Wer hat mal Bock am Wochenende einen drauf zu machen? (Frankfurt)

  • Ich bin sehr oft im Gallerie Beach Club in Frankfurt, einfach nur geil da. Haben denn nicht mal ein paar Leute lust da mit hin zu kommen? also man kann dort wirklich nur einen Trinken gehen oder eben richtig abfeiern. Wer den Beach Club nicht kennt hier eine kurze Erläuterung von mir:

    Wenn man zu Stoßzeiten kommt wie etwa 23 uhr - 0 uhr kann es sein das man erst mal ne halbe stunde im stau steht auf dem weg dort hin. Wenn man denn dann mal einen parkplatz gefunden hat steht einem die ca. mind. 50m lange schlange bevor, die aber recht schnell vorbei ist. Vieles wird aussortiert die anderen kommen rein. Es ist sehr groß dort, was ich schätze ist das man nicht zwangsweise laute musik hören muss, sondern sich auch an strandkörben etc. am wasser niederlassen kann und eine gemütliche gesprächsrunde umgeben von Palmen etc. starten kann.

    Die Gallerie ist einer der beliebtesten Club's Europa's. In versch. Meinungsforen hab ich schon gelesen das wirklich Leute aus den angrenzenden ländern wie schweiz hier her fliegen nur um in die gallerie zu gehen. Auf dem Parkplatz sieht man öfter auch autos mit schweizer oder österreicher kennzeichen - überwiegend Porsche und Ferrari. Und so ist es dort auch, es ist ganz normal das man auf dem parkplatz mehr corvettes, porsche, ferrari's, lambo's, AMG Mercedesse und Maserati's sieht als Standartautos.

    Ich schätze die lockere stimmung dort, und man könnte das ja eigentlich wenns mal wieder schön ist für ein ausflugs ziel nutzen um sich mal persönlich kennenzulernen. Kommen ja viele aus Frankfurt.

    http://www.galerie-frankfurt.de

    dort ist auch deren beach club wer sich informieren möchte.

    Simon Cool

  • bin auch öfters im beachclub! ist echt geil da! vorallem die gediegene housemusik und die frauen die da rumtigern Very Happy war das letzte mal am donnerstag (fronleichnam) und darauf am freitagmittag dort.
    ausflugsziel ist ne gute idee! bin dabei Smile

  • wir können doch bestimmt mal nen paar leute aus der gegend zusammenbekommen oder? Wer wäre denn da noch? Marcus_g????? Razz
    Markom? Losti? OLIVER_F ???? Du wolltest doch eh mal mit mir einen trinken gehen oder? machen wir frankfurter S treffen im beachclub oder?? Very Happy
    Also ich bin bei schönem wetter fast jeden samstag dort.

  • Ach das lohnt sich Very Happy

    Wie gesagt, da kommen Leute aus der schweiz hingefahren. Rolling Eyes (so bekloppt muss man sein).

    Yves, stell dich nicht so an, ich bin auch letztens nach Luxemburg gefahren um zu tanken, von Frankfurt aus. Laughing (ohne scheiss, hatte nix zu tun)

  • Cocoon ist überhaupt nix für mich, wenn dann drehe ich mal nen Donut vorm Eingang Rolling EyesVery Happy
    Ich bin auch noch am überlegen ob ich heute hingehe, aber meine Freundin will unbedingt ins A5 nach Darmstadt Crying or Very Sad

    @losti: dort läuft kein hibbel hobb, dort läuft House !

  • Skunk2 schrieb am Thu, 02 June 2005 14:47

    Ach das lohnt sich Very

    Wie gesagt, da kommen Leute aus der schweiz hingefahren. Rolling (so bekloppt muss man sein).

    Yves, stell dich nicht so an, ich bin auch letztens nach Luxemburg gefahren um zu tanken, von Frankfurt aus. Laughing (ohne scheiss, hatte nix zu tun)



    Ja waer das Benzin in Frankfurt billiger als hie rwuerd ich's mir auch ueberlegen! Very

    House rulez Thumbs

  • Skunk2 schrieb am Thu, 02 June 2005 00:53

    wir können doch bestimmt mal nen paar leute aus der gegend zusammenbekommen oder? Wer wäre denn da noch? Marcus_g????? Razz
    Markom? Losti? OLIVER_F ????.
    ...



    Hätte schon Interesse Rolling Eyes

  • warst du am fr. echt dort lui? ist dir das auto nicht davon geflogen von dem sturm. wenigstens müßte es jetzt sauber sein.

    btw. ist der laden am WE ja wohl eher ein fall für kinderschänder Wink

    gehe in ffm eher unter der woche aus.

    außerdem gefällt mir der kingka beach WESENTLICH besser, weil man dort besseres essen und bessere preise hat und der unfähige ritter nichts verkehrt machen kann Wink ...

    baut nen helilandeplatz aber stellt zum opening nur eine kasse hin -> 100m schlange und der laden war leer ... um 24uhr sind sie dann auf die idee mit der zweiten kasse gekommen.

    naja, mir kanns eh wurscht sein ... hab ja goldmembercard! (die im übrigen mittlerweile jeder dort bekommt, sonst hätte ich ja auch keine, nach der misere im letzten jahr (das hat den ritter schön geld gekostet) und der mittlerweile nurnoch halbvollen galerie am hauptbahnhof!).

    aber als es dann dort zudem nixmehr zu trinken gab (wartezeit für flaschenbier -> 15mins ... kein wechselgeld mehr) hab ich gedacht, der hat sie echt nichtmehr alle beisammen.

    musik war auch eher zum wegpennen ...

    afterwork ->
    mittwoch - monza/living
    donnerstag - sansibar winter/ galerie? naja ... wenn man bock auf ewig angereiste friseusen aus limburg/idstein oder dort "arbeitendes" ostblockprogram hat ...

    wochenende bei gutem wetter ->
    sansibar roof
    kingka beach

    und leute: klar stehen da auch ein paar fette karren rum (meist der murcie vom palmen-nico, den hab ich allerdings das letzte mal in aller bescheidenheit im spital in wiesbaden gesehen und später aufm kranzplatzfest), aber das es mehr sind als normale halte ich für "leichte" übertreibung. s2000 hab ich dort noch relativ wenige gesehen (war aber dieses jahr auch noch nicht oft dort Wink) ... weiß aber auch nicht, ob ich meine karre in den staub mitten vor die tür stellen würde ... gibt ja ein paar spacken, die parken ihren schwarzen clk-cabrio mit dach offen davor. nur dumm, daß bei dem verkehr dort ordentlich der sand wirbelt und dann ist der karren innen und außen nichtmehr ganz so schwarz ... schmeiß mich jedesmal weg, wenn ich das amateur-gepose dort sehe Very Happy ...

  • Joa, kann man soweit zustimmen. Mir ist es eigentlich egal wo man hingeht, der Kinka Beach Club ist ja gerade mal 500m luftlinie entfernt Very War noch nie dort, weil die um 2 uhr schließen und da komme ich ja erst mal richtig in stimmung Very meine karre hab ich auch noch NIE auf dem Parkplatz geparkt, die Ferrari's dort sehen danach auch aus wie nach der PikesPeak auffahrt. Rolling Die Preise sind wirklich schon bald unverschämt.

    Also Kinka Beach Club??? Smile

    Mir isses egal um wieviel Uhr wir sowas aufziehen, wenn ihr alten Leut schon um 1 uhr nach hause wollt Laughing

    Ich bin normalerweise immer im A5, ok is eigentlich net so der dolle schuppen, aber ich höre nun mal überwiegen (fast nur) RnB, partybreaks, dancehall usw. und da ist das A5 bist jetzt so das beste was ich kenne, gerade weil ich auch den DJ sehr gut kenne, der war ja auch auf unserem Stand (100000ps show) aber auch erst seit Maaleek dort ist, vorher der DJ war Horror. Maaleek kost auch bissl mehr und ist Nina Sky's DJ. Die anderen kannste eh vergessen... Downtown??? Kanackenschuppen wo man sich mit ner freundin nicht blickn lassen kann, die boxen sind kleiner wie die in meinem Auto und der DJ is ne lachnummer, Groove City Club Mainz - rel. gut, war aber der einzige Weisse dort, die Ami's ballern sich die ganze zeit über tische usw, boxen sind ne lachnummer.
    Ja und ins Praesidium komm ich noch nicht, erst ab 21... ich bin 20 Very

  • also wie gesagt, für RnB partybreak hip hop usw. wäre A5 ganz gut. Aber ich denke da alle hingehen würden wäre der Kinka Mehaha Beach Club am besten. Nur da müssten wir auf schöneres Wetter warten. sobald es schöner wird würde ich sagen posten wir hier in dem Thread. WEnn wir z.B. Mittwochs oder Donnerstags abschätzen können das es schön bleibt...