An alle Nippon bzw. H und R und andere mit Fahrwerk

• Gutachten gibts uebrigens bei H und R zum download! fuer jedes Fahrzeug!

Der Andy hat mir auch die Nippon angeboten fuer 220.- und die H und R fuer 180 Euro...aber wenn das doch die glecihen sind?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• In dem Fall würde ich auf jeden Fall die H&R nehmen!

1. Sie verbessern das Fahrverhalten des 'alten' Fahrwerks deutlich.
    2. Sie sind günstiger.
    3. Wenn Nippon den Lieferanten gewechselt hat weist du nicht wie sie sind und fängst mit deinen Fragen wieder von vorne an!

• Hi,
    ich lese immer nur von den H&R. Hat einer mal den Eibach-Kit drin oder Erfahrung damit ?? SOllen auch Progressive sein.

MFG

SOLD: 03´er Silber/Rot; Sold Elise SC; Jetzt: !?! :thumbup:

• @ summerfriend,
    ich habe Eibach PRO-Kit drin. Habe mir sagen lassen, dass dies nicht nur Tieferlegungsfedern (nur für die Optik) sind, sondern auf die Originaldämpfer abgestimmt wurden (darum PRO-Kit) Surprised . Von Eibach gibt es anscheinend auch die Tieferlegungsfedern - also nicht PRO-Kit - die anscheinend nicht zu empfehlen sind.

So jetzt aber zu meiner eigenen Eibach-Bewertung:
    Die Kiste liegt nun bockstabil und fast komfortabler auf der Strasse als mit Originalfahrwerk. Ich hatte keine Probleme mit den Radkästen und musste weder "bördeln" noch an Federwegsbegrenzer denken usw. wie das so oft von S2k-ler mit H&R berichtet wird. Ich kann diesen PRO-Kit nur weiterempfehlen Cool !

BTW: die Eibach PRO-Kit Federn weisen ein progressives Verhalten auf.

Einmal editiert, zuletzt von Urs2000 (2. April 2003 um 21:52)