Hallo zusammen,
ich plane, wie auch letztes Jahr (da hats leider nicht geklappt), eine Rundfahrt durch die schöne, kurvige und landschaftlich schöne Frankische Schweiz zu machen.
Der Zeitpunkt wäre dann entweder das Wochenende vom 21. Mai oder das vom 28. Mai, je nachdem, wo mehr Leute Zeit hätten.
Treffpunkt wäre dann in Coburg beim neuerbauten Autohaus Am Eichberg. Habe gerade mit denen gesprochen; die würden sogar ein schönes Frühstück mit Brötchen und Kaffee für uns bereitstellen. Die Fahrt führt dann durch das Coburger Land direkt in die Fränkische Schweiz. Dort werden wir uns den Weg Richtung Pottenstein bahnen. Die genaue Route werde ich noch in den nächsten Tagen erkunden und natürlich bekannt geben. Falls jemand bereits eine gute Strecke hat, kann er sich gerne bei mir melden.
MfG Snuggels
From MOD
Ergänzung: Die Fahrt findet am 22.05.05 'Rund ums Coburger Land' statt.
Nähere Info's und Anmeldung gibt es HIER.
Viel Spass
22.05.05 Rundfahrt Frankische Schweiz (mit Frühstück bei Honda?)
-
-
Wo genau ist denn die Frankische Schweiz? Sagt mir nicht so viel der Begriff...
-
Renato schrieb am Thu, 24 March 2005 13:58
Wo genau ist denn die Frankische Schweiz? Sagt mir nicht so viel der Begriff...
liegt grob im Dreieck zwischen Bamberg - Bayreuth und Nürnberg.
Bin gerne dabei, wenn auch Elisen mitfahren dürfen...
und kenne ein paar schöne Nebenstrecken dort (frag mal Jimmy ) -
Ja...wir haben halt auch noch ein paar Kantone im Ausland!
Allerdings ohne Stimmrecht! -
Auch ohne Landsgemeinde oder wie?
-
@ chouca: natürlich ist die Ausfahrt nicht nur auf S2k's eingeschränkt.
Von der Lokation her hat es schon gepasst. Die Frankische Schweiz liegt im Nördlichen Teil Bayerns. -
Hand heb
-
Das lass ich mir natürlich nicht entgehen
-
Na da wär ich doch dann auch dabei
-
@ Renato: Das ist ist da wo die "Franken-Samrties" zu Hause sind...
-
freut mich, das wir schonmal 5 sind.
ich werde nächsten sonntag schonmal auf erkundungstour gehen und versuchen, noch ein paar mehr schöne sträßchen zu finden -
Wir sind wahrscheinlich auch dabei!
Gibt es eine Übernachtungsempfehlung?
Stellt Ihr das auch noch unter Events?
Gruss,
Nick und Nora -
snuggels schrieb am Mon, 28 March 2005 12:10
freut mich, das wir schonmal 5 sind.
ich werde nächsten sonntag schonmal auf erkundungstour gehen und versuchen, noch ein paar mehr schöne sträßchen zu finden
Bin am Sonntag bestimmt auch in der fränkischen unterwegs. Falls du noch Hilfe brauchst zwecks Streckenführung usw. könnte ich dich etwas unterstützen -
@ nick: freut mich, das ihr auch dabei seit. Eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten werde ich noch bekannt geben und natürlich werde ich den Termin auch noch unter Events bekannt geben.
@ stephan: wir werden am so so gegen mittag in pottenstein eine mittagspause einlegen. könnten uns ja dann dort treffen. -
Sieht nach einem Pflichttermin für Franken-Smarties aus !!!
Bin natürlich auch dabei -
Wenn mein S2000 bis dahin fertig ist UND ich meine bessere Hälfte überzeugen kann dann sehen die Chancen nicht schleht aus das wir auch kommen.
Oliver -
Hallo snuggels,
fahre natürlich auch mit, wo es doch gilt die "Fränkische" wieder mal unsicher zu machen.
Andoerfler: du mußt halt deine Kamera bereithalten.
Grüße
Yanni -
Mach ich doch.... mach ich doch....
Gutes Wetter ist bereits bestellt -
Selbstverständlich.
Der Termin läuft immer mehr auf das Wochenende vom 21.Mai hinaus.
Ne Videokamera wäre natürlich genial. Ich hab leider keine, nur nen Foto mit Videofunktion -
Ist bei mir auch eine Photokamera...
Filmen überlasse ich anderen Leuten....
Grüße
Armin