vielleicht sollte ihr ein bißchen was wegfeilen ...
Dach schliessen...
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Bei mir reicht die "Reichweite" der Verriegelungshebel um das Dach in die Endposition zu kriegen. Ist aber knapp. EIn cm mehr und ich bräuchte den Griff.
Den Griff hab ich zwar gesehen, aber als "Notschließmechanismus" eingeordnet, falls der elektr. ANtrieb mal ausfällt
hubbs -
Möglicherweise liegt es an der Batterie, wenn man den Griff braucht. Obwohl ich ihn nie brauche habe ich festgestellt, das der Verdeckmotor bei laufender Lichmaschine etwas kräftiger und schneller läuft. Oder passiert Euch das auch bei noch laufendem Motor? Wenn die Batterie schwach ist und nur 11,8 Volt liefert könnte es sein, das sie auch nicht genug Strom für den Elektromotor liefert. Nur so eine Theorie...
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Bei mir läuft der Motor in der Regel wenn ich das Dach bediene...
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Hi,
mein Motor läuft auch immer, man will die Batterie ja nicht so Quälen, fg.
Muß nächste Woche eh mal zu meinen Dealer, Scheinwerfer einstellen lassen und wegen dem Verdeck mal nachfragen.
sonnige Grüße -
also meiner (11/99) war 2 jahre so dass ich den griff brauchte,
dann bekam ich neue verschlüsse, und ich brauchte sie nimmer,
aber ich fand das das dach dann zu locker war, und stellte die anschlagschrauben wieder so ein dass ich den griff für den letzten cm wieder brauche,
beim neuen dach dann das gleiche wieder von vorne,
so ist das dach einfach ruhiger
JoE -
Hai Leuts
Hab den Griff nur selten gebraucht. Wie Birgit wenns kälter ist.
Denke aber es wäre schonender für das "Einhängedingens", wenn man mit dem Griff zuzieht.
Allseits geschlossene Regenfahrten wünscht
sharky -
@ roboduck
Meine nur die restlichen Millimeterchen die die Halbautomatik beim Verschließen nicht selbst schafft
Ich habe den subjektiven Eindruck das Dach wäre nicht ganz zu beim normalen Betätigen des Schließmechanismuses
Alles klaro -
alles klar, V8!
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Manchmal drücke ich mich scheinbar nicht so ganz eindeut(lich)ig aus