walter_s schrieb am Thu, 06 January 2005 13:10 | ||
Wer braucht im S 400 PS ? Grüße Walter |
hmmm....jemand , der gediegen über die Felder posen will...
walter_s schrieb am Thu, 06 January 2005 13:10 | ||
Wer braucht im S 400 PS ? Grüße Walter |
hmmm....jemand , der gediegen über die Felder posen will...
ich behaupte ja nicht das der S scheiße ist!
im gegenteil, ich find ihn echt geil zu fahren!
ich meinte ja nur das ein mutor mit hubraum einfach ne bessere grundlage ist wenn man schnell fahren will!
und wegen der haltbarkeit des S motors würd ich mich mit turbo auch nicht mehr trauen in urlaub zufahren! wenn jemand 70-80% mehr leistung aus nem motor holt kann mir keiner erzählen das das gut geht!
ich würd die 10,000€ eher in ein motorrad anlegen!!!
Lars81 schrieb am Thu, 06 January 2005 20:11 |
ich behaupte ja nicht das der S scheiße ist! im gegenteil, ich find ihn echt geil zu fahren! ich meinte ja nur das ein mutor mit hubraum einfach ne bessere grundlage ist wenn man schnell fahren will! und wegen der haltbarkeit des S motors würd ich mich mit turbo auch nicht mehr trauen in urlaub zufahren! wenn jemand 70-80% mehr leistung aus nem motor holt kann mir keiner erzählen das das gut geht! ich würd die 10,000€ eher in ein motorrad anlegen!!! |
Wieso muß ich mehr Hubraum haben um schnell fahren zu können...Ist totaler Quatsch
Was ist denn mit den ganzen anderen 2,0l Triebwerken, die auch ziemlich gut gehen.....???
Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 06 January 2005 22:46 |
Wieso muß ich mehr Hubraum haben um schnell fahren zu können...Ist totaler Quatsch Was ist denn mit den ganzen anderen 2,0l Triebwerken, die auch ziemlich gut gehen.....??? |
Um einem E46 M3 ordentlich einzuheizen hat mein 2,0L-Motörchen jedefalls gestern gereicht ... und das obwohl ich zwei Beifahrer, die zusammen knapp 180 Kilo wiegen, dabei hatte. An der Ampel geht der Evo eindeutig besser und selbst auf der BAB konnte er keinen Meter gutmachen.
na vieleicht hat der bmw aber auch schon einfach bei 3000 u/min geschaltet und sich gewundert warum dein wagen so laut ist!?!?!
Das glaub ich nicht Tim ... äh Lars ...
Lars81 schrieb am Fri, 07 January 2005 18:16 |
na vieleicht hat der bmw aber auch schon einfach bei 3000 u/min geschaltet und sich gewundert warum dein wagen so laut ist!?!?! |
Neee.....Der hat sich vor Angst von einem wesentlich günstigeren Wagen verblasen zu werden, verschaltet....
*Uups*...Sorry Crimo....
@ Lars 81
Sicherlich ist ein hochgezüchteter Motor empfindlicher.
Aufgrund seiner Leistungscharakteristik macht der S 2000 subjektiv mehr Spaß als ein leistungstärkerer Pkw mit schmalerem Drehzahlband und verführt noch mehr zum Schnellfahren.
Ich nutze den Wagen allerdings tatsächlich nur zum cruisen.
War früher Raser und bin jetzt "geläutert".
Unser letzter Durchschnittsverbrauch lag bei 8,5 ltr.
Was der S 2000 Motor an Leistungsteigerung verträgt, weiß ich nicht und würde mich mal interessieren.
So wie ich jetzt in einer Autozeitschrift von einem Fachmann gelesen habe, sollen BMW Motoren locker eine Leistungsteigerung von 15 % und VW Motoren von 25 % vertragen können.
Amerikanische V8 (10 Zylinder noch besser )finde ich klangtechnisch super.
Würden mich jedoch weniger zum Rasen animieren.
Hatte sogar in der neuen Corvette schon mal Maß genommen.
Soll ja jetzt bald die Z 06 rauskommen. Wird schon als Viperkiller gehandelt.
Würde das neue BMW "Hochdrehzahlaggregat" jedoch vorziehen.
Dreht leider nur bis 8.300 U/min und die Verpackung müßte geändert werden.
Ansonsten gilt immer noch das Sprichwort: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum oder Drehzahl
Abgesehen davon liebe ich meinen S
Achso, pimpern tue ich auch gern.
Nur nicht an meinem S
Die_Schlümpfe schrieb am Sat, 08 January 2005 09:27 |
Achso, pimpern tue ich auch gern. Nur nicht an meinem S |
Dann würdest du auch die Karosserie verbeulen...
@marcus_g
nur wegen dir hab ich mir mal ne homepage zugelegt!!!
wahrscheinlich kommst du auch so auf die domain!?!?!
okay, ich sag sie!
http://www.PIMPmyS2000.de
Lg
Lars
hübsche Freundin
danke!
weißt du wie ich sowas als link hin bekomme?
ich meine so das man die schrift anklicken kann und dann öffnet sich die seite?!?!?!
Lars81 schrieb am Fri, 14 January 2005 01:34 |
danke! weißt du wie ich sowas als link hin bekomme? ich meine so das man die schrift anklicken kann und dann öffnet sich die seite?!?!?! |
davor schreiben.
=
http://www.PIMPmyS2000.de