Da müßt ihr aber ganz schön früh aufstehen Jungs!
Ich werd mir da mal keinen Streß machen!
Ich winke auch bei Kai Ebel in die Kamera!
Gib es eigentlich keine S2k Club Flagge, die ich aufhängen kann?!?
Doublesixx Fahrwerkevent am Nuerburgring
-
-
TJ schrieb am Sat, 19 February 2005 19:09
Da müßt ihr aber ganz schön früh aufstehen Jungs!
Ich werd mir da mal keinen Streß machen!
Ich winke auch bei Kai Ebel in die Kamera!
Gib es eigentlich keine S2k Club Flagge, die ich aufhängen kann?!?
Kai der Sabller, ne das tue ich mir nicht an, sowas schaue ich nur bei Premiere -
Alles tacco!!!
Dann bringe ich die Leinwand und das große Zelt mit .
Und Dirk bringt dann ne Kiste.....sagen wir mal Blue mit, und dann starten wir ne kleine Party!
@ TJ
Unverschämt............ne ne ne.....läst uns einfach im stich
Ne, du wir gönnen es dir! Wink mal ganz kräftig. Werden nach dir Ausschau halten.
@all
Also ich persönlich hoffe, das es stattfindet, da ich mir Sa zur Nachtschicht Urlaub genommen habe!
Hoffe, dass es Yves rechtzeitig ankündigt was denn nu Sache ist.
Gruß @ all....
UncleHo -
Langsam fängt es an, daß mir dieses verd.....schei....Wetter, mächtig auf den S....geht....
cu mark! -
*Nachobenschieb*
Gibt´s jetzt schon was neues wegen dem Termin? Wird´s jetzt verschoben oder nicht? Oder hab ich was verpasst -
Der Termin, findet zu 99% nicht zu diesem Zeitpunkt statt, das Wetter ist einfach zu schlecht aber sobald das Wetter besser ist, wird der Event nachgeholt
Wunder gibt es immer wieder, sind aber leider sehr selten, -
...Und in der Wettervorhersage auch nicht zu entdecken...
-
Jimmy hal recht...Termin ist aus Sicherheitsgruenden abgesagt.
kann natuerlich sein, daqss es jetzt am Sonntag suuuper Wetter ist aber ist halt zu unsicher.
Eventuell werden die VLN Einstellfahrten sogar abgesagt (darauffolgendes Wochenende)
Neuen Termin werde ich dann bekanntgeben.
Ich denke Ende Maerz.
Sorry...das Wetter macht uns allen diese Saison etwas durcheinander -
So ein scheiss aber Sicherheit geht vor.
Ich glaube allerdings nicht das das Wetter am Wochenende so toll werden wird. Aber vielleicht reicht es ja für ein kleines Ründchen. -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 01 March 2005 08:41
Ich glaube allerdings nicht das das Wetter am Wochenende so toll werden wird. Aber vielleicht reicht es ja für ein kleines Ründchen.
Rolli, meine Nummer hast du ja..... Glaube aber, daß ich am Sonntag, sollte es nicht schneebedeckt sein oder regnen, auf alle Fälle ein gemütliches Ründchen fahren werde. -
Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 01 March 2005 09:05 Rolli_1v3 schrieb am Tue, 01 March 2005 08:41
Ich glaube allerdings nicht das das Wetter am Wochenende so toll werden wird. Aber vielleicht reicht es ja für ein kleines Ründchen.
Rolli, meine Nummer hast du ja..... Glaube aber, daß ich am Sonntag, sollte es nicht schneebedeckt sein oder regnen, auf alle Fälle ein gemütliches Ründchen fahren werde.
An sowas habe ich da auch gedacht. -
Rolli_1v3 schrieb am Tue, 01 March 2005 09:16 Wobbel_2v3 schrieb am Tue, 01 March 2005 09:05 Rolli_1v3 schrieb am Tue, 01 March 2005 08:41
Rolli, meine Nummer hast du ja..... Glaube aber, daß ich am Sonntag, sollte es nicht schneebedeckt sein oder regnen, auf alle Fälle ein gemütliches Ründchen fahren werde.
An sowas habe ich da auch gedacht.
-
OK Jungs gebt mir Beschied ich komm dann auch hin.
Gruesse,
Yves -
stocky schrieb am Tue, 01 March 2005 16:30
OK Jungs gebt mir Beschied ich komm dann auch hin.
Gruesse,
Yves
Bescheid!.....
Also für den Fall, daß es nicht schneit oder regnet oder die Straßen vereist sind(oder...oder...oder), werden Rolli und Ich eine gemütliche Tour zum Ring machen und dort irgendwo ein Käffchen schlürfen.
Betonung liegt auf "gemütlich".....Da die Straßen wohl noch recht kühl(welche Untertreibung) sein werden, habe ich nämlich keine Lust wieder ein paar Bildchen von meinem S wie das folgende hier reinzusetzen....
Genaueres habe ich zwar noch nicht mit Rolli besprochen. Schätze aber, daß wir so gegen 12:00-13:00 am Ring aufkreuzen werden.
Wie gesagt....bei entsprechender Witterung. -
Aaach sooo..ich dacht Ihr wollt ne Runde Ring fahren!
Ihr seid ja wie meine Oma...Taesschen Kafee schluerfen...tststs -
will euch ja nicht die Vorfreude verderben aber fahrt Ihr mit Spikes Das sieht nicht gut aus fürs We sonst würd ich ja fragen ob ich hinter euch her düsen darf.....
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011& LOCFROM=0202&type=ADD&id=242 -
Äxel schrieb am Tue, 01 March 2005 16:55
will euch ja nicht die Vorfreude verderben aber fahrt Ihr mit Spikes Das sieht nicht gut aus fürs We sonst würd ich ja fragen ob ich hinter euch her düsen darf.....
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011& LOCFROM=0202&type=ADD&id=242
Wenn du uns nicht die Vorfreude verderben wolltest, warum hast du dann so einen miesen Wetterbericht verlinkt????
Hättest du nicht mit Photoshop ein bisserl Sonne und +8 Grad reinzeichnen können??.....
Sch..., schon wieder mieses Wetter... -
Tschuldigung....... will ja selber fahren !!!
als kleine Wiedergutmachung:
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/sonne.jpg]
*jetzt aber nix wie wech * -
Äxel schrieb am Tue, 01 March 2005 17:36
Tschuldigung....... will ja selber fahren !!!
als kleine Wiedergutmachung:
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/sonne.jpg]
*jetzt aber nix wie wech *
Jetzt hab´ich die Faxen aber dicke.... -
Selber fahren is sowieso nicht, die Nordschleife macht erst wieder am 20.03. auf....