Wo treibt ihr euch beim 24h Rennen herum?

  • venes_c schrieb am Tue, 26 April 2005 12:54

    Äxel schrieb am Tue, 26 April 2005 12:07

    Juha hat da auch keine Vorstellung von, aber die wird er spätestes bekommen wenn wir Ihn in dem Fummel durch die Boxengasse schicken:[Blockierte Grafik: http://www.racequeen.org/pic/Copy_of_gal084.jpg]

    LaughingLaughing


    Welcher von den beiden ist Juha? Laughing




    tztztz venes jetzt hör mal auf zu sabbern Laughing .


    Paragon schrieb am Tue, 26 April 2005 13:47

    Renato schrieb am Tue, 26 April 2005 11:58


    Um welche Zeit werdet ihr Samstags etwa im Honda-Zelt sein?


    Also ich immer wenn ich Hunger oder Durst kriege. Smile

    Von der Terrasse des Honda-Zeltes hat man übrigens nen schönen Blick auf die Grand-Prix-Strecke (NGK-Schikane).

    attachment.php?attachmentid=15228




    Shocked WOW das ist doch mal ein Plätzchen um sein Zelt aufzuschlagen Laughing .

    So wies ausschaut werden wir am Samstag Vormittag auch anreisen. Kollektives Treffen auf D11?? Dann Abmarsch zum Essen fassen. Mit leerem Bauch guckts sich nitt so dolle.
    Vielleicht leih ich mir nen Multivan wo ich dann mit meiner Frau + Fiffi nächtigen werde. Somit keine Matsche morgens bis zu den Ohrläppchen. Weia das kann ja was werden.... Confused .

  • Äxel schrieb am Tue, 26 April 2005 14:54

    venes_c schrieb am Tue, 26 April 2005 12:54

    Äxel schrieb am Tue, 26 April 2005 12:07

    Juha hat da auch keine Vorstellung von, aber die wird er spätestes bekommen wenn wir Ihn in dem Fummel durch die Boxengasse schicken:[Blockierte Grafik: http://www.racequeen.org/pic/Copy_of_gal084.jpg]

    LaughingLaughing


    Welcher von den beiden ist Juha? Laughing



    tztztz venes jetzt hör mal auf zu sabbern Laughing .




    ...iss eigentlich egal, welcher Juha ist. Ich finde Ihn jetzt schon geil! LaughingLaughingLaughing

    ...oh, Shit das ging voll ind diiieee Tassdarrttuuurrrr... Laughing

  • venes schrieb am Tue, 26 April 2005 14:54



    ...iss eigentlich egal, welcher Juha ist. Ich finde Ihn jetzt schon geil! LaughingLaughingLaughing

    ...oh, Shit das ging voll ind diiieee Tassdarrttuuurrrr... Laughing



    Uäääääähhhhhhhh LaughingLaughingLaughing !!!!!

  • Ich freu mich immer mehr aufs 24h Rennen!

    Endlich mal diese ganzen kaputten hier kennen lernen! LaughingLaughingLaughing

    Unglaublich hier! LaughingLaughing


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Schleyzi schrieb am Tue, 26 April 2005 15:23

    Letztes Jahr hab ich den Zettel aber bekommen ...!

    Ist dieses Jahr noch ein anderes Rennen???

    Nächste Woche könnte ich eh nicht, Rennleitung hat mich für 4 Wochen gesperrt Sad



    Du Raser Laughing !

    Was hast Du angestellt? Zu schnell oder Blitzampel beim Aicher-Park?

    Markus

  • Renato schrieb am Tue, 26 April 2005 14:43

    Paragon schrieb am Tue, 26 April 2005 13:47

    Renato schrieb am Tue, 26 April 2005 11:58


    Um welche Zeit werdet ihr Samstags etwa im Honda-Zelt sein?


    Also ich immer wenn ich Hunger oder Durst kriege. Smile

    Ansonsten werd ich wohl viel Richtung Hatzenbach entlang der Strecke laufen. Da gibt´s immer nette Harakiri-Aktionen. Vor allem bei Regen.


    Hehe, gute Antwort Very Happy
    Entlang der Strecke laufen...hmm, das ist ne gute Idee, da empfehlen sich die groben Wanderschuhe wohl am besten, oder?



    offenbar sind eher Neoprensocken die erste Wahl Laughing

  • juha schrieb am Tue, 26 April 2005 16:08


    offenbar sind eher Neoprensocken die erste Wahl Laughing



    Hm, ok, dann werd ich mal schauen, ob ich im Indiana-Shop um die Ecke sowas bekomm. Muss mir noch ne Machete zulegen, damit ich mich durch die grüne Hölle schlagen kann LaughingLaughing

    Achja ne Peitsche hab ich auch noch net Very HappyRolling Eyes

  • juha schrieb am Tue, 26 April 2005 16:08

    offenbar sind eher Neoprensocken die erste Wahl Laughing



    Hai,

    entweder Du nimmst nur den Shorty in 2mm für warmen Regen oder gleich den 2 x 7mm Nassanzug, inkl. Füsslinge, Handschuhe und Haube, wenn's ein bisserl kühler wird.

  • Renato schrieb am Tue, 26 April 2005 16:12

    juha schrieb am Tue, 26 April 2005 16:08


    offenbar sind eher Neoprensocken die erste Wahl Laughing


    Hm, ok, dann werd ich mal schauen, ob ich im Indiana-Shop um die Ecke sowas bekomm. Muss mir noch ne Machete zulegen, damit ich mich durch die grüne Hölle schlagen kann LaughingLaughing

    Achja ne Peitsche hab ich auch noch net Very HappyRolling Eyes



    auja, bring die achtschwänzige mit *wimmer* Muhahahaha LaughingLaughing schon wieder OT *duckundwechhh*

  • TJ schrieb am Tue, 26 April 2005 15:12

    Ich freu mich immer mehr aufs 24h Rennen!

    Endlich mal diese ganzen kaputten hier kennen lernen! LaughingLaughingLaughing

    Unglaublich hier! LaughingLaughing




    Wahre Worte [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/00000694.gif]


    Hey Juha, wenn Du schon keinen Bunnybommel am Hintern als Erkennungszeichen trägst mach Dir doch einfach nen Pappschild so wie das hier:[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/00000720.gif]

    Dann finden wir Dich auch immer wieder falls Du mal in Richtung Primaten ausbüchst LaughingLaughing

  • Äxel schrieb am Tue, 26 April 2005 16:52


    TJ schrieb am Tue, 26 April 2005 15:12

    Ich freu mich immer mehr aufs 24h Rennen!

    Endlich mal diese ganzen kaputten hier kennen lernen! LaughingLaughingLaughing

    Unglaublich hier! LaughingLaughing




    Wahre Worte [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/00000694.gif]
    [/img]




    Laughing ja auf all die kapputten hier bin ich auch schon gespannt. Muss dann meinen Bauchhalter mitnehmen, damit mir selbiger nicht vor Lachen platzt LaughingLaughingWink

    Auf die Juha-Lache in Live bin ich auch schon gespannt Very Happy

    247.6 hp / 218.3 Nm


    Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust


    sold :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von Renato ()

  • peter_b schrieb am Tue, 26 April 2005 16:12

    juha schrieb am Tue, 26 April 2005 16:08

    offenbar sind eher Neoprensocken die erste Wahl Laughing


    Hai,

    entweder Du nimmst nur den Shorty in 2mm für warmen Regen oder gleich den 2 x 7mm Nassanzug, inkl. Füsslinge, Handschuhe und Haube, wenn's ein bisserl kühler wird.



    Nackig trocknet man(n) (und Frau) schneller Very

  • stocky schrieb am Tue, 26 April 2005 17:36

    peter_b schrieb am Tue, 26 April 2005 16:12

    juha schrieb am Tue, 26 April 2005 16:08

    offenbar sind eher Neoprensocken die erste Wahl Laughing


    Hai,

    entweder Du nimmst nur den Shorty in 2mm für warmen Regen oder gleich den 2 x 7mm Nassanzug, inkl. Füsslinge, Handschuhe und Haube, wenn's ein bisserl kühler wird.



    Nackig trocknet man(n) (und Frau) schneller Very



    noch son Flitzer LaughingLaughing ??????

  • Wer von euch ist denn schon ab Freitag da Question

    Bin immer noch am überlegen ob ich erst noch zum Schwalbenschwanz fahre, oder mich direkt auf den Honda Parkplatz begebe!? Confused

    Kann man auf den Parkplatz auch schon vor Freitag? Weiß das jemand?


    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Äxel schrieb am Wed, 27 April 2005 10:56


    ...
    Dann guck ich mir gleich mal die Bodenbeschaffenheit von D11 an.
    ...



    Gib dann bitte hier (am besten mit Fotos Very Happy ) bescheid!

  • Äxel schrieb am Wed, 27 April 2005 10:56

    Ich werd diesen Samstag Nachmittag hochfahren nochmal über die Schleife tingeln Twisted Evil . Ist offen von 17.15-19.30 Uhr.
    Dann guck ich mir gleich mal die Bodenbeschaffenheit von D11 an.

    Das darf mindestens eine Woche nicht regnen damit son Acker fest genug für Autos ist Confused .

    Aber die Aussichten sind ja nicht schlecht Very Happy :

    http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011& LOCFROM=7000&type=ADD&id=242



    Ja aber hallo Shocked So wie das Wetter da ausschaut wird das ja Traumhaft Very Happy