Dynoday am 11.Juni 2005 in Zürich

  • ZH-127-129 schrieb am Thu, 02 June 2005 12:34

    Jan_B schrieb am Thu, 02 June 2005 09:34

    Kann man sich eigentlich noch anmelden zur Leistungsprüfung, habe wohl etwas´den Termin verpennt Embarassed


    Ich denke die einzige Möglichkeit ist die Hoffnung das einer doch nicht messen will.



    Oder sich gaaaaaaannnnnzzzz weit hinten anstellen und darauf hoffen, daß wir irgendwie etwas schneller fertig werden oder jemand kurzfristig abspringt.

    Da ich persönlich wohl schon akzeptieren muß als "Sonderling" unter den S Fahrer erst am Schluß der S dran zu kommen, möchte ich nicht noch später dran sein, schliesslich wartet ja auch noch die Ausfahrt in die Berge.

    Bei einem Anfahrtsweg von fast 600 Km eine Strecke möchte ich nicht nur zu 10 Minuten auf dem Dyno anreisen, ich hoffe dafür gibt es Verständnis unter den Veranstaltern und demjenigen, welcher den Zeitplan festlegt.

    Danke im voraus,

    Andreas

  • Bin da voll bei dir!
    Hab ca 500km Anreise, daher habe ich ja auch für ne Ausfahrt plädiert Cool

    Sag mal AXBR.. was machen eigentlich deine Spritverbräuche so jetzt mit Aufladung?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Jajaja, ich werde mich schon nicht vordrängeln Wink , mir ist eh der Event an sich und die Ausfahrt viel wichtiger. Very Happy

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Jan_B schrieb am Thu, 02 June 2005 18:13

    Jajaja, ich werde mich schon nicht vordrängeln Wink , mir ist eh der Event an sich und die Ausfahrt viel wichtiger. Very Happy




    Jan...nicht traurig sein, darfst dann mein Leistungsdiagramm
    haben ( oder ne Kopie Very Happy )

  • UK 45 schrieb am Thu, 02 June 2005 19:50

    Jan_B schrieb am Thu, 02 June 2005 18:13

    Jajaja, ich werde mich schon nicht vordrängeln Wink , mir ist eh der Event an sich und die Ausfahrt viel wichtiger. Very Happy



    Jan...nicht traurig sein, darfst dann mein Leistungsdiagramm
    haben ( oder ne Kopie Very Happy )



    Da muß ich dann aber mit nen Stift die Kurve weiter hochziehen, sonst entspricht das niemals der Realität
    Very HappyLaughingLaughing

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • McHeizer schrieb am Thu, 02 June 2005 15:56

    Bin da voll bei dir!
    Hab ca 500km Anreise, daher habe ich ja auch für ne Ausfahrt plädiert Cool

    Sag mal AXBR.. was machen eigentlich deine Spritverbräuche so jetzt mit Aufladung?




    Hmmmh McHeizer, weiss noch nicht. Muß immer so häufig tanken, komme gar nicht mit dem Eintragen in Excel nach Laughing

    Nee, mal ehrlich, werde das am WE nachholen und dann kann ich sicherlich eine erste grundsätzliche Tendenz abgeben. War natürlich auch viel Heizerei dabei, gerade bei den ersten Metern.

    Vielleicht prüfen wir dies einfach auf der Fahrt nach Zürich, wenn ich zweimal tanken muß vor Zürich auf jeden Fall zuviel Cool

    I'll keep you updated,

    Andreas

    PS: Warum schreibt eigentlich niemand mein Nick aus, ist doch soooo einfach zu merken Wink

  • @ Jan B

    Nein, wir haben leider definitiv keinen Platz mehr, mit viel Glück kannst Du evtl. für einen anderen Teilnehmer welcher verhindert ist einspringen aber es gibt jetzt schon für diese Fälle eine Warteschlange.

    Sorry

    A4XRBJ1
    wende Dich bitte via PM an Venes_c, er wird sicher, so weit es geht, auf Dein Anliegen Rücksicht nehmen... Wink aber ich denke er hat es bereits gelesen und eingeplant Twisted Evil


    Gruss
    Markus

  • Hallo zusammen,

    ja es wird berücksichtigt, dass danach eine Ausfahrt stattfindet. Keine Sorge.

    Die Teilnehmerliste stelle ich heute Abend hier ein, sobald ich kurz mit dem Tourenplaner gesprochen habe.

    Letzte Änderung ist, dass Chris leider absagen musste und, dass daher auch der Leon Cupra und der 911er nicht kommen. Somit sind 3 Plätze offen.

    Wer ist der Nächste auf der Warteliste?

    Morgen kläre ich abschliessend, ob nnomo auch mit einem Fahrzeug antritt.

  • Soll ich mich auch anmelden obwohl ich ja gar nicht auf den Prüfstand gehen kann? Wegen der Tourenplanung meine ich. Rolling Eyes

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Hallo Zusammen

    Bevor nun jeder die "Warteliste" stürmt, hier noch ein paar organisatorische Hinweise meinerseits


    1. Jeder der noch auf die Warteliste will oder so, soll bitte eine PM an Venes_c schreiben,

    er koordiniert das ganze und entscheidet ob es noch Platz hat
    es macht keinen Sinn wenn ich mit Venes die ganze Zeit Info`s herumschicken muss..

    2. Wer an die mögliche Pässetour mit will soll bitte eine PM an Michi_k schicken,

    er koordiniert das ganze und entscheidet ob es noch Platz hat



    Ansonsten stehen die Ansprechpersonen in meiner Fusszeile

    bei Problemen oder Fragen direkt eine PM an diese...


    in diesem Sinne

    Gruss
    Markus

  • sharky schrieb am Thu, 02 June 2005 12:56

    @stocky:
    Ich war vor 3 Wochen an einem TVR Treffen im Allgäu. Da waren sogar welche von England! Cool
    Bei der Diskussion spät Abends meinte einer der Engländer, wenn ich 310PS rauskriege müsse ich zufrieden sein Sad
    Die -10% Toleranz werde in den meisten Fällen ausgenutzt.
    Nun bin ich mal gespannt...




    Ist es nicht so das diese Motoren auf Grund ihrer vorkriegstechnik auch viel schwieriger zum einstellen sind??? Ich denke in dieser hinsicht ist die Werksvorgabe doch ein bisschen mit kritischem Blick zu betrachten denn die werden wohl wissen wie man das maximum rausholt!!!

  • S2250 schrieb am Fri, 03 June 2005 22:42

    Habe am Mittwoch mit Erwin Rikli gesprochen. Am 11.6 ist er am Nürburgring und kann wohl zu 99% nicht zum DynoDay kommen Sad




    mir hat er heute gesagt das er kommen werde Rolling EyesConfused

    naja kann schon sein am 11.6 ist ja wieder VLN am nürburgring, wahrscheinlich hat ers vergessen Sad werde ihn morgen nochmals ansprechen Wink

  • Mitfahrer gesucht!


    Wollte hier nur bekannt geben, das wir aus dem westlichen Ruhrgebiet am Freitag nachmittag bereits Richtung Zürich aufbrechen werden.

    Geplante Strecke ist wohl über die A3, A5, A8 und A81 (Frankfurt, Karlsruhe, Stuttgart) nach Zürich runter. Wir sind bereits 3 S bzw. ab Stuggi 4, vielleicht wollen sich ja noch andere S Fahrer einfach anschliessen, dann wird die Fahrt nicht so langweilig.

    Bin gerne bereit ein wenig die Koordination zu übernehmen, einfach ne PM senden. Es ist geplant, spätestens zwischen 21 und 22 Uhr in Zürich anzukommen.

    Ciao,

    Andreas

    P.S.: Habe mich mit der Strecke vertan, es sind sogar 650 Km eine Strecke!

  • Mitfahrer für Samstag gesucht!

    Wer Lust hat nach Zurüch gemeinsam anzureisen, bitte hier melden.
    Rolli und ich werden Samstagfrüh hinter Suttgart auf der A81 Höhe Ehningen nach Zürich aufbrechen. Wer schließt sich an?

    Mel?
    Micha?
    Venes?
    Wen hab ich vergessen?

    Grüsse