Einladung zum 1. Lauf des Honda S2000 Markenpokal am 19.03.05 auf dem Nürburgring!

• McHeizer schrieb am Tue, 15 March 2005 10:47

Wow, super Sache!
    Bin dabei und angemeldet.
    SmileSmile

Äxel, wie siehts aus bei dir?

Oha Shocked , wenn nochmal sowas hier ist rüttel mich bitte per PM ausm Tiefschlaf Embarassed .
    Checke das gleich mal in der Firma. Aber das klappt bestimmt Very Happy.

Wann willst Du denn los ???

Gruß
    Papa Äxel 8)

• Ja, wollte dir schon ne SMS schicken...verschwitzt Embarassed

Weiss noch nicht genau wann, wollte mal Oliver's info abwarten, ob man tatsächlich recht früh da sein muss.
    Kenne auch jemand in der Nähe von Nürburg, evtl fahre ich zu ihm heute abend schon.
    Sonst morgen gegen 9:30
    Gebe dir ht abend ein update

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• McHeizer schrieb am Fri, 18 March 2005 10:44

Ja, wollte dir schon ne SMS schicken...verschwitzt Embarassed

Sausack Razz Laughing Exclamation

Alles klar. Hab mich eben noch mit meiner Frau angemeldet. Hoffe das war noch rechtzeitig Embarassed .

Muß nur noch nen Firmentermin für morgen umlegen. Man muß Prioritäten setzen Wink .

Freu mich schon Very Happy .

Gruß
    Papa Äxel 8)

• @ Michael...na haett ich das gewusst haett ich ich mit der Serienbremse und dem Serienfahrwerk zum Lauf angemeldet.

Dann waer ich ja zumindest mal 4ter geworden Wink

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Rolli, Sven und Ich werden uns auf alle Fälle morgen um 10:00 Uhr in Titz am Kreisverkehr treffen. Wer mit uns zusammen dann zum Ring gondeln möchte, ist herzlich eingeladen. Very Happy

cu mark!

• Ich hab noch immer keine näheren Informationen bekommen ob ich mitdarf oder nicht und wie das abläuft.

Ich schau morgen früh noch mal rein. Wenn nicht bau ich weiter meine alte Küche ab.

• Integra schrieb am Fri, 18 March 2005 20:07

Ich hab noch immer keine näheren Informationen bekommen ob ich mitdarf oder nicht und wie das abläuft.

Ich schau morgen früh noch mal rein. Wenn nicht bau ich weiter meine alte Küche ab.

Hab auch noch keine Infos ExclamationConfused

• Oliver hat geantwortet. Klappt alles. Checkt mal eure Postfächer für die Infos Very Happy .

Er bat darum möglichst in Gruppen da zu sein bzw. jeweils zur vollen Stunde damit er nicht so viel Kilometer abspulen muß zwischen Fahrerlager und Treffpunkt.

McHeizer, meine Frau und ich werden spätestens gegen 11 Uhr am Treffpunkt sein.

Gruß
    Papa Äxel 8)

Einmal editiert, zuletzt von Äxel (18. März 2005 um 21:27)

• ALSO! Smile

Die Mail ist an die gemeldeten raus! Smile

Ihr solltet also alle jetzt die nötigen Infos in eurem Postfach haben. Very Happy

Bis morgen dann Smile

Oliver Very Happy

PS: Äxel hat ja den Rest schon geschreiben Wink

Einmal editiert, zuletzt von oliver f (18. März 2005 um 21:22)

• Ich weis es selber nicht!
    Ich weis nur das es ausgeschildert ist UND das es vor dem Dorint ist (aus welcher richtung auch immer).

Mehr weis ich erst wenn ich morgen da war, und dann habt ihr ja meine Händy NR und könnt nachfragen.

Oliver Smile