Ein Engländer der an der BAR sein Guiness trinkt und eine Lucky Strike raucht.
Wird BAR Honda disqualifiziert?
-
-
Integra schrieb am Wed, 27 April 2005 10:23
Ein Engländer der an der BAR sein Guiness trinkt und eine Lucky Strike raucht.
Und das Bier auch noch BAR bezahlt. Wenn er's aufschreiben liese, wär's ein Deckel-Brite.
Markus -
hatte denn Sato auch einen Zusatztank?
Werden denn alle Autos in den Punkten gewogen etc, oder nur Platz 1-3 ???
Wird dann BAR insgesamt ausgeschlossen, oder nur Button ?
Ob Button davon gewußt hat???
Hoffen wir mal, daß da nichts dran ist an der ganzen Geschichte.
Wär halt schade, eine ganze Saison ohne Honda Triebwerke, das gabs wohl schon lange nicht mehr, oder ? Vielleicht will ja Sauber die Motoren ???
ne ne jetzt malen wir mal nicht schwarz und warten wir ab, was da dran ist. -
http://onsport.t-online.de/c/40/28/10/4028106.html
Zusammenfassung:
- Zusatztank per Endoskop gefunden
- Fahrzeug nach Abpumpen ca. 10 kg zu leicht
- etwa 11 kg mehr Sprit an Bord
Aber die grundlegenden Informationen scheinen korrekt zu sein.
In der FAZ steht's noch ausführlicher. -
hubert_k schrieb am Wed, 27 April 2005 10:12
hatte denn Sato auch einen Zusatztank?
Werden denn alle Autos in den Punkten gewogen etc, oder nur Platz 1-3 ???
Wird dann BAR insgesamt ausgeschlossen, oder nur Button ?
Ob Button davon gewußt hat???
Hoffen wir mal, daß da nichts dran ist an der ganzen Geschichte.
Wär halt schade, eine ganze Saison ohne Honda Triebwerke, das gabs wohl schon lange nicht mehr, oder ? Vielleicht will ja Sauber die Motoren ???
ne ne jetzt malen wir mal nicht schwarz und warten wir ab, was da dran ist.
andere Wagen werden im Training oder auch nach dem Rennen zufallsweise herausgeholt...vermessen und gewogen -
Manchmal glaube ich allerdings auch, daß in meinem Honda ein Zusatztank versteckt ist, wenn ich sehe, wie viele Literchen da wieder reinpassen nach so ein paar Kilometern im V-Tec. Kann mir jemand von euch sein Endoskop leihen.
-
Paragon schrieb am Wed, 27 April 2005 13:24
...
Kann mir jemand von euch sein Endoskop leihen.
Wieso? Ist der Schock so groß, daß Du einen Einlauf brauchst? -
marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 13:28
Wieso? Ist der Schock so groß, daß Du einen Einlauf brauchst?
"Die Fia-Fahnder rückten dem Tank des BAR mit einem Endoskop zu Leibe. Im Sucher der Kamera fand sich innerhalb des Tanks tatsächlich ein weiteres Spritreservoir." -
Paragon schrieb am Wed, 27 April 2005 13:31 marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 13:28
Wieso? Ist der Schock so groß, daß Du einen Einlauf brauchst?
"Die Fia-Fahnder rückten dem Tank des BAR mit einem Endoskop zu Leibe. Im Sucher der Kamera fand sich innerhalb des Tanks tatsächlich ein weiteres Spritreservoir."
Weiß ich doch! War nur gerade in meinem wirren Kopf rumgeschwirrt -
Ein Tank im Tank.
-
marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 13:33
Weiß ich doch! War nur gerade in meinem wirren Kopf rumgeschwirrt
Also kann ich deins jetzt leihen oder nicht? -
Paragon schrieb am Wed, 27 April 2005 13:43 marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 13:33
Weiß ich doch! War nur gerade in meinem wirren Kopf rumgeschwirrt
Also kann ich deins jetzt leihen oder nicht?
Willst Du so eins?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=70 452&item=7510036571&rd=1 -
Hab grad was auf N-TV gehört dass das mit den Tanks so ist:
Eigentlich sind die nicht verboten, die müssen einfach anfangs Saison der FIA gemeldet und dort registriert werden. Eventuell ist dort einfach was schief gelaufen -
Renato schrieb am Wed, 27 April 2005 13:49
Hab grad was auf N-TV gehört dass das mit den Tanks so ist:
Eigentlich sind die nicht verboten, die müssen einfach anfangs Saison der FIA gemeldet und dort registriert werden. Eventuell ist dort einfach was schief gelaufen
Wer lesen kann ...
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=12921&p revloaded=1&rid=1123&S=5541c71f64e851e8b35c49d57dbb3 2f1&rev=&reveal=&start=15&count=15#msg_num_0 -
*grmpf* , ok, dann bin ich halt nicht der erste der daran denkt, aber wenigstens an meiner Vermutung könnte doch was dran sein. Kann mir einfach nicht Vorstellen, dass ein Formel 1-Team derart mogelt...
-
Wie war das nochmal mit Benetton 1994 in Hockenheim beim "Extemzapfen"??
Da gab es fast eine Grillparty mit Menschenfleisch, weil Benetton die Betankungsanlage manipuliert hat, oder??
Es wird doch immer wieder, und wieder beschissen. Schade nur für die Fahrer, weil wenn die nichts davon wissen, was sollen die dann bestraft werden. Sollen sie den Teambossen Kohle aus der eigenen Tasche für die Schei... ziehen. Und die anderen aus dem Team in Ruhe lassen...
Gruß Marius -
Heut war die Anhörung. Eine Entscheidung wird für morgen erwartet.
-
Integra schrieb am Wed, 04 May 2005 13:22
Heut war die Anhörung. Eine Entscheidung wird für morgen erwartet.
bin auch schon gespannt
Finde es trotzdem sehr lustig dass auf der http://www.barf1.com kein wort darüber verloren wird - im Gegenteil
Mf S Grüssen -
Wieso, steht doch was da, bei den News vom 25.4.
Was sollen sie denn noch groß drüber schreiben, hat sowieso keinen Sinn vor der Anhörung noch groß was zu sagen, den Rest erledigen die Medien.
http://www.barhondaf1.com/de/index.php?section=8&item=11 32&type=1 -
Die Seite von barhondaf1 könnte schon schneller aktualisiert werden.
Was war den mit Toyota? Die haben auch Einspruch gegen die Entscheidung n° 45 gemacht, diesen aber wieder zurückgezogen.