Hallo an alle,
ich fahre seit Juni letzten Jahres den S und bin absolut begeistert von diesem Wagen.Der Fahrspass wurde lediglich durch nen Kolbenfresser getrübt im oktober letzten Jahres.Hier in Berlin hat Honda alles auf Garantie gemacht.Sprich neuer Motor plus Steuerteil.
Muss sagen bin absolut begeistert vom Service hier.Den S fahre ich nur in der Saison,da er sonst pro Jahr 60.000 km mehr auf der Uhr hätte.Hatten aber bisher ne Menge Spass mit unserem S chatz.
also bis dann Stepnoz
neu hier
-
-
Hallo und herzlich willkommen.
Erster. -
Wasn ermutigender Eröffnungsthread
Auch von mir willkommen hier!
Was für nen Jahrgang hat dein S?`
Gruss
Renato -
Muss sagen das daß Niveau hier echt ok ist im gegensatz zu anderen Foren.Am besten sind eure javascript: insertTag(document.post_form.msg_body, '', ' '); -
welcome! Ein Gruss nach Berlin sendet
Juha -
Meiner ist 06/2002 der Honda-Mensch sagte mir das die Ursache des Schadens schon vor dem Öldüsenrückruf passiert sie aber sich jetzt erst ausgewirkt hatte.Er sagte was von Pleul gerissen.
Gruss Stepnoz -
Hi steppi,
willkommen im Kreise der 'S'üchtigen.
Falls Du aus Deiner Anonymität heraustreten willst, komme doch mal zu einem unserer Treffen. -
Da wirds wieder zeit für ein
[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/generator/ablage/60/134.png]
viel Spaß mit deinem S auch wenn der Anfang etwas unrund war -
Gibt es denn viele Leute hier aus dem berliner raum?Wo finden eure Treffen meistens statt? -
stepnoz schrieb am Thu, 14 April 2005 15:19
Gibt es denn viele Leute hier aus dem berliner raum?Wo finden eure Treffen meistens statt?
Guckst Du hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=thread&frm_id=30&a mp;a mp;rid=1123&S=d9420199f25a5759bf608d89a3ea4bb4
Und ja, aus Berlin gibt´s hier einige!
Auch ein paar "Unechte", die mit Pappmaschee-Autos rumflitzen ( andre_sl) -
Danke wäre echt mal toll Gleichgesinnte zu treffen. -
Hallo,
grüß dich.
Endlich darf ich auch mal einen "Neuen" begrüßen. Bin nämlich auch erst seit einigen Wochen "Member".
Viel Spaß mit dem S -
Vielen Dank für die nette Begrüssung hier.
Morgen geht mein Schatz erst mal zur 45`T Durchsicht.Hoffe das die schnell fertig sind.Wetter soll ja gut werden hier.Ausserdem wirds malwieder zeit für nen richtigen Sonnenbrand. -
Hallo Zusammen,
Seit kurzem erst dabei, habe ich mich mit einem kaputten "S" in der Rubrik "verunf.S." leider schon Vorstellen können, und dabei die Berichte vieler Lustiger Menschen lesen dürfen , nettes Forum,weiter so! doch jetzt wird es Zeit auch Hier mal,
also denn:
HALLOOOOOOO
zu sagen.
Auf bald, bis denn
MfG -
-
SERVUSSSS !!!!!
-
andre_sl schrieb am Sat, 16 April 2005 14:01 marcus_g schrieb am Thu, 14 April 2005 15:33
.............................
Auch ein paar "Unechte", die mit Pappmaschee-Autos rumflitzen ( andre_sl)
vooooooooooorsicht............... nicht pappmaschee sondern plaste und elaste aus hethel!
..genau, und die Plaste ist halt nur so gut wie Japanische Pappmasche -
jimmy_a schrieb am Sun, 17 April 2005 21:57
..........................genau, und die Plaste ist halt nur so gut wie Japanische Pappmasche
....und so leicht!