Hallo
Ich habe mich im Herbst und Winter an den Überrollbügel zu schaffen gemacht.
So sieht Phase 1 aus:
In Phase 2 sollen sie noch verchromt werden.
MfG
Karsten
Überrollbügel Winterumbau Phase 1
-
-
Naja...die normalen haben doch sehr gut dazu gepasst.
Nicht böse sein..ist meine Meinung.
Grüße Timo -
Hi,
also mir haben diese 'Rohre' noch nie gefallen, aber trozdessen scheint es mir eine saubere Arbeit zu sein. -
Hai Karsten,
oh bitte nicht verchromen. Bitte nicht in diese Zoom,zoom,zoom und ingoldstädter Reihe einordnen.
Ich könnte Dir im Zweifellsfall eine 24 Karat Blattvergoldung per Hand anbieten. Kostet vielleicht etwas mehr. -
Hi
@TimoDe :
Ich persönlich fand sie zu klobig. Auf einem Bild hatte ich gesehen, das da "normale Überrollbügel drunter sind und habe es einfach versucht.
@oliver_f :
Habe mir auch sehr viel mühe damit gemacht. Nur an den Bügeln selber waren spuren dran, die ich noch überarbeiten muß.
@peter_b :
Irgendetwas muß ich noch machen!! Verchromen finde ich nicht schlecht, vergolden wäre doch ein bisschen zu viel oder?
Vielleicht in Wagenfarbe oder neu schwarz machen?
Mal sehen.
Für anregungen bin ich Dankbar
MfG
Katsten -
hi, gut gemacht, aber gleiche meinung wie peter ! bin trotzdem auf das endergebnis gespannt!
-
der überrollbügel sieht für meinen geschmack fürchterlich aus.
gruß speedmieze -
warum hast du das gemacht ?
-
hmmmmm.. nicht mein Ding, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
..mal abwarten wies verchromt ausschaut
tschau
Ralf -
Hallo
Mir hatte der klobige plastik Überrollbügel nicht gefallen.
Als ich auf einer Zeichnung sah, das da ein "richtiger" Überrollbügel drunter steckt, war mir klar was ich mache. Nur wie war die Frage.
Jetzt ist nur die Frage übrig, chrom oder nicht chrom, das ist hier die Frage.
Mal sehen was sich bei mir in der Gegend so für Möglichkeiten bietet.
MfG
Karsten -
a) Ich finde das sieht in der Nahaufnahme gar nicht mal so schlecht aus. Was mich aber wundernimmt: Wie sieht denn der "nackte" Überrollbügel bei einer Totalaufnahme aus? Hast Du da auch ein Pic (ganzer S2000 von der Seite?
b) Hat es unter der Abdeckung einen Hohlraum? (Ev. für Boxeneinbau oder als Ablage nutzbar? -
J enach Fahrzeug find ich so "nackte"Ueberrollbuegel seh redel.
Obs bei den S gu taussieht muss mann in echt sehen.
Hab mir das abe rauch shcon ueberlegt...aber wenn dann verchromt.
Sonst sieht das etwas doof aus.
Auf dem TTR siehts doch echt gut aus...auch wenn ich mir hier keine Freunde damit mache...den TTR find ich echt gelungen.
Find ich auf jeden Fall ne gute Initiative. -
Hallo
Zur zeit bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit die Bügel verchromen zu lassen. Hat jemand eine Adresse ????
MfG
Karsten -
Frag mal bei Chrom design in Koeln...die koennen DI rbestimmt weiterhelfen!
-
Muss man die dafür nicht ausbauen ?? Ich dachte immer verchromen sei so eine Physikalische Geschichte (Galvanisieren) oder kann man das mittlerweise aufpinseln ?? Der Aufwand ist bestimmt recht hoch oder, denke das die Bügel nicht so einfach zu demontieren sind.
In diesem Sinne
Oliver_Pr -
Der Arbeitsaufwand wenn man die Bügel ausbauen will/muß ist immens. Bei mir wurde einer auf Garantie getauscht weil sich die plasticknat gelöst hatte.
6h Arbeit für einen Mann. Und der hat geflucht und weigert sich seit dem an einem S2000 zu arbeiten, zumindest wenn es um mechanisches geht. -
-
Hmm..
Könntest doch mal n'paar Photoshop Tests mit diesen Total-Bildern versuchen!
Z.B. rot lackiert wie die Bremssättel und das Interieur sähe vielleicht auch nicht schlecht aus.
Oder in Wagenfarbe! -
rot....brrrr
-
Mit rotem Leder überziehen
hubbs