Änderungen im Modell 05

• donky111 schrieb am Fri, 25 February 2005 14:18

Also,
    beim 04er zieht man einfach die Sicherung. Das schöne ist, dass daneben ein freier Platz ist so dass man sie dann auch immer dabei hat.
    Die Scheibenwaschanlage geht dann wie bisher.

Die Sicherung ist im Handbuch beschrieben.
    Ich meine sie ist in der kleinen Sicherungbox in Fahrtrichtung links.

Gruss

Norbert

Genau so hab ich es auch gemacht. Allerdings funktioniert die Scheinwerferwaschanlage dann gar nicht mehr. Muß halt dran denken, das Ding wieder umzustecken, wenn TÜV fällig ist. Das ganze sieht übrigens so aus:

attachment.php?attachmentid=13740

Die rote Sicherung muß raus bzw. eins zur Seite.

• Moment mal, Shocked

heißt das, wenn ich diese Sicherung umstöpsle, daß dann die Komplette Scheibenwaschanlage nicht mehr funktioniert ExclamationShocked

Wenn es so ist, dann lass ich das lieber. Wie soll dann die Fahrt aussehen, bei Schneematsch oder so, einem anderen hinterherdackeln und die Scheibe nur zufällig

angespritzt wird QuestionExclamation

Was macht ihr dann......anhalten und die Freundin mal kurz nach draußen bitten um den dreck mit Spucke abzuwischen, oder was ?? Rolling EyesLaughingLaughing

Ich hab den Scheiß mal wirklich erlebt, da war ich auf der AB, kein Wasser zum putzen mehr und weit und breit keine Tanke. Ich musste 2 mal rechts ranfahren (auf der AB) und mit Schnee die Scheibe putzen ! Twisted Evil

Oder ist diese Sicherung nur für die Scheinwerferanlage Question

Gruß,

Marko

• markom schrieb am Tue, 01 March 2005 14:01

Jungs,

ich finde ja euren Humor sehr lustig ! WinkVery Happy

Aber jetzt mal im ernst, wird mit der Sicherung nur die Scheinwerferwaschanlge ausgeschaltet oder auch die normale ?

Will heute das Dingens ausstöpseln.

Danke für Info....

Gruß,

Marko Very Happy

Wenn die Scheibenwischerwaschanlage dann auch nicht mehr funktionieren würde, bräuchtest du die Sicherung ja nicht rausnehmen. Es würde dann ja reichen, wenn du einfach nicht mehr an rechten Lenkstockhebel ziehst. Very Happy

Es wird nur die Scheinwerferwaschanlage abgeschaltet. Am Hebelchen ziehen macht dann nur die Frontscheibe sauber. Der Knopf rechts hinterm Lenkrad ist dann tot.

• Paragon schrieb am Tue, 01 March 2005 14:46

markom schrieb am Tue, 01 March 2005 14:01

Jungs,

ich finde ja euren Humor sehr lustig ! WinkVery Happy

Aber jetzt mal im ernst, wird mit der Sicherung nur die Scheinwerferwaschanlge ausgeschaltet oder auch die normale ?

Will heute das Dingens ausstöpseln.

Danke für Info....

Gruß,

Marko Very Happy

Wenn die Scheibenwischerwaschanlage dann auch nicht mehr funktionieren würde, bräuchtest du die Sicherung ja nicht rausnehmen. Es würde dann ja reichen, wenn du einfach nicht mehr an rechten Lenkstockhebel ziehst. Very Happy

Es wird nur die Scheinwerferwaschanlage abgeschaltet. Am Hebelchen ziehen macht dann nur die Frontscheibe sauber. Der Knopf rechts hinterm Lenkrad ist dann tot.

Hi,

hab das Dingens vorhin entfernt ! Testen wollt ich´s nicht da mein kleiner schwarzer frisch gewindelt wurde ! Very Happy

Danke für Info...... Master

Gruß,

Marko

• Hallo,

weiß zufällig jemand, ob das S-Modell ab 2004 für die Beifahrerseite einen geänderten Fensterhebemodus besitzt?
    Soll heißen, ob zum Schließen des Fensters der Schalter die
    ganze Zeit gezogen werden muss oder ob ein kurzes ziehen (wie auf der Fahrerseite) zum Schließen des Fensters reicht? Rolling Eyes

Gruß

Dennis