naja, da mir langweilig ist, aber ich auch was neues verzeichnen kann, was aber auch nix wirklich wildes ist *g*..
mal ein paar neue bilder für die messeaufbereitung =)
25mm Spuren Hinten und die VeilSide Carbon Lippe.
Damit habe ich jetzt bis auf das Luggage Cover alles von VeilSide!
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Leichte Kost für Zwischendurch
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Schöne Bilder...nur seh endlich zu das du deinen S näher an die Strasse kriegst...sprich...tieferlegst
Dann ist die Optik NOCH besser -
ja ich weiß.. das steht auch auf meiner liste. ist halt ein objekt was die 1K übersteigt..und dabei muss ich immer knallhart kalkulieren, da ich ja noch andere dinge am S laufen habe und nach priorität entscheide
ist ja net so das er in der höhe scheisse aussieht..und ich gebe dir recht das er tiefer muss..aber diese 2 aspekte schieben die priorität tiefer.
davor ist zb die AEM v2 und irgenein Krümmer (am liebsten HKS), naja, vllt ist das fahrwerk auch VOR dem krümmer *g* -
Also AEM wirst du nicht bereuen...schon allein vom Sound. Hab ja das Comptech CAI drin und der Sound ist echt genial.
Und den Krümmer...ok das steht bei mir gaaaaanz weit hinten wenn überhaupt
Dafür stand bei mir das tieferlegen an erster Stelle...so unterschiedlich sind halt die Proritäten
Aber da die Teile für den S echt nicht gerade billig sind, muss man echt schon hart kalkulieren was man als nächstes machen möchte...da gebe ich Dir recht. -
ihr mit eurem sound da immer.
ich will "leistung" und keinen prollsound ;-P -
Veilside-Front und Tieferlegung passt auch nicht so gut zusammen, zumindest, wenn das Fahrzeug alltagstauglich bleiben soll. Dadurch, dass die Schürze knapp sieben Zentimeter länger ist, als die orginale muss man Parkhäuser, Tiefgarage, tote Polizisten, etc. umfahren. Meine C-West z.B. ist zwar tiefer als die Veilside, aber aufgrund der orginalen Länge, bekomm ich da keine Probleme trotz Tieferlegung. Als ich noch Veilside hatte, kam ich nicht mehr vorwärts in meine TG, mit C-West ist es kein Problem.
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die Bilder sehen aus, als hättest du ihn vorne gewaschen und hinten dreckig gelassen. schäm dich!
P.S. meiner saut sich auch hinten immer so zu -
hast recht is ma noch garnicht aufgefallen. Also mit CF LIppe wirkt das schon viiiiel besser.
Nur mit einem CAI wirst du nicht wirklich leistung rausholen könne. Also eher mit einer Auspuffanlage als mit einem CAI. Aber es schaut schön aus und bringt sound, wenn du leistung haben willst, dann geh mit Nockenwellen und ECU bzw. Anpassung. -
Paragon schrieb am Sat, 08 January 2005 19:26
die Bilder sehen aus, als hättest du ihn vorne gewaschen und hinten dreckig gelassen. schäm dich!
P.S. meiner saut sich auch hinten immer so zu
falsch, der ist rundherum dreckig *g*
hinten siehts nur so schlimm aus, weil ich eine tonwertkorrektur vorgenommen habe, um die breite der reifen besser darstellen zu können
skunki. ne gute auspuffanlage mit subjektiver mehrleistung hab eich doch schon
dazu ne schöne AEM v2, nen fächerkrümmer, ne nocke und eine leichtere schwungscheibe dürften mir mit glück ne gute 14sek bringen.
ECU ist auch was feines..aber halt auch im größeren maße nicht eintragungsfähig..oder doch?
schön wäre es wen die wasser-alk einspritzung für den s gehen würde -
Wäre mir aber neu, daß man Nocken für den S eintragen könnte, oder hast du dich vertan..?...(oder ich mich verlesen?)
cu mark! -
losti, komm dann mal bei mir im laden vorbei dann mach ich aus deinem ein 14s audosche ! ich glaub ich pack dir erst mal buddy clubs oder rays wheels drauf dann rennt er schon mal 0,5sec. schneller
Mit der Abgasanlage weiss ich doch, hast ja die HKS drunter, oder ist das Hubbs nachbau? Is ja egal ! Kannst ja dann mal vorbeikommen, gerade auch wegen der sache mit der zeitschrift und dann quatschen wir mal drüber.
was fährst du gerade auf dem strip? -
das mit der lippe find ich persönlich sehr geil.
wenn man sich das genauer im zusammenhang mit dem gummidings unter den waschdüsen ansieht, sieht das ganze sehr passend aus!!!
(kein schieß jetzt! thumbs up!)
ist das erste mal, dass mir lackierte düsen mit schwarzem gummi gefallen, das wird meines erachtens nur durch die schwarze lippe ermöglicht. -
Die HKS sieht aber schon ganz schön vergammelt aus.
Da würden doch polierte Edelstahlrohre * Werbemodusan* a la
Hubbs gleich viel mehr hermachen *Werbemodusaus* . Oder vielleicht mit einem hitzefesten Lack mal neu anblasen.
Wär mir persönlich noch ein Dorn im Auge. -
Skunk2 schrieb am Sun, 09 January 2005 12:19
losti, ich glaub ich pack dir erst mal buddy clubs oder rays wheels drauf dann rennt er schon mal 0,5sec. schneller
Mit der Abgasanlage weiss ich doch, hast ja die HKS drunter, oder ist das Hubbs nachbau? Is ja egal ! Kannst ja dann mal vorbeikommen, gerade auch wegen der sache mit der zeitschrift und dann quatschen wir mal drüber.
was fährst du gerade auf dem strip?
Originool HKS (die alte).
FELGEN??? LOOOL, noway!! du weisst doch meinen schlimmen felgengeschmack *g* bin froh welche zu haben die mir gefallen (auch wenn schon noch 2 diese drauf haben).
ich weiß das diese felgen die meiste zeit kosten..aber sehen eben echt gut aus. der grad zwischen showtuning und racetuning ist eben sehr schmal
meine bestzeit war 15,08 (mit beifahrer), ich hoffe mit der AEM v2 knacke ich die 15 auf ne schlechte 14er und bin besser als der Max *gggg*
Speed: jo thnx.. dennoch liegen mi die hubbsche waschdüsen noch zuhasue rum und warten auf einbau *g*
V-Tech:
ich sagte doch, das bild von hinten ist duch die tonwert korrektur sehr schmutzig geworden. ok, hatte auch geregnet an dem tag.. aber mit scheuermilch (ja so ist das) und scheuerschwamm wird jede hks stahlend rein *g* -
ich sag nur akopatz oder accupatz oder akupats wie man das schreibt.. eben um töpfe in der küche sauber zu machen. Damit hatte ich meinen alten motor fast auf hochglanz gebracht. Ist super das zeuchs ! und extra für edelstahl !
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@lostie
Die Carbonlippe gefällt mir sehr gut!!
Das LuggageCover von Veilside würde ich nicht verbauen (hattest Du ja glaub ich auch nicht vor), da es meiner Meinung nach nur einigermaßen gut aber eben nicht wirklich gut aussieht und außerdem wenig praktikabel ist (wenn man an das Wetter in Deutschland denkt ).
Fahrwerstechnisch: Wieso kaufst Du Dir nicht einfach nur die H&R-Federn, die bietet ANDY doch günstig an!! Viel mehr Tieferlegung wäre wegen der Veilside-Front ja ohnehin nicht so sinnvoll, und eigentlich jeder hier hat das Fahrverhalten des S mit den H&R-Federn bei den Modellen vor 2004 gelobt! -
Hai Lostie
schöne Carbon Spoiler Lipper
Sieht wirklich gut aus auf der "passenden" Front
Das mit den H+R Springs würde ich mir wirklich überlegen, muss ja nicht immer gleich ein Gewindefahrwerk mit Zug- und Druckstufe sein, oder wie das Zeugs heisst.
Fahre auch seit Anbeginn mit H+R Springs rum, Fahreigenschaften sind gut und der Loooooook sowieso