genau!
Wo ist denn die Möglichkeit "Ja würd ich nehmen!" in der Umfrage?
Gerade letztes WE dachte ich manchmal bei mir: Boah (oder so ähnlich) warum wird das Lenkrad mit der Zeit nur immer grösser?????
Dirk
Kleineres Airbaglenkrad für unseren S2000
-
-
Hallo Dirk
Auf wunsch habe ich den Punkt hinzugefügt
MfG
Karsten -
klasse! Danke
Und gleich dies auf (derzeit) 3% gebracht
Dirk -
Das Originallenkrad ist schön, aber eindeutlich zu GROSS!
Das oben gezeigte Raid finde ich wiederum häßlich. -
Hai Che, Hai Thomas,
muß euch betreffend des Lenkrades des Type V leider enttäuschen. Die Amis haben schon Tod und Teufel in Bewegung gesetzt, um das Ding montieren zu können.
Ohne Erfolg.
Man müßte das komplette Lenksystem wechseln. Und dann ist es billiger, man bestellt sich einen Type V komplett in Japan. Laut Berichten fährt sich dieses System aber sehr schwammig. Unbestätigten Meldungen zu Folge wird er auch nicht mehr produziert. -
Ich weiss gar nicht was ihr habt ???
Finde das originale Lenkrad einfach PERFEKT
Grüße
Ray -
Ray71 schrieb am Fri, 04 April 2003 12:47
Ich weiss gar nicht was ihr habt ???
Finde das originale Lenkrad einfach PERFEKT
Grüße
Ray
*zustimm* -
karsten_j schrieb am Wed, 02 April 2003 10:11
Ich hätte nun mal gerne mehr Beinfreiheit.
vielleicht hilf ein bisschen abnehmen ??
JoE -
hahahaha, und ich schneide mir dann mal ein stück schienbein raus ... vielleicht geht es auch ohne knöchel!
-
vielleicht könnte man eine kräftige beule in das bodenblech hauen um mit dem fuß ein stück tiefer zu kommen - dann mußte nix vom beimn wegsägen.
-
wollte den alten thread nochmals ausgraben... das oem lenkrad das angeblich nicht passen soll habe ich in nem blauen mugen-getunten s2000 gesehen am honda-tag in der bresse...
das scheint also doch zu gehen?
-
In den neueren Modellen des S2000 past es rein! Honda habt irgendwann die Narbe geändert glaube das war 2004 bin mir da aber nicht ganz sicher.
Darum war es auch bei diesem Tread aus 2003 noch nicht Aktuell und damals war ein Einbau noch unmöglich.
Oliver
-
hier gibts dieeee lösung
aber fragt mich nicht wg der eintragungsvorraussetzungen
kostet 350 dollar im dem usa
...ich finds ganz schick-bleibt die frage ob man den tacho noch sehen kann -
Ist das fuer den S und um wieveil kleine rist es denn ?!
-
Lt. GT-Racing ist das das OEM Integra R-DC5 Lenkrad.
Und der S2000-Airbag passt da anscheinen rein.
-
Zitat
Original von Lingi
Lt. GT-Racing ist das das OEM Integra R-DC5 Lenkrad.Und der S2000-Airbag passt da anscheinen rein.
korrektkrieg ich denn jetzt für die info nen lolli oder so was? büttebütte...
-
Zitat
Original von steve hislop
korrektkrieg ich denn jetzt für die info nen lolli oder so was? büttebütte...
Na klar...
Ich geb dir mein Lolli.
ich meine ich kann dir ein Lolli geben für den TippBei Mugen gibts übrigens auch einen guten Lenkrad.
-
und sicher fast gratis
-
so wie meine letzten Iformationen seit Anfang Juni sind.weis ich zu 100% das die Marke Raid keine Narbe für den s2000 hat.hatte auch mal angefragt.
-
momo hat eine