Hallo Ulli,
ich würde sagen das es oft schon reicht, wenn du der Gesch.leitung nur androhst an die Öffentlichkeit zu gehen
Und das nicht im lieben Ton, kannst/solltest ruhig mal dabei Dampf ablassen
Und dieses Gespräch sollte am besten stattfinden wenn dort viel los ist.
Wünsche euch viel Erfolg bei der Sache
Gruß,
Marko
Hat das ein Honda Händler nötig???
-
-
Gibt es schon was neues ????
-
Nein, bis jetzt hat sich die Geschäftsleitung nicht mit mir in Verbindung gesetzt.
Werde aber in der nächsten Woche dort persönlich vorbeischauen,mal sehen ob das was bringt. -
ulrike_m schrieb am Fri, 04 February 2005 14:24
Nein, bis jetzt hat sich die Geschäftsleitung nicht mit mir in Verbindung gesetzt.
Werde aber in der nächsten Woche dort persönlich vorbeischauen,mal sehen ob das was bringt.
Hi Ulrike,
wenn du dort bist, sei nett aber HARTNECKIG !
Wünsch dir viel Erfolg dabei.
Gruß,
Marko -
Zwischenzeitlich hat sich das Autohaus mit mir in Verbindung gesetzt und möchte eine gütliche Einigung. Der Verkäufer bestreitet zwar immer noch das er seine Aufklärungspflicht nicht erfüllt hat,auf meine Frage warum im Internetangebot der Unfall nicht ausgewiesen war meinte er das macht das Autohaus nie.Ich stell mir nur vor wie so etwas für jemand aussieht der aus einer größeren Entfernung kommt.
Auf jeden Fall melde ich mich wenn etwas dabei rauskommt. -
Viel Erfolg!!
-
Na das ist ja ein Ding!
War ja auch erst bei diesem Autohaus. Nachdem mir die Freundlichkeit des Personals und des Meisters förmlich entgegenflog...........wechselte ich schläunigst ein Autohaus weiter.
Uli, weißt ja in welchem Autohaus ich bin. Da fahre ich lieber die 15 Km weiter und bin zufriedener!
Halt uns auf dem Laufendem.
Gruß
UncleHo -
Hai Ulli
So viel ich weiss, kannst Du von einem Vertrag zurücktreten ohne Angabe von Gründen innerhalb von 3 Monaten.
Es sei den in den AGB wäre was spezielles vermerkt
Der Händler kann wahrscheinlich die gefahrenen Kilometer bei der Rückerstattung abziehen
Ich würde es mal versuchen, aber kaufe Ihm in diesem Leben kein Auto mehr ab...
Vielleicht im Nächsten -
Das ist doch ein PENNERHAUFEN dort !!!
Gruß,
Marko -
-
Hallo!!
Wollte nur mal mitteilen das wir inzwischen den Vertrag angefochten haben.
Der Verkäufer wollte sich zwar mit mir zusammensetzen, aber da ist noch nichts passiert.Halt euch auf jeden Fall auf dem laufenden! -
Werd mir wohl nen neuen Händler suchen müssen...
Ist ja wirklich ne riesen Sauerei!
Hab meinen S zwar glücklicherweise nicht dort gekauft, aber Inspektionen etc. hab ich alles dort machen lassen.
Nach Essen will ich aber auch nicht, hatte mich damals mit der Geschäftsführerin, als ich auf der Suche nach meinem S war.
UncleHo: Bei welchem Händler bist du denn in Betreuung?
Gruß
Marc -
Marc_U schrieb am Sat, 05 March 2005 17:19
Werd mir wohl nen neuen Händler suchen müssen...
Ist ja wirklich ne riesen Sauerei!
Hab meinen S zwar glücklicherweise nicht dort gekauft, aber Inspektionen etc. hab ich alles dort machen lassen.
Nach Essen will ich aber auch nicht, hatte mich damals mit der Geschäftsführerin, als ich auf der Suche nach meinem S war.
UncleHo: Bei welchem Händler bist du denn in Betreuung?
Gruß
Marc
Du HATTEST Dich mit der Geschaeftsfuegrerin... wi emeinst Du das?! -
In den Haaren stocky... In den Haaren hatte ich mich mit ihr.
Sprich es gab da Meinungsverschiedenheiten bezüglich der Zahlungsmodalitäten.
Das sagt man hier so umgangssprachlich.
Naja, manche Leute haben halt den Schuß einfach nicht gehört!
Aber an was hier immer direkt gedacht wird... ist ja unglaublich
Gruß
Marc -
Kann dir den Honda-Händler in Hagen empfehlen...guter Service und der Meister kennt sich sehr gut aus meiner Meinung nach.
Auto-Forum Hagen
http://nolte-gruppe.de/honda/ -
Ich werd jetzt mal den Drössinger in Dahlhausen austesten.kenn ihn eigentlich noch aus meinen Motorsportzeiten,Hagen ist mir zu weit.
-
Beim Drössinger hab ich damals das erste mal nen S gesehen...
und mich natürlich auch direkt verliebt (in den S natürlich)
Hat schon jemand dort Erfahrungen gemacht?
Gruß
Marc -
Tach!
Also Drössiger ist mir persönlich viel zu klein! Ist halt so ne kleine Familienklitsche! Nichts gegen ihn persönlich, aber ne Werkstatt in die 2-3 Autos passen....ne danke.
Marc_U
Ich fahre nach Heinen in DO-Hörde. Ist auf der Herrmannstr.138.
Da fühle ich mich sehr gut aufgehoben!
UncleHo -
In Hörde war ich mit meinem ITR auch.
Und der S wird dort auch wieder hingehen .... ähm fahren.
Hatte da nie Probleme.
Hab da meine erste Probefahrt mit nem S bekommen. -
stocky schrieb am Sat, 05 March 2005 17:21
Du HATTEST Dich mit der Geschaeftsfuegrerin... wi emeinst Du das?!
Das hab ich auch gleich gedacht.