So, jetzt muss ich das Thema auch nochmal aufgreifen.
Mein S ist Bj2005 und die Alarmanlage hat bis jetzt tadellos funktioniert. Letzte Woche ging die Alarmanlage beim öffnen der Garage an. Verdeck war zu und das Auto war natürlich abgeschlossen. Ich habe weder den Kofferraum noch die ZV entriegelt. Alarm ließ sich aber Problemlos wieder abstellen.
So, heute geh ich einkaufen und lass mein Auto offen auf dem Parkplatz stehen. Natürlich alles ordentlich abgesperrt mit der Fernbedienung. Als ich dann meine Sachen im Kofferraum abgelegt hatte und diesen schloss, na was ist da wohl passiert? Genau, Alarmanlage an und lässt sich nicht mehr abschalten. Es gibt doch nix schöneres als auf einen öffentlichen Parkplatz zu stehen und die Alarmanlage vom eigenen Auto lässt sich nicht mehr abschalten :x. Gott ist das peinlich
Nach 5 Minuten hat sie dann Gott sei Dank abgeschalten.
So, in der Werkstatt angerufen und den Meister das Problem geschildert. Dieser kannte das Problem so aber nicht.
Jetzt die Frage an euch. So wie ich das alles hier gelesen habe scheint es dafür noch keine Lösung seitens Honda zu geben. Bei Andre hat offenbar das Wechseln des Kofferraumschließmechanismus (was für ein Wort ), zumindest für eine kurze Zeit was gebracht. Aber die finale Lösung scheint das auch nicht gewesen zu sein.
Also, wer weiß was?