*JUBEL* *JUBEL* *FREU* *FREU*

• Ich könnte schreien vor Freude!!! Very

Gestern konnte ich ENDLICH meinen Schatz in Empfang nehmen. Und dazu noch dieses GEILE Wetter Cool !

Also, wenn Ihr in der Region Zürich - Winterthur einen schwarzen S mit beigem Leder auffer Strasse seht, und der Fahrer solch Very ein Grinsen im Gesich hat, dann bin's wahrscheinlich ich!

Bilder hab ich zwar, ich kann sie aber nicht entsprechend komprimieren um sie hier rein zu stellen. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen!?

Grüsse an alle Sonnenanbeter

Martin

• Dark_Arrow schrieb am Sat, 02 April 2005 10:07

Also, wenn Ihr in der Region Zürich - Winterthur einen schwarzen S mit beigem Leder auffer Strasse seht, und der Fahrer solch Very ein Grinsen im Gesich hat, dann bin's wahrscheinlich ich!

Dito, einfach mit rotem Leder Very
    Freu mich echt für dich, nimmt mich jetzt schon wunder, wie das Baby in echt rüberkommt Smile

Dark_Arrow schrieb am Sat, 02 April 2005 10:07

Bilder hab ich zwar, ich kann sie aber nicht entsprechend komprimieren um sie hier rein zu stellen. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen!?

Wenn sie zu gross sind um sie hier reinzustellen, dann kopier einfach den direkten Link hier rein (dazu müssen die Bilder aber schon online sein Wink)

• Renato schrieb am Sat, 02 April 2005 10:24

Wenn sie zu gross sind um sie hier reinzustellen, dann kopier einfach den direkten Link hier rein (dazu müssen die Bilder aber schon online sein Wink)

Danke für den Tipp! Ich hab aber keine Möglichkeit, die Bilder irgendwo online zu stellen. Daher nochmal die Bitte, dass ich sie jemandem mailen kann, der sie für mich hier reinstellt!

• markom schrieb am Sat, 02 April 2005 14:47

Hi Martin,

dein S sieht sehr schick aus ! Wink

Willst du ihn denn nicht tiefer legen. Ich finde das bist du ihm mit diesen Felgen schuldig. Very Happy

Sieht etwas zu hoch aus. Wieviel Zoll haben denn die Felgen ?

Gruß,

Marko

Das sind Antera 309 VA 8x18 mit 225/40R18 HA 10x18 mit 255735R18.

Wegen dem Tieferlegen: ich bin mir noch nicht ganz sicher. Einerseits würde es sicher gut aussehen, allerdings befürchte ich, dass der Federkomfort stark eingeschränkt wird. Ausserdem weiss ich jetzt nicht, ob das das Fahrwerkssetup negativ beeinflussen könnte. Ausserdem müsste ich dann ja sicher die Kanten bördeln und ich weiss nicht, ob mir die Optik alleine (würde sowieso nur Federn montieren!) das ganze Geld wert ist!

Werde erstmal so rumfahren. Kann ich ja später immernoch machen Very Happy !

• Also ich habe imMO BBS in 18" mit ner Breite hinten 91/2 und vorne (glaube ich) 81/2. Tiefergelegt ist er mit 35mm H&R.

Im normalen bis schnellen Fahrbetrieb ist es garkein Problem und ohne Bördeln auch eintragungsfähig.

Ich setze mit dieser Kombination aber bei ner Eifeltour auf. Soll heißen das ich z.B. in Spitzkehren in das Radhaus einschlage. Mehrfach bei der letzten Tour auf der Hinfahrt passiert.

Dirk Diggler fährt die selbe Kombination und sagt, daß er keinerlei Probleme mit der Freigängigkeit der Reifen habe.

Der Federungskomfort ist deutlich verändert. Die Federn sind im momentanen Zustand (neu) spürbar härter als die Serienfedern. Was sich aber, gemäß Aussagen anderer H&R Inhaber, nach einiger Zeit ändert.

cu mark!

• @Martin

Sorry bin seit eben erst wieder Online. Das letzte Kölsch war gestern Nachmittag beim Grillen schlecht Wink .

schicker S Very HappyVery Happy !!! Die Anteras hatte ich auch schonmal ins Auge gefasst. Wirklich schön.

Anbei mal ein paar Bilder von einem mit ca. 30mm Tieferlegung (nur Federn):

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/antera1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/antera2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/antera3.jpg]

• Hi,

sehr schicker S, das Beige finde ich ja immer noch sehr schön, obwohl ich mich für Schwarz entschieden habe, Gelb aussen und innen Beige wäre auch Augenmord. Laughing

In Bezug auf die Fahreigenschaften, es ist ein richtig großer Unterschied, ob ihr nur Federn bei Modellen vor 2004 nehmt, denn ab 2004 funktioniert das nicht mehr richtig! Ich habe das Bilsteinfahrwerk verbaut, und bisher hat jeder der damit gefahren ist positiv über den Unterschied zu Tieferlegungsfedern geurteilt. Ich würde ehrlichgesagt auch nicht nur wegen dem Geld auf die schnelle Federn für deinen 2005er kaufen, wirst du nach einiger Zeit sowieso rausschmeissen, es sei denn du bist eher einer von den ganz ruhigen, die den S eher langsam fahren, dann denke ich leidet nur Komfort. Wie gesagt, bezieht sich auf Modelle ab 2004. Bei meinem 2002er hatte ich auch nur Eibachfedern drin, und mir hats so gefallen. Smile

Gruß Marius

• sven_th schrieb am Sat, 02 April 2005 16:52

...
    Fahrverhalten wird sich nicht negativ verändern

Er hat das 2005er Modell! Wink
    Ab dem 2004er "passen" die H&R-Federn ja offenbar nicht mehr so gut zum S Rolling Eyes