Total enttäuscht vom S2000 !!!

• walter_s schrieb am Sun, 24 April 2005 23:53

@Skunk2 Und wenn Du bei Losti mal wieder irgendwelche Unterflurbeleuchtungen einbaust, schau doch gelegentlich mal nach seinem Öl, mit so Kleinigkeiten hat er es nicht so Wink
    Geht auch recht einfach Laughing

Grüße

Walter

Thumbs

@Skunk: ...jepp, lass' es, kauf Dir ja nicht diese Scheisskiste! Twisted

Ich werde meinen jetzt auch verschrotten lassen. Ich hatte mir beim Einbau des Fuchsschwanzes doch tatsächlich den Nagel eingerissen - Scheisskiste. Beim Del Sol geht das viel besser! Laughing

• Mein Tip: Mehr fahren, weniger Birnen wechseln Very Happy
    War bei mir auch das erste was ich gemacht hab, die Standlichter ausgetauscht. Nachher hab ich das Auto gehasst. Dann nen Tag später hat die Sonne gescheint und mir waren die Standlichter egal (abgesehen von den Schnitten auf den Händen, die ich noch hatte Very Happy )

• Hadibar schrieb am Sun, 24 April 2005 21:29

Äxel schrieb am Sun, 24 April 2005 18:52

Gassigehen wenn die Töle wieder Durchfall hat Laughing Laughing ????

Nicht das das ne Sauerrei auf der Tour wird. Laughing
    Fährst hinten, kannste den Hund raushalten.
    Grüße

Hinten fahren ?? Nööööö......Amelie steht auf dem Mittelteil. Schwanz hoch und dann hat der nachfolgende S Sommersprossen auf der Scheibe LaughingLaughing . Das Gesicht will ich sehen. *Renn wech*. Ich muß nur dran denken mein Windschott umzulegen sonst wirds müffelig bei mir im S Laughing .

• Ab- und Anbau der Frontschürze am S2K ist doch nun wirklich ein easy Job. Standlichter wechselt man übrigens durch die Radkästen.

Möchte ja nicht wissen, wie Du über 'nen Evo fluchen würdest ... der ist wirklich verbaut.

• Also Front abmachen ist beim S2k und beim delSol so ziemlich das gleiche. Sorry wenn ich eure meinung nicht teile, aber ich schraub halt gerne und fahre DANN. Bei mir muss beides stimmen !

Ich meine mal davon abgesehen das ich mir in meinen (wenn ich denn irgendwann mal einen habe) nie irgendwelche leuchten einbauen würde.

Aber mal ernsthaft, warum macht ihr den Losti immer so fertig? Es gibt eben auch leute die kaufen sich einen S2k nicht NUR um zu fahren.

• @ skunk2:

ich denke, jeder hat einen anderen geschmack.
    von daher wird es kaum einer auf losti abgesehen haben.
    belustigend ist nur, daß sich jemand der gerne
    schraubt, über ein fahrzeug aufregt, bei dem eigentlich
    nicht viel geschraubt werden muss.
    und wenn doch, liest man hier nichts nachteiliges von
    den usern die an ihrem S rumschrauben.

dein thread-thema klang so vehement vorwurfsvoll,
    als würde alles beim kauf eines solchen wagens
    von der "schrauber-quantität" abhängen.

fazit: ich glaube, die leute nehmen eher dich auf den
    arm, als losti (zumindest ich Wink

grEEtZ

TiKay

"nihil est in intellectu, quod non antea fuerit in sensu" (Aristoteles)

Einmal editiert, zuletzt von TiKay ()

• Skunk2 schrieb am Mon, 25 April 2005 15:18

Aber mal ernsthaft, warum macht ihr den Losti immer so fertig? Es gibt eben auch leute die kaufen sich einen S2k nicht NUR um zu fahren.

Ne also fertigmachen wär anders Wink
    Nur ein bisschen "hochnehmen", aber das ist nicht böse gemeint Wink

Ich hab schon irgendwi anders geschrieben, dass mein vorheriges Auto eher BlingBling war, mit UBB und Neons überall. Damals musste ich mir von Leute, die dasselbe Modell wie ich fuhren (nur halt mit Turbos und anderm Leistungstuning, nicht mit Bodykit wie ich) auch solche Sprüche anhören Wink
    So ist das halt, die Performance-Freaks stellen die "Sinnhaftigkeit" des Optik-Tunings immer in Frage (aber niemals böse, nur halt ein wenig "anzündend" Wink

• Skunk2 schrieb am Mon, 25 April 2005 15:18

Es ist nicht Losti, der auf den Arm genommen wird... Rolling Eyes

• ha ha ha, das is mir auch klar venes !

Ich finds nur n bissl blöd wie das alles zugebaut ist beim S, guck dir mal meine Hände an wegen dem Standlich - das sieht aus als wollte ich mich umbringen Very
    Ok, das Topic war namentlich vieleicht falsch gewählt, aber ihr müsst verstehen das des nach ca. 3 stunden schlaf war und ich noch nie 9 stunden gebraucht hab um ein paar neon's einzubauen Rolling

• VORHER habe ich ja gut geschlafen. Ich muss halt gestehen das ich jemand bin der erst mal gaaanz in ruhe über alles nachdenkt. Das sieht dann so aus:
    S2000 steht da, ich stehe mit kumpel davor und bevor wir irgendwas anfangen heissts erst mal: komm lass erst mal nen biersche trinken Very Happy dann kommt die kippe danach, dann überlegen wir uns erst mal wie das geht. Bis der erste wirkliche handgriff gesetzt ist, ist schon ne stunde vergangen Very Happy

• Skunk2 schrieb am Mon, 25 April 2005 17:36

S2000 steht da, ich stehe mit kumpel davor und bevor wir irgendwas anfangen heissts erst mal: komm lass erst mal nen biersche trinken Very Happy dann kommt die kippe danach, dann überlegen wir uns erst mal wie das geht. Bis der erste wirkliche handgriff gesetzt ist, ist schon ne stunde vergangen Very Happy

Hallo,

also wenn das eine Stunde dauert, bis was passiert, dann ist da aber mehr als ein Bier im Spiel, oder? Rolling EyesVery HappyVery HappyVery Happy

Und das erklärt dann auch Deine kaputten Hände. Nüchtern hätten die vielleicht nicht so gezittert, ...mmmhh, oder vielleicht doch wegen dem fehlenden Bier? Wer weiß...
    SmileSmile

SCNR

Gruß
    Timo