Hi,
mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit in Hamburg einige Busse die oberen vorderen Positionslichter mit LEDs bestückt haben.
Leider kann ich nicht erkennten, ob die fest eingebaut sind, oder ob das Leuchtmittel mit normaler Fassung sind.
Auf jeden Fall wären dass dann ja wohl die ersten LED-Leuchten mit E-Prüfzeichen, oder?
Hat jemand 'ne Idee wo man sowas für unser Standlicht herbekommen könnte?
Gruß
Olaf
LED-Leuchten für Standlicht?
-
-
Von nem Bus?
-
john_p schrieb am Wed, 12 January 2005 22:50
Von nem Bus?
Workshop!? -
OK, die weiblichen Forumsmitglieder lenken den Busfahrer ab und ein anderer schraubt die Lampen raus. Da die von innen montiert zu sein scheinen, müssen die Mädels schon echt gut sein
Hat sonst noch jemand ne Idee?
Gruß
Olaf -
... mit einer Runde in deinem S kann man den Busfahrer bestimmt locker ablenken
-
oceanmelll schrieb am Thu, 13 January 2005 22:36
... mit einer Runde in deinem S kann man den Busfahrer bestimmt locker ablenken
Eine Runde in DEINEM S wuerde dem Busfahrer bestimmt besser gefallen! -
Ich glaub dann koennten wir sogar den ganzen Bus mitnehmen! -
stocky schrieb am Thu, 13 January 2005 23:01
Ich glaub dann koennten wir sogar den ganzen Bus mitnehmen!
ich hab nen platz wo man ihn verstecken könnte -
Gut möglich dass das sogar bei den neuen Bussen schon Serie ist. Weil ich glaube auch schon einen oder zwei damit rumfahren sehen hab.
-
Jup, ist Serie. Die haben sogar LED-Rückleuchten. Mal sehen wann die fetten Alufelgen und erste Carbonteile kommen
Aber so wie ich das sehen, ist das noch niemand nirgendwo untergekommen. Muss ich wohl noch etwas warten...
Gruß
Olaf -
Olaf_2000 schrieb am Mon, 17 January 2005 22:01
Jup, ist Serie. Die haben sogar LED-Rückleuchten. Mal sehen wann die fetten Alufelgen und erste Carbonteile kommen
Solltest mal die Busse hören, die in Uster z.B. rumfahren. Die haben nen echt fetten Auspuffsound
Remus ist wohl auch schon Serie