Skunk2 schrieb am Thu, 10 February 2005 16:51 |
willst du Speedstar kaufen??? |
Warum nicht? Wenn Yves 'nen vernünftigen Liquiditätsplan auf den Tisch legt und eine ordentlich Finanzierung bekommt, sollte das kein Hexenwerk sein.
Skunk2 schrieb am Thu, 10 February 2005 16:51 |
willst du Speedstar kaufen??? |
Warum nicht? Wenn Yves 'nen vernünftigen Liquiditätsplan auf den Tisch legt und eine ordentlich Finanzierung bekommt, sollte das kein Hexenwerk sein.
venes_c schrieb am Thu, 10 February 2005 17:22 | ||
Warum nicht? Wenn Yves 'nen vernünftigen Liquiditätsplan auf den Tisch legt und eine ordentlich Finanzierung bekommt, sollte das kein Hexenwerk sein. |
Group Buy und dann werden nur noch S2000 Felgen gefertigt
Aber mal im Ernst eine Finanzierung bekommt man nur, wenn man glaubhaft machen kann, dass man was von dem Geschäft versteht und eigenes Geld muss man schon auch noch mitbringen.
wer sagt denn, dass Yves kein Geld hat?
venes_c schrieb am Thu, 10 February 2005 22:38 |
wer sagt denn, dass Yves kein Geld hat? |
Ja, wer sagt denn sowas...???
Und wir Schweizer sind ja auch noch da... !!! oderrrrr??
urs_z schrieb am Thu, 10 February 2005 22:52 | ||
Ja, wer sagt denn sowas...??? Und wir Schweizer sind ja auch noch da... !!! oderrrrr?? |
Ja, ja die Luxemburger...haben die nicht auch die berühmten Kräuterbonbons erfunden.
Oder wer hats erfunden?
venes_c schrieb am Thu, 10 February 2005 22:38 |
wer sagt denn, dass Yves kein Geld hat? |
Du hast doch geschrieben, dass er eine ordentliche Finanzierung braucht
MB 23 schrieb am Fri, 11 February 2005 10:39 | ||
Du hast doch geschrieben, dass er eine ordentliche Finanzierung braucht |
wer unternehmerisch denkt, setzt so wenig wie möglich EK ein, wenn die Finanzierungen so günstig sind.
Yves weiss das!
@ Rolli: Bitte melden wenn Du dies liest oder falls jemand Rollis Nummer hat bitte PM an mich...!!
Hi,
hier auch nochmal meine Erfahrungen mit der SSR-Bestellung.
*Beitrag unter Benachrichtigung des Erstellers gelöscht.*
ColinChapmanMK2 schrieb am Tue, 26 April 2005 08:36 |
... Merkwürdig finde ich auch, dass ich mich hier nicht mit meiner alten Mailadresse anmelden konnte, es kam immer: Name schon vergeben…? Eigentlich hatte ich stocky geschrieben, dass ich erst morgen hiermit an die Öffentlichkeit gehe, aber wer weiss, vielleicht hätte das morgen nicht geklappt… Gruss Norbert |
Vielleicht solltest du dich besser mal an einen Admin wenden wenn du probleme hast dich anzumelden!
Glaub mir das hilft!
Es ist zum Beispiel so das man sich mit einer Mailadresse nur ein Mal anmelden kann. Also wenn du diese nutzen möchtest dann müssen wir erst deinen alten Acount zurücksetzen.
Einfacher ist es natürlich wenn man einfach deinen alten Account wieder Aktiviert, ich denke ja das es wahrscheinlich nur an einem vergessenen Passwort liegt.
Wäre also schön wenn du dich diesbezüglich (Login) das nächste mal erst mal an uns wenden würdest anstatt uns hier indirekt irgendwas unterstellen!
Oliver
PS: Zu deinem anderen Problem kann ich nichts sagen ohne beide Seiten gehört zu haben.
Na ja, ich hatte mich -soweit ich weiss- hier vorher nie angemeldet, deshalb wunderte mich es schon etwas, dass meine erste Mailadresse nicht funktionierte.
Ich bitte auch um ein wenig Verständnis, da mich das Ganze ein wenig erschüttert hat. Ich versuche sonstwas, bevor ich derartiges mache. Bisher hat es immer eine Lösung gegeben, so eine Sache persönlich zu klären, diesmal leider nicht.
Wenn du möchtest, kann ich dir gerne den gesamten Mailkontakt mit stocky zukommen lassen, damit dur dir darüber ein Bild machen kannst.
Hier meine alte mailadresse: wienecke-orthop@t-online.de
Gruss
Norbert
Bekommst gleich PM von mir um erst mal das mit deinem Account zu lösen.
Dem anderen hat sich bestimmt schon Peter hilfreich angenommen.
Übrigens gibts Neuigkeiten über die Firma Speedstar und ihrem Bankrott:
FYI - for those who were wondering about the future of SSR .... it looks like the company is now in good hands. Here is the official notice from Tanabe (new owners).
"As you know, Speed Star Co. Ltd and Speed Star Sales Co. ltd went bankrupt on January 27th this year. The disappearance of their high end technology and the traditional brand maintained for more than thirty years will not be acceptable to the people concerned in the after market as very shocking and unforgettable news of 2005.
We were looking for measures of their reconstruction in some way since January 27th because we had been engaged in the sales of their products in South East Asian countries and had a favorable relationship with them long term.
We, Tanabe Co.,Ltd, have been selected as the exclusive buyer of business rights and assets of the two companies (Speed Star Racing & Speed Star Wheel) as the result of the tender invited by the receiver.
We will need more or less one month to complete the transfer of the assets from the receiver and to restart the production and sales. We will keep you informed each time the details come to be clear.
We will continue to produce SSR products as well as our Tanabe products"
Gruss
Norbert
Na dann wird es ja vielleicht doch noch was mit meinen GT1...
Danke fuer die guten News!
Nick
nick schrieb am Tue, 26 April 2005 11:40 |
Na dann wird es ja vielleicht doch noch was mit meinen GT1... Danke fuer die guten News! Nick |
Ich muss erst mal abwarten ob sich der Kontakt wieder sauber herstellen laesst.
Und hoffentlich machen die jetzt nicht andere Preise...
Hi Stocky,
wenn der Preis nicht explodiert, kannst Du ja meine Order wieder aufleben lassen...
Beste Gruesse,
Nick
Was nebst dem Preis auch noch interessant wär, wär zu wissen was die CH MFK wohl dazu sagt.... Hat das schon wer probiert? Wer aus der Schweiz fährt mit SSR Felgen rum und hat diese auch eingetragen (bitte melden)