HILFE! Kofferraumschloss ausgefallen, gecleanter Deckel
-
-
Hai Timo,
Respekt, Respekt. Wenn jetzt noch ein paar Bilder kommen, werde ich diesen Thread personen- und namesbezogen in unsere Wissensdatenbank aufnehmen. Nach Blinkerbirnenwechsel peter_b-Style nun auch Open-da-Hood-from-Inside-Timo-Style !!! Schick' mir bitte Bilder. Danke.... -
Bilder sind gemacht. Werd sie heute Abend hochladen inkl. HowToDo-Anleitung-für-den-Notfall
So hab den S jetzt wieder zusammen...war ne heiden Arbeit. -
ich finde das sooo geil das einem immer so sachen passieren müssen vor irgendwelchen wichtigen terminen
-
Rolli_1v3 schrieb am Mon, 25 April 2005 08:22
@Timo
Oh man Du arme Socke.
Das ist ja nochmal gut gegangen.
Habe am Samstag mit Wobbel meinen ViS Racing Trunk montiert und haben das Schloss vorher drei mal gecheckt ob es auch wirklich öffnet und dann erst den Trunk das erste mal geschlossen.
Wenn du mich weiter hättest ausrichten lassen, wären wir heute noch dran....
Ist aber eigentlich keine große Sache die Verkleidungen im Innenraum zu entfernen, oder? -
Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 25 April 2005 14:58
Ist aber eigentlich keine große Sache die Verkleidungen im Innenraum zu entfernen, oder?
Der Verdeckkasten war etwas widerspenstig. Überrollbügel muss auch raus inkl. Gurt.
Die Verkleidung des Überrollbügels müss dann wieder verklebt werden. -
Hier mal kurz die gröbsten Arbeitsschritte:
- Sitze raus
- großzückig hinter den Sitzen die Verkleidungen entfernen
- Verdeckkasten raus
- Fahrerüberrollbügel raus
- unterer Teil des Handschuhfachs raus
- fallsnötig Gurt weg
- jemanden der etwa 1.67m groß und 50kg schwer ist durch das Loch in den Kofferraum quetschen
gut zu erkennen der CD-Wechsler (links) IM Kofferraum, rechts der beiseite geschobene Verstärker
(Gurt und unterer Teil des Handschuhfachs waren auch demontiert)
kein großes Loch, aber es geht
Blick vom Kofferraum nach Innen -
Da hast Du sie durchgeschoben???
Wie konnte Sie den Deckel von innen ohne Arme öffnen? -
Oh man was du mit deiner armen freundin anstellst
-
Het Timo,
zur Beruhigung kann ich Dir sagen DU bist nicht der einzige.
Genau dasselbe ist einem S2ki-Member letzte Woche passiert! -
@ Venes
Ja genau! Da MUSSTE sie rein!
@ Simon
ach sie ist recht gelenkig, ihr macht das nix.
@ Yves
ich wusste das ich nicht alleine bin! -
Die meisten Frau wollen doch wissen wie das Gefuehl ist... -
Timo schrieb am Mon, 25 April 2005 16:58
...
Die Verkleidung des Überrollbügels müss dann wieder verklebt werden.
Du mußt doch aber die Verkleidung des Überrollbügels nicht abmachne, sondern kannst den Überrollbügel inkl. Verkleidung abmontieren, oder?! -
marcus_g schrieb am Tue, 26 April 2005 13:54 Timo schrieb am Mon, 25 April 2005 16:58
...
Die Verkleidung des Überrollbügels müss dann wieder verklebt werden.
Du mußt doch aber die Verkleidung des Überrollbügels nicht abmachne, sondern kannst den Überrollbügel inkl. Verkleidung abmontieren, oder?!
Ja? Wirklich? naja..ich hab das Ding halt abgemacht. -
@ Marcus:
Wie Scheinheilig du 'fragen' kannst.
Warst doch bei mir dabei und weist es das ich die komplett abgeschraubt hatte ohne die Verkleidung abzumachen.
Oliver -
oliver_f schrieb am Tue, 26 April 2005 14:00
@ Marcus:
Wie Scheinheilig du 'fragen' kannst.
Warst doch bei mir dabei und weist es das ich die komplett abgeschraubt hatte ohne die Verkleidung abzumachen.
Oliver
Naja, ich könnte jetzt den Fiesen raushängen lassen und sagen, Ja, hähä, ich wußte es oder den Ehrlichen und zugeben, daß ich mir nicht mehr so 100%ig sicher war, daß es wirklich so geht! Weil Du ja alles zerlegt hast, hätte es sein können, daß das nur dann geht aber nicht, wenn man nur manches ausbaut, wie Timo!
Und da ich ehrlich bin, ... -
...und wie kommt man in ein solches Ding rein, wenn der Stecker fehlt (Türschlösser gecleant
-
...ist doch Kinderfasching für Timo's Freundin. Die schlüpft einfach durch die Klimaanlage.
-
-