Fazit: 14 Tage, dann war sie hinüber -
-
also das proggi hat ja einiges und jeden kack gefunden..aber meine bilder net. sollte den nochmal durchlaufen lassen.. glaubs aber kaum
-
http://www.vogon.de/index.php
Sag dem Geschäftsführer einen schönen gruss von mir.