So...pünktlich zum Saisonstart hab ich nun die nächsten Mods an meinem S fertig
Cleanen der Front und des Hecks, Nummernschild tiefergelegt, rote Bremssättel, Eye Lids, Clubanlage montiert (klanglich echt genial ), Decals...
Wird wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack treffen...aber dafür ist ja ein Forum da...zum Gedankenaustausch
Wehe einer sagt was gegen die Decals ...und ja...das Kofferraumschloss SOLLTE dran bleiben
Hier ein paar Bilder in leider schlechten Qualität
New Mods on my S...
-
-
Nächsten Pics...
-
More Pics...
-
Und die letzten...
Gruss
Miguelito -
jetzt mus nor noch ein gitter rein hupssssssssss hab sogar noch ein schwarzes auf lager
mfg andy -
Sieht super aus
Die Decals unter dem S2000 Logo gefallen mir auch sehr gut
cu Mirko -
black is power
sehr schön....
warum hast du nicht gleich noch die Scheinwerferreinigungsanlage
weggecleant ?
Uwe -
UK 45 schrieb am Sat, 26 March 2005 22:30
black is power
sehr schön....
weggecleant ?
Uwe
Vielleicht weil sein S Baujahr 2001 ist und die Scheinwerferreinigungsanlage ab 07 ( ) 2000 Pflicht ist?!
Die Frage lautet wohl eher: Wieso hast Du die hubbs ´schen Waschdüsen noch nicht montiert? Das würde ich auf jeden Fall noch machen! Den "S2000"-Schriftzug hätte ich auch noch als Decal drauf gemacht! Und dann noch die APR-Carbonspiegel und die Endokai-Carbon-Motorhaube und später den Endokai-Carbon-Kofferraumdeckel drauf, dann ist´s perfekt!
Aber sieht schon so super aus!! -
marcus_g schrieb am Sat, 26 March 2005 22:47 UK 45 schrieb am Sat, 26 March 2005 22:30
black is power
sehr schön....
weggecleant ?
Uwe
Vielleicht weil sein S Baujahr 2001 ist und die Scheinwerferreinigungsanlage ab 07 ( ) 2000 Pflicht ist?!
Die Frage lautet wohl eher: Wieso hast Du die hubbs ´schen Waschdüsen noch nicht montiert? Das würde ich auf jeden Fall noch machen! Den "S2000"-Schriftzug hätte ich auch noch als Decal drauf gemacht! Und dann noch die APR-Carbonspiegel und die Endokai-Carbon-Motorhaube und später den Endokai-Carbon-Kofferraumdeckel drauf, dann ist´s perfekt!
Aber sieht schon so super aus!!
gibt, s auch was Anderes als Hubbsche Waschdüsen -
Find ihn schön!.. Gut gemacht. Fehlt nur noch ein kleiner, dezenter Spoiler!....
-
Bei den Waschdüsen war ich mir nicht ganz sicher... Pflicht sind sie...aber obs auffällt.
Vielleicht hol ich das wirklich nach...was gibts den noch ausser die Hubsche Alternative UK ?
Carbon-Spiegel wäre noch was feines...aber Motorhaube und Kofferraum...mal sehen. Finde bei schwarz siehst du das Carbon eh nicht so. Das gefällt mir eher bei nem weissen, gelben, silbernen oder roten
Ich glaub so langsam wird die Clubanlage warm...ist ein schöner Sound
@Wobbel: So ein kleiner dezenter Spoiler wär schon nicht verkehrt und evtl. bissel mehr Tiefgang... -
@ Miguelito
nur die von Hubbs
oder Eigenbau.........
( ich bastel gerade was, dauert aber noch ein wenig, dann kommen
Bilder )
nur ist halt blöd, du hast ja die Front gerade erst lackieren
lassen.
Uwe -
Würde als Alternative noch das Lackieren der Waschdüsen übrig bleiben. Sind zwar schon schwarz, aber mit Lack überzogen wirkt das doch noch etwas anders.
-
ANDY schrieb am Sat, 26 March 2005 20:19
jetzt mus nor noch ein gitter rein hupssssssssss hab sogar noch ein schwarzes auf lager
mfg andy
Andy witter das Geschäft...
Aber er hat recht!
Da gehört das schwarze Gitter rein, sieht genial aus!
Gruß,
Tobiwan -
gratuliere, sieht sehr gut aus.
Die Decals find ich auch klasse !!! -
Sind die Aufkleber nur für das Motorsportfeeling oder gibt´s da konkrete Geschäftsbeziehungen?
mfg Hubi -
EvoVII schrieb am Mon, 28 March 2005 16:40
Sind die Aufkleber nur für das Motorsportfeeling oder gibt´s da konkrete Geschäftsbeziehungen?
mfg Hubi
Jepp...die zahlen mir Sprit, Versicherung, Werkstattaufenthalte, Tuning sowie das Boxenluder das jeden Sa. vormittag meinen S oben ohne wäscht, poliert und hinterher mit mir in der Kiste landet
Greetz
Miguelito -
wo gibts die Dinger?? *habenmuss*
Juha -
Nicht schlecht!
Aber wann hasse denn dein NOS einbauen lassen?
PS: Find die Decals echt gelungen!
UncleHo -
UK 45 schrieb am Sat, 26 March 2005 23:04
gibt, s auch was Anderes als Hubbsche Waschdüsen
Ja ... gar keine ...