Also das habe ich gerade vom Losti über PN bekommen, ich konnt mich kaum noch halten vor lachen, wir sind gerade voll im stress und planen für die 100.000ps show und das hatte losti gerade nach einer längeren pn conversation mit mir an mich geschrieben.
Wer mir das übersetzen kann, überwiegend ab dem letzten punkt versteh ich garnichts mehr, bekommt nen keks von mir:
Zitat Losti:
"wenn das zeuch. also beleuchtung und federn über dich bis zum FR da sind. kann ich dir das auto übers woen da lassen. den drachen müsste ich dann irgendwann anders machen..ich plane mit nach der arbeit, halben tag urlaub un 180km zu denen fahren zu uffkleben und dann zu denn ellies und am morgen zur schaffe..AAAYY"
Also bei mir hats für 3 minuten lachen gelangt p.s. ist das überhaupt noch deutsch?? *lol*
Was will Losti mir damit sagen????
-
-
pfff.. ich kanns lesen
-
Skunk2 schrieb am Fri, 15 April 2005 20:17
Zitat Losti:
wenn das zeuch. also beleuchtung und federn über dich bis zum FR da sind. kann ich dir das auto übers woen da lassen. den drachen müsste ich dann irgendwann anders machen..ich plane mit nach der arbeit, halben tag urlaub un 180km zu denen fahren zu uffkleben und dann zu denn ellies und am morgen zur schaffe..AAAYY
Wenn die Sachen, die Beleuchtung und die Federn bis Freitag bei Dir sind, kann ich Dir das Auto über's Wochende da lassen. Der Drachen (Anm.: wohl das Decal gemeint) müsste ich dann ein anderes Mal anbringen lassen. Mein Plan ist, den halben Tag zu Arbeiten und dann die andere Hälfte Urlaub zu nehmen, um die 180 Kilometer dahin zu fahren und Ihn (Anm.: den Drachen) aufkleben zu lassen. Dann fahr ich noch zu meinen Eltern (kann aber auch ein Lotus-Treffen gemeint sein) und nächsten morgen zur Arbeit. (Oder was soll Schaffe sonst sein!?!) -
Crimo schrieb am Fri, 15 April 2005 21:59 Skunk2 schrieb am Fri, 15 April 2005 20:17
Zitat Losti:
wenn das zeuch. also beleuchtung und federn über dich bis zum FR da sind. kann ich dir das auto übers woen da lassen. den drachen müsste ich dann irgendwann anders machen..ich plane mit nach der arbeit, halben tag urlaub un 180km zu denen fahren zu uffkleben und dann zu denn ellies und am morgen zur schaffe..AAAYY
Wenn die Sachen, die Beleuchtung und die Federn bis Freitag bei Dir sind, kann ich Dir das Auto über's Wochende da lassen. Der Drachen (Anm.: wohl das Decal gemeint) müsste ich dann ein anderes Mal anbringen lassen. Mein Plan ist, den halben Tag zu Arbeiten und dann die andere Hälfte Urlaub zu nehmen, um die 180 Kilometer dahin zu fahren und Ihn (Anm.: den Drachen) aufkleben zu lassen. Dann fahr ich noch zu meinen Eltern (kann aber auch ein Lotus-Treffen gemeint sein) und nächsten morgen zur Arbeit. (Oder was soll Schaffe sonst sein!?!)
Klassseeee: fahr ich noch zu meinen Eltern (kann aber auch ein Lotus-Treffen gemeint sein) -
Sorry, ich konnte es sofort lesen
-
PN's macht man in der Regel nich toeffentlich, es sei denn der andere haette die Erlaubnis gegeben.
-
stocky schrieb am Sat, 16 April 2005 06:17
PN's macht man in der Regel nich toeffentlich, es sei denn der andere haette die Erlaubnis gegeben.
Nuja, wenn sie so geil geschrieben sind darf man das schon -
Skunk2 schrieb am Fri, 15 April 2005 20:17
...................und dann zu denn ellies ..............
lostie, weisst du mehr?! -
stocky schrieb am Sat, 16 April 2005 06:17
ja nee..hast ja recht. aber ich seh das alles net zu eng
ich habe nix zu verbergen -
ich habe ihn ja natürlich vorher gefragt !! Würde nie PN's einfach so öffenltich machen und das fand ich nur zu geil. Ich konnt es wirklich nicht lesen.
Wie ja einige wissen sind wir auf der 100tsd PS Show mit einem Stand vertreten wo der Timo und der Losti aus dem Forum hier ihre audos druf haben. und losti ist gerade voll am durchplanen und hat noch soviel zu tun, und darum gings in der ganzen pn conversation um das alles durchzusprechen, das war schon wie nen chat - alle 30-50 sec. kam ne neue pn - und losti wurde immer hektischer und die pn war dann die krönung. da konnt ich nicht mehr. Vor allem wenn man die pn von anfang schneller wie normal liest und dann immer schneller wird ist das gerade dieses AAYYY wirklich noch die krönung. -
Crimo schrieb am Fri, 15 April 2005 22:59
...
Wenn die Sachen, die Beleuchtung und die Federn bis Freitag bei Dir sind, kann ich Dir das Auto über's Wochende da lassen. Der Drachen (Anm.: wohl das Decal gemeint) müsste ich dann ein anderes Mal anbringen lassen. Mein Plan ist, den halben Tag zu Arbeiten und dann die andere Hälfte Urlaub zu nehmen, um die 180 Kilometer dahin zu fahren und Ihn (Anm.: den Drachen) aufkleben zu lassen. Dann fahr ich noch zu meinen Eltern (kann aber auch ein Lotus-Treffen gemeint sein) und nächsten morgen zur Arbeit. (Oder was soll Schaffe sonst sein!?!)
Streber! -
Skunk2 schrieb am Sat, 16 April 2005 16:46
... und darum gings in der ganzen pn conversation um das alles durchzusprechen, das war schon wie nen chat - alle 30-50 sec. kam ne neue pn ...
... und dann platzt lostie wieder das Postfach und er schreit um Hilfe! -
das war ja in einen postfachfreundlicherem forum *g*
-
lost-in-emotions schrieb am Tue, 19 April 2005 09:58
das war ja in einen postfachfreundlicherem forum *g*
Achso!