bitburg 30.07.05 wer kommt?

  • Also, dann fass ich mal zusammen:

    Es soll warm und feucht werden in Bitburg. Stocky bringt für uns Gummis (für hinten oder für vorne) mit und stellt für die Nacht Kuschelmöglichkeiten zur Verfügung.

    Äxel: denkst du daran, mir die Stöpsel für die Öffnungen, die man nicht so oft braucht, mitzubringen? Very Happy

    (ich mein die Porsche-Dinger für die Türen und das Kofferraumschloß. Oder was habt ihr gedacht Rolling Eyes )

  • Paragon schrieb am Tue, 26 July 2005 15:04

    Also, dann fass ich mal zusammen:

    Es soll warm und feucht werden in Bitburg. Stocky bringt für uns Gummis (für hinten oder für vorne) mit und stellt für die Nacht Kuschelmöglichkeiten zur Verfügung.

    Äxel: denkst du daran, mir die Stöpsel für die Öffnungen, die man nicht so oft braucht, mitzubringen? Very Happy




    LaughingLaughingLaughing das war auf den Punkt !!!

    Hab genügend "Stöpsel" eingepackt. Damit auch alle auf Ihre Kosten kommen LaughingLaughingLaughingCool .

  • jo, das haste ganz gut zusammengefasst Rolling Eyes

    jetzt weisste auch warum ich Gummis für vorne wollte Embarassed
    und die Stöpsel hab ich mir sicherheitshalber schon vorher besorgt Wink

    Very HappyVery Happy

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Das ganze findet auf dem Flughafengelände in Bitburg statt.
    Aber aufpassen! Shocked
    Ihr müßt direkt auf das Flughafengelände fahren! Twisted Evil Letztes Mal waren da mehrere Veranstaltungen, und ich hatte mich schon versehentlich bei einer anderen Gruppe gemeldet! Shocked Das wär ein Spaß geworden!!! Das waren alles Cross Fahrer! ShockedShocked Ich hatte schon richtig Angst um meinen S. wo ich die anderen Kisten gesehen hab! LaughingLaughing
    Hab dann aber Gott sei Dank meinen Irrtum früh genug bemerkt! Rolling EyesRolling Eyes

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • TJ schrieb am Wed, 27 July 2005 08:17

    Letztes Mal waren da mehrere Veranstaltungen, und ich hatte mich schon versehentlich bei einer anderen Gruppe gemeldet! Shocked Das wär ein Spaß geworden!!! Das waren alles Cross Fahrer! ShockedShocked Ich hatte schon richtig Angst um meinen S. wo ich die anderen Kisten gesehen hab! LaughingLaughing




    LaughingLaughingLaughing das kann ich mir wirklich lebhaft vorstellen Very Happy Wink !!!!

  • Ganz einfach zu finden:

    Im Kreisverkehr Richtung Tower fahren.
    Es geht dann ca. 500m geradeaus auf der Rückseite der Flughafengebäude bis zu einer rechts/links S-Kurve. Danach kommt ein Zaun (ohne Tor) und es geht auf eine weitläufige Kreuzung - links: viel Asphalt, dann Kartbahn - schräg links: Baracke mit Kneipe Pitstop - geradeaus: Parkfläche und dann Ralley Gelände - rechts: angelehntes Tor zum Flugfeld.
    Ihr fahrt durch das Tor auf's Flugfeld und parkt da, wo auch die anderen stehen. Die Anmeldung ist in der Halle direkt beim Tower (nach meinem derzeitigen Kenntnisstand jedenfalls).

    Falls ihr euch verirrt: Fenster runterkurbeln und hören, wo die Reifen quitschen Wink

  • Schreibe doch mal den Äxel an!

    Treffen uns bei irgend einem MC Doof, trinken nen Kaffee und dann gehts loß.

    Also wenn ich ehrlich bin hab ich jetzt schon schwitzige Hände Very Happy

    Das wird ein mords Spaß!

    Gruß

    UncleHo Wink

    PS: Würde auch mal gerne mir euch kuscheln, muß aber zu einem Geburtstag!


  • Fuer alle die die schon mal da waren.

    Das Layout wird diesmal etwas geaendert da wir einige Teile des Gelaendes nicht mehr benutzen koennen bzw dafuer andere Teile "erhalten" haben.

    Dies hat der Pistenclub bzw. wir als Instruktoren auch sehr kurzfristig erfahren, so, dass es eventuell diesmal nicht so "perfekt" wie immer ablaufen wird aber wir werden uns Muehe geben.

    Der Guido reist daher eh schon am Freitag an um das mal etwas umzuplanen.

    Aber keine Angst...Spass werden wir trotzdem haben Wink

  • stocky schrieb am Thu, 28 July 2005 09:59


    Fuer alle die die schon mal da waren.

    Das Layout wird diesmal etwas geaendert da wir einige Teile des Gelaendes nicht mehr benutzen koennen bzw dafuer andere Teile "erhalten" haben.

    Dies hat der Pistenclub bzw. wir als Instruktoren auch sehr kurzfristig erfahren, so, dass es eventuell diesmal nicht so "perfekt" wie immer ablaufen wird aber wir werden uns Muehe geben.

    Der Guido reist daher eh schon am Freitag an um das mal etwas umzuplanen.

    Aber keine Angst...Spass werden wir trotzdem haben Wink



    Solange mir sowas hier nicht unvermittelt entgegen kommt isses mir wurscht Very Happy :

    http://photos.airliners.net/middle/0/5/1/888150.jpg