Entscheidungshilfe !!!

• Hab n kleines Problem.

Hab grad ne Mail bekommen wo mir angeboten wir als Drift Taxi bei den Recaro Tuning Days zu fungieren.

Ist schon ne gute Sache nur:

Nachteil: Es ist an dem Samstag und Sonntag wo auch die Gran Turismo Riviera startet.
    Am Samstag sind wirin Grenoble und Sonntag morgen gehts weiter ueber die Alpen.

Vorteil: Ich erhalte 2 F1 Tickets fuer den Spass.

Naja F1 ist nicht so mein Ding aber 2 Tag elang Driften iss schon geil...

Weiss nicht was ich nu machen soll...

Driften und Sonntag nachhetzen iss auch irgenwie nicht so das Wahre... Confused

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Ich drifte...verkauf Dir die Tickets und kauf mir dafuer 2 neue Hinterreifen! Cool

Problem ist aber damit nicht geloest

• Also ich würde Gran Turismo vorziehen.
    Villeicht etwas stressiger, aber macht bestimmt genau so Spass und du brauchst keine neuen Hinterreifen

Einmal editiert, zuletzt von tscjoki (15. Juni 2005 um 16:39)

• Ich drifte...verkauf Dir die Tickets und kauf mir dafuer 2 neue Hinterreifen! Cool

Wenn du Hinterreifen von Pneumant in 15' fährst, kommen wir ins Geschäft Cool

Einmal editiert, zuletzt von tscjoki (15. Juni 2005 um 17:11)

• @ Yves

ich an deiner Stelle würde das Driften machen

WARUM:

das es dir Spaß macht, hast du ja schon geschrieben + das es in meinen Augen dort recht gute Chancen geben könnte, um einen Sponsor zu finden Wink

und schicke mir eine PM, was du für die F1 haben willst.

Grüße
    Jimmy

• Hi Jimmy,

danke fuer deine Meinung.

aber ich denke ich fahr die GTR.

Der ganze komerzielle Sch...geht mir eh auf'n Sack.

Weil die von den Recaro Days fragen estimm tauch noch richtig Geld wenn die LEute mitfahren wollen.

Davon mal abgesehen hab ich am WE drauf ein relativ wichtiges rennen und wenn ich mir das Auto kaputtmache ist das Rennen auch gelaufen...