Preis für Hardtop

  • Irgendjemand hatte mal die Idee sein Hardtop an die Wand im Wohnzimmer zu hängen Shocked
    Kein Scherz!
    Glaube es war Antek
    Preise kenn ich nicht (Saisonfahrer Cool )

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Corecl3 schrieb am Sat, 12 February 2005 18:18

    Hallo,

    Für diejenigen unter euch die ein Hardtop besitzen wollte ich mal fragen was ihr dafür bezahlt habt.
    Habt ihr auch so einen überteuerten Hardtopständer ?

    Mfg



    bin zwar auch nur saisonfahrer, aber der preis für ein neues hartop kostet meines wissens beim händler ca. 2000 bis 2500,- €

    klar findet man ab und an mal schnäppchen im ebay bzw hier m forum, is aber eher selten der fall.

    Mfg S.

  • Serkan B. schrieb am Sun, 13 February 2005 03:16

    Corecl3 schrieb am Sat, 12 February 2005 18:18

    Hallo,

    Für diejenigen unter euch die ein Hardtop besitzen wollte ich mal fragen was ihr dafür bezahlt habt.
    Habt ihr auch so einen überteuerten Hardtopständer ?

    Mfg


    bin zwar auch nur saisonfahrer, aber der preis für ein neues hartop kostet meines wissens beim händler ca. 2000 bis 2500,- €

    klar findet man ab und an mal schnäppchen im ebay bzw hier m forum, is aber eher selten der fall.

    Mfg S.



    hallo,
    war bei 2 HÄndler fragen der eine wollte 2800 der andere 3100 Euro
    Mfg

  • ...mein Hardtop hängt im Sommer in eine weiche Decke gewickelt
    an der Garagedecke.
    Ich hab meins von Privat gekauft und bitte aufpassen, das Hardtop
    allein ist zu wenig, man braucht auch die Gegenstücke in der
    B-Säule. Diese werden z.B. bei E-Bay oft nicht mitverkauft.
    Die Gegenstücke sind auch teuer.

    Uwe

  • Manchmal hat man auch Glück! Mein Händler hat mir ein gebrauchtes Hardtop (war nur einmal auf einem S drauf) mit Montage für 1400 Euro verkauft! Jetzt habe ich aber nur ein Problem: Die Plastikleiste bzw. Innenverkleidung, die Hinten an der Scheibe umzuläuft, knackt wie doof bei jeder Bodenwelle oder auch in Kurvenfahrten! Hat jemand so ein ähnliches Problem?

    Gruss Matthias

  • Corecl3 schrieb am Sun, 13 February 2005 09:34

    Serkan B. schrieb am Sun, 13 February 2005 03:16

    Corecl3 schrieb am Sat, 12 February 2005 18:18

    Hallo,

    Für diejenigen unter euch die ein Hardtop besitzen wollte ich mal fragen was ihr dafür bezahlt habt.
    Habt ihr auch so einen überteuerten Hardtopständer ?

    Mfg


    bin zwar auch nur saisonfahrer, aber der preis für ein neues hartop kostet meines wissens beim händler ca. 2000 bis 2500,- €

    klar findet man ab und an mal schnäppchen im ebay bzw hier m forum, is aber eher selten der fall.

    Mfg S.


    hallo,
    war bei 2 HÄndler fragen der eine wollte 2800 der andere 3100 Euro
    Mfg



    ganz schön heftig
    Shocked

  • Hallo

    hab ein gebrauchtes Hardtop Bj. 2001 für 1000 Euro in 2004 erstanden, denke das geht in Ordnung Very Happy .
    Jetzt hab ich allerdings das Problem des Anbausatzes Embarassed , den es nicht komplett gibt. Und mein Händler weiß nicht was er bestellen soll. Twisted Evil Mir würden ja die mechanischen Teile reichen. Heizbare Heckscheibe brauch ich im Sommer nicht.
    Wenn Du da weiter kommst, sag mir mal Bescheid. Danke.

    In den USA kann man den Anbausatz komplett kaufen (siehe HARDTOPGuy.com). Für ca. 600$ inkl versandt. Aber ob der hier ankommt?

    Gruß Frank

    (Wird zeit das die Saison beginnt) Wink