also du brauchst fürn s auf jeden d2s brenner da linse !!!
ich hab auch ne seite wo man normale brenner für 60euros
bekommt das geht auch noch besser als der normal preis
http://www.partsdealer.de
Xenon jetzt hat´s mich erwischt
-
-
Hallo,
Kleiner Zwischenbericht!
Anruf von Honda... es gibt 50% Kulanz (Bj 2000)
gruß Stefan -
Echt? Wow, das nenn ich mal supi. Auf sowas mach ich mir schon gar keine Hoffnung (fahre auch nen 2000er, aber noch keine Probs mit Xenon).
-
Hab mich jetzt grad gefragt, ob sich hier wohl auch wer findet, der die Steuergeräte günstiger liefern kann. Die Brenner sind ja nur das eine, oder seh ich das falsch?
-
Hi,
wie steht es denn nun hier mit den Brennern?? Habt ihr alle schon einen gekauft ohne was zu sagen.....
Möchte gerne wissen ob es auch nachteile gibt, wenn man andere Brenner benutzt. Wird die langlebigkeit verkürzt, oder wie???
Mich würden die 8000k schon interessieren, aber würde gernen sehen wie das bei einem S2k aussieht. Nicht dass man im nachhinein nix sieht auf der strasse
Oder würdet ihr eher konservativ denken, und nen 6000k erwerben??
Was haltet ihr hiervon:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;rd=1&item=7967785208&category=33710
mfg -
Sehr witzig !!!
Das sind H4 Lampen und die passen beim S2000 nirgens.
Also Anfragen wegen den Brennern hatte ich schon einige, aber bestellt hat noch keiner.
Haben wohl doch alle Angst.
Ich hab bis zum heutigen Tag mit meinen keine Probleme. -
Hi,
gehen die Lampen denn nicht schneller kaputt, oder so wegen den Brennern???
Was würdest du denn vorschlagen für brenner?? 6k oder 8k ???
Mich würde das schon reizen, aber nur wenn die langlebigkeit der Teile nicht gefährdet ist.
mfg -
Warum sollen die denn Kaputt gehen?
Die haben genau so eine lange Lebensdauer wie andere Brenner auch.
Ich hab die 8000K drin und finf, es sieht einfach nur g**l aus.
Gucken mir immer alle hinterher. -
Hi,
wollte mal wissen ob sich schon jemand ein anderen Brenner gekauft hat?
Wenn ja -> Bilder? -
Pipo hat 8000K Brenner drin.
Er wird Dir sicher sagen können ob er zufrieden ist oder nicht.
Hier noch ein Bild von mir. Fahreseite ist original und Beifahrerseite mit 8000 K Brenner.
Klick mich -
Hi,
hier mein bericht: ( mit Bilder )
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13002&r id=874&S=acd4eacae7f70651d4acdfa7811d3cb0&pl_view=&a mp;start=0#msg_148327
Kauf die lieber nicht, ist nicht so der renner...
( dann bleib ich nämlich der einzige der die hat )
Nein, jetzt im ernst. Die Brenner sind echt geil. Nachts siehst du meiner Meinung nach nicht mehr so viel, aber ist schon geil. Ist ne schönere blaue Farbe wie die der Audis und co.
Schilder und Reflektierende Streifen siehst du besser. ( hier in Lux. damit sogar die Streifenwagen, da die rot/blaue streifen haben die reflektieren ).
Damit du besser siehst, kanns du das Licht ein bisschen höher einstellen ( wie man das macht, findet man auch mit Suche ) -
Pipo_2000 schrieb am Sat, 24 September 2005 12:18
Hi,
hier mein bericht: ( mit Bilder )
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13002&r id=874&S=acd4eacae7f70651d4acdfa7811d3cb0&pl_view=&a mp;a mp;start=0#msg_148327
Kauf die lieber nicht, ist nicht so der renner...
( dann bleib ich nämlich der einzige der die hat )
Nein, jetzt im ernst. Die Brenner sind echt geil. Nachts siehst du meiner Meinung nach nicht mehr so viel, aber ist schon geil. Ist ne schönere blaue Farbe wie die der Audis und co.
Schilder und Reflektierende Streifen siehst du besser. ( hier in Lux. damit sogar die Streifenwagen, da die rot/blaue streifen haben die reflektieren ).
Damit du besser siehst, kanns du das Licht ein bisschen höher einstellen ( wie man das macht, findet man auch mit Suche )
Sieht echt klasse aus beim S!
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/55.gif]
Jetzt schaut er aus wie die US S2ooo bei S2ki.com! -
hallo leute
mein rechter xenon scheinwerfer hat gerade eben auch das zeitliche gesegnet.
jetzt ist ja mein s my 4-2004.
läuft das evtl noch über die garantie ab?
ich denke xenon sollte doch etwas länger als 2,5jährchen halten oder?
gruß dennis
-
Klar laeuft das ueber die Garantie!
Fall snicht, ich hab da noch Brenner und Vorschaltgeraete
-
passt zwar nicht zum thema xenon aber zur garantie
ich hab so ein mahlendes kratzendes geräusch wenn ich vom gas geh, also keine last hab. wenn ich die kupplung trette ist es weg und wenn ich beschleunige auch. ist im ersten und zweiten gang deutlich in den nächsten leiser. müsste doch die kupplung sein bzw das ausrücklager oder?
-
Zitat
Original von Bro
passt zwar nicht zum thema xenon aber zur garantieich hab so ein mahlendes kratzendes geräusch wenn ich vom gas geh, also keine last hab. wenn ich die kupplung trette ist es weg und wenn ich beschleunige auch. ist im ersten und zweiten gang deutlich in den nächsten leiser. müsste doch die kupplung sein bzw das ausrücklager oder?
So ne Ferndiagnose ist immer schwierig.
Kratzen Ausruecklager?!
-
komisch mein rechter xenonscheinwerfer funktioniert wieder.
hat jemand schon einmal so ein problem mit einem wackelkontakt am scheinwerfer gehabt?
naja bin ja froh das es wieder geht... -
Hatte bei meinem ersten S (EZ: 02/2000) zweimal das Phänomen, dass das linke Xenon nicht zündete. Licht aus und wieder an, dann gings wieder. Bei den letzen beiden S ist dies jedoch nicht vorgekommen.
Markus
-
Hab momentan das gleiche Problem...linkes Xenon funzt nicht, dann wieder doch, jetzt wieder nicht
Ich beobachte das mal weiter...
-
Ich hab mal aufgeschnappt:
Zum Zünden wird einmalig und kurzfristig eine hohe Spannung angelegt. Die Betriebsspannung ist niedriger. Wird die erforderliche Zündspannung unterschritten, dann die Zündung ausbleiben. Vermutung: Evtl. kann man Kontakte am Brenner reinigen, um Übergangswiderstände zu minimieren und somit mehr Spannung am Brenner zu erhalten?!? Achtung! Hochspannung! Vorher mal schlau machen, wann man da fummeln darf und wann nicht!