Hy Doctor,
die Teile sind heute angekommen, sehen super aus und passen
Danke nochmals!!
Fußraumverstärkung inkl. Kathügel
-
-
Hi Doc!
meine sind auch angekommen. Sehen stark aus
Vielen Dank -
Hallo Doc
meine sind heute auch angekommen.Geniale Teile!
Danke nochmal
Gruß
Sascha -
Hallo,...
hab heut mein Set von meim Kumpel wieder zurück bekommen, der hat es nämlich ein bissle optisch aufgewertet
Ein bisschen Chrom kann niemals Schaden -
ei das glänzende Teil is schon eher was für unsern Juha
Wat kost das Teil in der Optik? -
Ist das so nicht noch anfälliger gegen Kratzer??
Schließlich kommen da immer mal wieder Schuhe gegen. Mein ja nur, das dadurch dann vielleicht die Optik etwas mehr leidet -
@ juha:
Kann leider kein verchromtes mehr organisieren, da das verchromen auch unter der Hand bei nem weltbekannten Besteckhersteller XXX
über die Bühne ging, Sorry.
@ Hadibar
Zur Empfindlichkeit kann ich leider nix dazu sagen, sonst mach ich mir halt nochmal eins, sitz ja an der Quelle -
@ doc: Na dat ham wa jerne, erst anfüttern, sabbern lassen und dann ... nixt jibts, wa?!!!
-
Also ich finde es auch so SUPER !
Wurde schon öffter angesprochen, wie gut es passt und soooo.....
Gruß,
Marko -
Kann ich so ein Teil nur fuer die Beifahrerseite haben mit dem S2000 logo?!
Wie seiht es denn unverchromt aus?
Preis? -
stocky schrieb am Sun, 21 August 2005 20:49
wie bei mir im Wagen... ich habe die 1/2-Variante (ohne Kathügel)
hast es gar nicht bemerkt du... Blindfisch -
McHeizer schrieb am Mon, 22 August 2005 00:16 stocky schrieb am Sun, 21 August 2005 20:49
wie bei mir im Wagen... ich habe die 1/2-Variante (ohne Kathügel)
hast es gar nicht bemerkt du... Blindfisch
War bestimmt immer vor 1200 Uhr
Wie isses...wann steigt die naechste Party?! -
ja wahrschl wars zw. 24 -12 Uhr
party, party??
jo im september (10/11) wär noch was frei ...nä WE wird erstmal die Marktlage in Oslo gecheckt -
McHeizer schrieb am Mon, 22 August 2005 00:30
ja wahrschl wars zw. 24 -12 Uhr
party, party??
jo im september (10/11) wär noch was frei ...nä WE wird erstmal die Marktlage in Oslo gecheckt
In Stockholm sollen die Aktien aber besser stehen -
*alterthreadausgrab*
nachdem ich mich jetzt durch wohl jeden "fussraumverstärkungs-thread" gelesen habe und ein paar gebrauchte ergattern konnte wollte ich noch mal nachfragen obs jetzt einige von euch befestigt haben.
wenn ja: wie und/oder wo?
wenn nein: wie gut halten die dinger?
-
Wie sieht es eigentlich mit Hintergrundbeleuchtung aus?
Hat das schon mal jemand gemacht?
Da gibt es doch so Leuchtfolien.
Gibt es die auch für Fahrzeugspannung? -
Zitat
Original von Street
*alterthreadausgrab*nachdem ich mich jetzt durch wohl jeden "fussraumverstärkungs-thread" gelesen habe und ein paar gebrauchte ergattern konnte wollte ich noch mal nachfragen obs jetzt einige von euch befestigt haben.
wenn ja: wie und/oder wo?
wenn nein: wie gut halten die dinger?
meine halten ohne befestigung.habe ein kleines set . einfach auflegen und fertig .
-
Ich habe ein bisschen Klettverschluß hintergeklebt. hält dann auch bei Überschlag
-
Zitat
Original von Horst S2000
Ich habe ein bisschen Klettverschluß hintergeklebt. hält dann auch bei ÜberschlagHaste das etwa schon getestet?
Das mit dem Klettverschluß wollte ich auch immer mal machen, hab auch direkt Klettverschlußbänder gekauft usw., bin aber bisher nie dazu gekommen die auch wirklich dranzukleben (aus Faulheit). Mal sehen, bis März hab ich ja noch ein bissel Zeit und ich wollte eh noch ein bissel am S machen, bevor er wieder raus kommt... -
Ich find die Teile nicht schlecht, aber unvercromt sagt mir nciht zu, weiß jmd wo man die vercromen lassen könnte? und was so ein spaß kostet?
mfg Marc