bitburg 30.07.05 wer kommt?

• Habt ihr euch schon angemeldet? Ich hab meine Anmeldung auch schon ausgefüllt, aber noch nicht abgeschickt. Muß man die Kohle da gleich überweisen oder warten, bis die ne Bestätigung schicken? Hab mehrfach auf der Handynummer angerufen, die auf pistenclub.de angegeben ist angerufen, da geht aber nie jemand ran und auf meine E-mail hat auch niemand reagiert. Sad

• Der Ralph Burstedde (Geschäftsstellen-leiter) ist etwas eingespannt mit momentanen Rennstrecken-besuchen und deren Vorbereitung.
    Einfach Ende der Woche nochmals probieren Wink

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• McHeizer schrieb am Mon, 20 June 2005 14:51

Der Ralph Burstedde (Geschäftsstellen-leiter) ist etwas eingespannt mit momentanen Rennstrecken-besuchen und deren Vorbereitung.
    Einfach Ende der Woche nochmals probieren Wink

Ach was. Ich jag jetzt meine Anmeldung einfach durch´s Faxgerät und warte ab, was an Antwort kommt. Und hoffe, daß ich möglichst viele von euch Nasen dort sehe. Ich will was lernen! Smile

• guido_j schrieb am Tue, 21 June 2005 09:44

Ich bin auch wie immer dabei. Wenn Yves nicht kommt, mache ich die Gruppe.

Bääh, ein BMW Fahrer Mad

WinkLaughing

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• So ich fasse nochmal zusammen. Habe wie schon erwähnt gestern mit jemanden vom Pistenclub telefoniert und eine S2000 Gruppe angekündigt.

Er sagte mir, das es bei der Veranstalltung 4-5 Gruppen geben wird a max. 11 Fahrzeuge. So 8 Fahrzeuge pro Gruppe wären das Optimum meinte er.

Angemeldet haben sich bis dato:

Liberation
    GringoS2k
    Uncle Ho
    Paragon
    Guy
    Äxel
    McHeizer (eventuell)
    T2000 (eventuell)
    Teppichflicker
    Roger
    Guido_J
    Marc_U

Hab ich jemanden vergessen? Was war mit unserem Kompressor-Andreas ? Hatte ich das richtig mitbekommen das er vielleicht erst wieder im Herbst hinwollte wenns nich so warm ist Confused ??

Wenn sich jetzt noch weitere anmelden bekommen wir bestimmt bald 2 Gruppen zusammen Smile.

Das wird bestimmt ne Riesengaudi Very Happy .

• Sehr schön. Meeeeehhhhrrrr Very Happy

Instruktor: Guido_J Wink

Liberation
    GringoS2k
    Uncle Ho
    Paragon
    Guy
    Äxel
    McHeizer (eventuell)
    T2000 (eventuell)
    Teppichflicker
    Roger
    Marc_U
    Donky

• Uiuiui...da kuckt man n paar Tage nicht rein ...und dann...voll die Eigendynamik Wink

Hab das grad mit meinem Rennterminkalender abklaeren muessen...das geht klar...ich komm hin.

Bei sovielen Leuten muessen wir wohl eh 2 Gruppen machen.
    Dann uebernimmt Guido eine und ich die andere.

Na das wird ja lustig! Wink

Ich wer am Donerstag in Spa mich bei Ralph auch gleich mal als Instruktor melden.

Der Ralph ist momentan noch in Most (Tschechei ode rwie man das schreibt) das ist auch ne nette Rennstrecke Wink

Reifenservice geht klar...ich muesst nur wissen wieviel reifen/Felgen ich mitbringen muesste...?!

• Da warten bestimmt einige schon drauf. Also ran an die Reifen Laughing

Instruktor: Stocky Very Happy
    Instruktor: Guido_J

Liberation
    GringoS2k
    Uncle Ho
    Paragon
    Guy
    Äxel
    McHeizer (eventuell)
    T2000 (eventuell)
    Teppichflicker
    Roger
    Marc_U
    Donky

• stocky schrieb am Tue, 21 June 2005 19:59

Uiuiui...da kuckt man n paar Tage nicht rein ...und dann...voll die Eigendynamik Wink

Hab das grad mit meinem Rennterminkalender abklaeren muessen...das geht klar...ich komm hin.

Bei sovielen Leuten muessen wir wohl eh 2 Gruppen machen.
    Dann uebernimmt Guido eine und ich die andere.

Na das wird ja lustig! Wink

Ich wer am Donerstag in Spa mich bei Ralph auch gleich mal als Instruktor melden.

Der Ralph ist momentan noch in Most (Tschechei ode rwie man das schreibt) das ist auch ne nette Rennstrecke Wink

Reifenservice geht klar...ich muesst nur wissen wieviel reifen/Felgen ich mitbringen muesste...?!

Coole Sache!
    Also wenn ich (zumindest für einen Teil des Tages) einen Satz deiner Räder (VA+HA) in Anspruch nehmen kann, bin ich auch am Start Cool

• Shocked
    Wieso macht ihr eigentlich immer die geilsten Partys, wenn ich mal wieder am Ar... der Welt herumhänge!!!!! SadSad

Ich will auch! Twisted EvilTwisted Evil

So jetzt aber schnell zur Maloche, damit ich hier zügig fertig werde! Wann war das? 30.7.? Schaff ich! CoolCool

Wink

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Ja jetzt bin ich auch dabei...

Werde wohl auch den Reifenservice in Anspruch nehmen.

Stocky, was kannst du mir denn geben ? Hätte gerne nahe am Original (2004er mit 17 Zoll). Brauche ich alle 4 oder reichen die Hinteren ?

Habe noch ein anderes Problem - brauche einen Helm für Junior. Kann man da einen leihen ?

Gruss

Norbert