Sorry,
aber wenn du die Rohre jetzt verchromen läßt, hast einen MX 5 oder SLK.
Aber, ist wohl Geschmackssache !!!??
Ich überlege, ob ich die Verkleidung der Überrollbügel nicht silber lackieren lasse (habe ich schon im Forum gesehen), das wäre ein Kompromiß.
Grüße Philipp
Überrollbügel Winterumbau Phase 1
-
-
ich find die sehen in der gesamtsicht ziemlich klein aus.
den effekt vom tt wird man daher wohl nicht erziehlen können.
da sind sie irgendwie recht zentral. -
Na ja, häßlich ist es ja nicht, aber schade, dass die Rohre nicht dicker sind. Ist auf jeden Fall eine mutige Aktion.
-
Gelb anstreichen !!! -
Quote:
Gelb anstreichen !!!
Dann fehlt nur noch der Fuchsschwanz -
Niemand mit Photoshop?
-
Mit dickeren Alurohren verkleiden! -
Ich wäre ja für gelb-schwarz gestreift.
-
Mann Peter...geh ins Bett...Du bist uebermuedet!
Oder bist Du im Tigerenten Club?! -
Nein, aber habe heute Treppenstufen kennzeichnen dürfen. Mit gelb-schwarz-gestreiftem Warnmarkierungsband....
-
Du hast aber nicht überall wie die Jungs bei Bayer in gesichtshöhe Aufkleber angebracht auf denen steht: 'Handlauf benutzen!', oder?
-
am besten die Abdeckung wieder drauf, sieht deutlich stabiler aus
JoE -
abflexen
-
Naja, ich glaub da hat die Rennleitung was dagegen...
-
>Niemand mit Photoshop?
schon... hab mir aber nicht viel arbeit gemacht: -
verkleidung wieder drauf ! -
marki schrieb am Sat, 29 March 2003 01:07
verkleidung wieder drauf !
Hi
*stimmzu100%*
Sorry
Vorteil wir wissen jetzt endlich alle wie es unterm Schaumstoff aussieht.
Das einzige, was ich mir vorstellen könnt um die Situation zu retten wäre ähnlich Cobra. (Wobei wenn es dir persönlich gefällt habe ich nichts gesagt)
So wie hier,
http://images.google.de/imgres?imgurl=www.hotrodscustomstuff .com/Cobra/Cobra-03.JPG&imgrefurl=http://www.hotrodscust omstuff.com/Cobra.html&h=263&w=350&prev=/images% 3Fq%3Dcobra%26start%3D120%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26i e%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DN
aber auch das ist geschmackssache. (nicht unbedingt in Chrom aber ich könnte es mir gut vorstellen)
Sei mir nicht böse
Habe nur geschrieben was ich denke auch wenn es eventuell schmerzt.
Gruss Marco -
Hallo
Zum Glück hat und kann jeder seine eigene Meinung haben.
Mir gefällt es sehr gut, und wenn es noch verchromt ist wird es noch besser aussehen.
Dann ist meiner wenigstens einzigartig
MfG
Karsten -
Hi Karsten,
schön Dich wieder regelmäßiger hier zu haben. Will auch meinen Senf dazu abgeben.
a) nicht mein Stil - Chrom wäre sicher arg Richtung TT oder MX5!
b) warum nicht ne ordentliche Pulverbeschichtung in der Farbe Deiner Wahl?!
Viele Grüße,
Nick -
Ich finde es gut!!! Endlich einmal jemand der wirklich einen ganz speziellen S2000 fährt!
Ich kann mir gut vorstellen das das Endergebnis noch besser wird!!! Aber ich finde es jetzt schon gut! Wie viel wiegt denn der ganze Plastik der um die Rohre angebracht wahr???
Ich würde auch etwas im Stil der AC Cobra versuchen! Jedoch Hergestellt so das man sie nur über die Originalen stülpen kann, das Du nicht Deine Eigene Sicherheit riskierst!
Vieleicht etwa so
Wobei ich die Strebe nach hinten weiter Aussen ansetzen und weiter nach hinten ziehen würde, um das Optische Temperament des S2000 zu halten!!! Natürlich auch in Chromstahl das könnte Dir sicher jeder Schlosser (die geeignete Werkstatt Vorausgesetzt) verhältnismässig günstig herstellen!!! Das ganze sollte demontierbar sein um das Verdeck zu schliessen.. Der dritte aufnahmepunkt mit einem Magnet, vorne mit Haken! Die beiden Bügel von unten aufgeschlitzt so das Die originalen darin verschwinden! Als Gewichtsoptimierte version würde sich auch gebürstetes Alu eignen! Alu liesse sich auch Eloxieren was je nach Auto auch gut aussehen könnte!
Mann stelle sich vor... ...Du öffnest das Verdeck gehst zum Kofferraum (alle Denken jetzt holt er die Persening raus) doch siehe da Zwei komische Metallrohre kommen zum vorschein sind schneller montiert als die Persening und verleien dem S2000 ein einmaliges aussehen!
Weiter so...