Hallo Jungs,
was würdet ihr sagen wenn ich euch erzähle das ich an meinem S alles eingetragen habe inkl. INVIDIA
CAI EYLIDS usw.???????
Rennt mir jetzt nicht gleich die bude ein aber ab Freitag ist es so!!!!
Bei der INVIDIA hat der prüfer gesagt so dann schmeiss mal an mal gucken was mein DB-ohr sagt !!!
Ach das geht ja spuckte er dann aus und so wie der smilie hab ich(oder wie ihr jetzt) dann auch geguckt!!!!
gruß aus dem geilen Berlin
TÜV Berlin die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten????
-
-
Glückwunsch!!!
Dann fahr aber bitte ganz zart, wenn Du einmal Berlin verlassen solltest.
Z.B. solltest Du den Münchner Raum weiträumig umfahren!
Beste Grüße,
Nick -
nick schrieb am Fri, 04 March 2005 21:28
Glückwunsch!!!
Dann fahr aber bitte ganz zart, wenn Du einmal Berlin verlassen solltest.
Z.B. solltest Du den Münchner Raum weiträumig umfahren!
Beste Grüße,
Nick
Karlsruhe sowieso, da wurd mir mein autole schon beschlagnahmt
Mfg S. -
Du hattest aber die Schalldämpfer in der Invidia, oder?
Also ich würde ja nen Groupbuy mit anschließender Berlin Ausfahrt vorschlagen...
Gruß
Marc -
Wieso sollte ich die städte umfahren????
Ist nichts gefakt worden!!
Und die sogenannten Silencer hab ich nicht drin die vibrieren so scheiße!!!
Gruß -
Egal wieviel im Fahrzeugschein steht. Wenn Dich der Richtige Streckenposten anhällt und der Meinung ist Dein S ist zu laut biste den erstmal los oder musst günstigenfalls nur umrüsten .
Trotzdem beruhigt son schön gefüllter Fahrzeugschein ungemein . -
eyelids ohne gutachten?
-
ich wollte auch gerade noch sagen, eine eintragung ist kein garant auf legalität. Wenn ein Bulizist das anzweifelt kann er dich zum tüv mitschleppen und dort wird eine erneute phonmessung gemacht, sollte die "was anderes ausspucken" wie auch immer dann biste die anlage wieder los.
-
also ich würd sagen wenn man es provoziert also ich mein wenn man ein bullen wagen fahren sieht dann muß man nicht den dicken matzen raushängen lassen und auf die tube drücken!!!
das die grünen mit dem tüv das zeugs wieder austragen kann ist auch klar aber wenn es mir ein anerkannter prüfer abnimmt dann können die anderen nicht alle rumheulen!!
es steht drin und damit ist gut!!
*losti* ja die eylids ohne gutachten!!
Undwas ist eigentlich besser so wie manch einer hier ohne eintragung rumfahren und immer schiss haben und sozusagen ohne betriebserlaubnis fahren oder mit???
denkt mal drüber nach!!! -
hey hey hey, nicht gleich beleidigt sein. Wir freuen uns ja alle mit. Ich wollte dir das nur noch mal klar machen. Wenn du es nicht übertreibst solltest du eigenltich keine probleme bekommen.
-
warum beleidigt ist doch hier keiner!!!
-
vergessen wirs einfach
-
hon-s2000 schrieb am Sat, 05 March 2005 19:20
*losti* ja die eylids ohne gutachten!!
wie warum weshalb.. was hat der denn dazu gesagt? -
er hat gesagt ach der böse blick das ist ja garnix der geht ja nicht mal in den lichtkegel rein verletzen kannst du damit auch kein ......OKAY kein problem!!!!
seine worte -
also hast du nen blauen schein bekommen?
-
Fetter respekt wenigstens einer der den ganzen kram eingetragen bekommen hat viel glück und eine anhalte freie saison 05...
-
Der Prüfer war wohl an dem Tag auf Drogen oder wie?
Hammer Sache.
Aber würde auch sagen wenn man nicht den dicken Max markiert dann sollte das kein problem sein und auch nicht angehalten werden.
Außerdem kann man seine Silencer ja immer mitnehmen. -
Also noch mal zu dem thema was ich angefangen habe!!!
wer nun noch fragen hat dann bitte jetzt werde es schreiben wie es geklappt hat!!
aber bitte nicht mit pm da schreib ich dann ja alles doppelt!!
Gruß -
Na dann erzähl mal...