Original Heckflügel Modell 2004

• Ich bin am überlegen, mir den Heckflügel des neuen Modells auf meinen 2003 zu montieren.

Hat jemand von euch den Heckflügel drauf, und kann mir ein paar Fotos schicken?

Derzeit ist der flache orig. Heckspoiler vom 2003 montiert , ich weiß allerdings nicht genau ob der vom 2004rer auf die
    Befestigungslöcher vom alten passt?
    Mein Händler konntem ir da auch keine 100% Zusage erteilen.
    Weiß von euch da zufällig jemand?

Einmal editiert, zuletzt von br139bs (25. März 2005 um 13:29)

• br139bs schrieb am Fri, 25 March 2005 13:29

Ich bin am überlegen, mir den Heckflügel des neuen Modells auf meinen 2003 zu montieren.

Hat jemand von euch den Heckflügel drauf, und kann mir ein paar Fotos schicken?

Derzeit ist der flache orig. Heckspoiler vom 2003 montiert , ich weiß allerdings nicht genau ob der vom 2004rer auf die
    Befestigungslöcher vom alten passt?
    Mein Händler konntem ir da auch keine 100% Zusage erteilen.
    Weiß von euch da zufällig jemand?

Hi,

mein Tuner montiert mir gerade den Flügel drauf, ich werde am Dienstag bei Ihm vorbeischauen. Wenn er fertig ist, mache ich ein Bild davon, ok?

Was die Löcher angeht, werde ich wohl keine große Hilfe sein können, da vorher kein Flügel oder Spoiler dran war.

Gruß,

Andreas

P.S.: Für mich war nur wichtig, daß der Flügel auch Abtrieb erzeugt, was beim Spoiler sicherlich nur marginal ist.

• Servus

Wollte auch den 04 Heckflügel monieren lassen, aber binn mier nicht sicher gewesen wie das dann ausschaut.

Binn jetzt auch gespannt darauf bis die ersten Bilder zu sehen sind Cool

• servus hab ihn drauf SmileSmile
    aber leider paßt die alte bohrung nichtmehr
    sieht gut aus aber der preis is halt so ne sache!!!!
    da hast noch ein paar bilder
    is halt so ne sache, muss einem halt gefallen (klein aber fein)
    mfg JIMMY

Ex-S2000 New : Lotus 111R

• UncleHo schrieb am Tue, 29 March 2005 17:56

Di. 18Uhr und immer noch keine Bilder! Laughing

@ A4X....

Was macht denn der Kompressor? Meld dich mal!
    PS: SO. lußt auf ne Möhnesee Tour?

Bis morgen wird es noch dauern, der Flügel war heute doch noch nicht drauf. Rüddel hatte Schwierigkeiten den Anschluß an die Ölwanne zu bekommen, ist ein Zollgewinde konisch zulaufend. Mußte erst den alten Motor aus Witten holen (mit dem passenden Loch in der Ölwanne), bevor die weiter machen konnten.

Tour wird nix werden, wenn ich Glück habe bekomme ich meinen Wagen nächste Woche wieder.

Gruß,

Andreas

• Wie?

Warst in Witten und hast mich nicht besucht! Evil or Very Mad Ne ne...

Ja, was die Tour angeht, schade. Werde so wie es aussieht mit ein Paar Speedster ne Ausfahrt machen.

Also, meld dich, oder komme einfach mal vorbei wenn dein AUDO fertig ist!

Gruß

UncleHo Wink

Instagram: uncleho79

• Also ich fin Heckspoiler an nem Strassen-S stoeren nur die Linie ausser der S ist Race-Maessig aufgemacht.

Dem 04er OEM Spoiler kann ich zumindest von den Bildern her nix abgewinnen! Confused

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• stocky schrieb am Sun, 03 April 2005 20:25

Also ich fin Heckspoiler an nem Strassen-S stoeren nur die Linie ausser der S ist Race-Maessig aufgemacht.

Dem 04er OEM Spoiler kann ich zumindest von den Bildern her nix abgewinnen! Confused

yop,
    finde den auch nicht besonders schön Confused

Mfg

Ex S2000 Besitzer
    335 Coupe Besitzer