http://home.arcor.de/honda-club-ems-jade/S2000Seite/Motorbil der/S2000_Motor_4/s2000_motor_4.html
So langsam verstehe ich warum TK 35 in der VK
tl
Was es nicht alles gibt
-
-
mann, auf der Page ist mal alles zusammengeklaut... sorar peter's Aaredirft...
-
-
Schweinerei !
Habe ihn eben mal angemailt, er möchte es bitte wieder entfernen ! -
geeeenau....
wenn's jetzt wenigstens eine schöne Seite gewesen wär... -
das is ja witzig, der hat die focal - tweeter genau da wo ich meine focal auch hingesetzt hab.
hätte gedacht das macht keiner an der selben stelle weil das mit dem luftkanal da drunter ne ganz schöne fummelei ist. -
der war im alten forum jedenfalls auch aktiv, die bilder vom schwarzen kenn ich schon alle ...
-
Schau tmal das Interior des Unfall S2000
-
Beiges Interieur!!!! D.h. praktisch fabrikneu geschrottet!!! -
-
Der Schwarz/Beige ist ein Japaner (Rechtslenker und keine Waschdüsen) und die habe diese kombination schon etwas länger wie wir.
-
Adlerauge
Oliver: Hab Dir eine Mail geschickt...schon gesehen?! -
Mails kann ich immer erst am abend lesen, außer ich fahre in der Mittagspause mal nach hause.
-
PM!
-
michi_k schrieb am Thu, 27 March 2003 22:25
mann, auf der Page ist mal alles zusammengeklaut... sorar peter's Aaredirft...
Na also, geht doch ! -
hehe
-
Jetzt erst gesehen - wie fertig muss man eigentlich sein, um sich eine Galerie mit geschrotteten Autos auf die Homepage zu packen? Wenn es wenigstens der eigene wäre, aber das sind ja diverse, mindestens zwei und wahrscheinlich keiner davon der eigene ...
Ciao
Pelle -
@ peter:
...der hat Dein Drift schon ewig auf seiner Page....
...dachte damals, dass Du mit dem klüngelst....wollte Dich das auch mal fragen, aber weisst ja wie es ist, des HERN IS WIE E SIEB !!!
Gruss
A. -
Nochwas bezgl. o.g. Page: Ist der Betreiber der Page nicht auch im Forum registriert ???
Greetz
A.
PS: Zu dem Typ, dem Club in dem er ist und seinem "S" fehlen mir die Worte !