bitburg 30.07.05 wer kommt?

• TJ schrieb am Wed, 22 June 2005 00:27

So jetzt aber schnell zur Maloche, damit ich hier zügig fertig werde! Wann war das? 30.7.? Schaff ich! CoolCool

Wink

ShockedShockedShocked Geil....hau rein TJ. Ich nehm Dich jetzt beim Wort Laughing Wink !!!!

Gruß
    Papa Äxel 8)

• Ich will eure Planungsbereitschaft ja nicht kaputt machen. Wink
    Aber wenn ich komme, dann auch nur als Zuschauer, Helfer oder Instruktor. Cool
    Aber zeitlich sieht es bei mir an dem Wochenende eher schlecht aus, da ich schon die Wochen davor fast ständig mit dem Pistenclub unterwegs bin. Twisted Evil
    Aber wenns habwegs passt, will ich mir dir Show schon ansehen bzw. etwas mitmischen. Cool

• Hallo Norbert

Welche Grösse brauchst du denn. Ich könnt den von meinen Sohn mitbringen, der ist 11 Jahre alt. Ich glaub die Grösse ist S ( small ).

Mit sportlichen Grüssen

Guy

• checkt doch einfach einen großen örtlichen reifenhersteller. kann mir schon vorstellen, dass der alte reifen verschenkt, wenn die eh aufm müll landen.... Wink

• guy schrieb am Wed, 22 June 2005 13:57

Hallo Norbert

Welche Grösse brauchst du denn. Ich könnt den von meinen Sohn mitbringen, der ist 11 Jahre alt. Ich glaub die Grösse ist S ( small ).

Mit sportlichen Grüssen

Guy

Guy,
    danke fürs Angebot - Junior ist gerade 13 geworden. Kann mal seinen Kopf messen...

Gruss

Norbert

• apropo Instruktor,
    ich bring ein sehr guten Freund den Basi mit der ist seit seinem 8 Lebensjahr aktiv im Motorsoprt und 2003 die WRC Rallyweltmeisterschaft im Team OMV gefahren.
    Der hat sicher auch ein paar gute tipps auf Lager und ich lasse ihn auch mal mein s fahren:) Wink

• UncleHo schrieb am Sun, 26 June 2005 21:36

So,

heute ist meine Bestätigung für den 30.7 per Mail angekommen.

Das wird mal so richtig geil!!!

UncleHo Wink

Meine is auch da Very Happy !!!!!!

Gruß
    Papa Äxel 8)

• So dat is ja ne rischtig bunte Haufen hier Very Happy.

Ich hab mir mal angeschaut wo Ihr alle herkütt. Deswegen würde ich sagen wir treffen uns am Besten in Lerverkusen Opladen bei MC´s. Autobahn A3 Abfahrt Opladen (22). An der Ecke der Robert-Blum Straße. Dann könnten wir noch was Essen Very Happy !!!

Ihr fahrt von der BAB A3 Leverkusen-Opladen ab egal von welcher Richtung Ihr kommt. Erste Ampel rechts, nächste Möglichkeit wieder rechts. Dann links halten, über die Brücke und Ihr seht die goldenen Bögelchen des Glücks Very Happy.

Wir müssen um 8.30 in Bitburg sein. Gute 2 Stunden Fahrt von Leverkusen brauchen wir über die A1 >> dann ein Stück Landstraße >> dann die A60 und widder Landstraße.

D.H. Abfahrt in Leverkusen-Opladen bei Mc´s wäre spätestens gegen 6.00 Uhr !!!! Is dat früh meine Herren Rolling Eyes. Also Treffen ab 5.30 Uhr für die, die noch nen Kaffee/Burger brauchen Very Happy !!!!

liberation
    Aus Hanover kommst Du ja die A1 runter. Am Kreuz Leverkusen müsstest Du ca. 300m über die A3 Richtung Oberhausen bis zur Abfahrt Leverkusen Opladen.

Wat sacht Ihr dazu Smile ???????

Gruß
    Papa Äxel 8)

Einmal editiert, zuletzt von Äxel (28. Juni 2005 um 12:51)

• Äxel schrieb am Tue, 28 June 2005 12:49

Da sach ich "Gut, daß ich nicht in Leverkusen wohne!" Laughing

Aber spätestens 6.45 Uhr muß ich auch in der Karre sitzen. Rolling Eyes

• Paragon schrieb am Tue, 28 June 2005 12:55

Äxel schrieb am Tue, 28 June 2005 12:49

Da sach ich "Gut, daß ich nicht in Leverkusen wohne!" Laughing

LaughingLaughingLaughingLaughingCool

Gruß
    Papa Äxel 8)