Thread für "S2000-Neulinge"

• Klasse!! Ein Hinweiß auf die "Suche" Taste oben rechts kann unter Umständen einiges an Schelte vermeiden, und entlastet den Forums-Googel Laughing

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Paragon schrieb am Fri, 01 July 2005 15:52

marcus_g schrieb am Fri, 01 July 2005 15:46

@all
    Weitere Ideen bitte! Twisted Evil

Du hast das allerwichtigste für S2000-Neulinge vergessen!!!

Der Warnhinweis: Very Happy

attachment.php?attachmentid=544108852

Muhahaha, das Teil kleb ich mir an die Wand vor meinem Parklpatz LaughingLaughingLaughing

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• kann jemand die Verlinkungen wieder richten, da keine mehr gehen...

Danke & GreatZ

p.

:lol: :lol: :lol:Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muss, ehe man sie endgültig vergessen hat :lol: :lol: :lol:

• für alle Raucher unter uns hab ich noch was für die Vorderseite der Schachteln erstellt.

• Zitat

Original von peter_b
    Hai,

erledigt. Der alte Server brauchte ein Rebbot.

die datenbank will aber ned :(

" Fatal error: Ein SQL Fehler ist aufgetreten, bitte kontaktiere den Administrator des Forums und laß ihn die Logdatei der SQL-Abfragen durchsehen. in /www/web1/forum/include/theme/default/err.inc on line 102"

• Zitat

Original von Tom-s
    ...

Finde ich Klasse das Du alles mal an dieser Stelle auflistest!

cu toms

Tja, das war einmal! ;)

• Frohe Kunde:

Ab 2007 sinkt der S in der Haftpflicht von Klasse 22 auf 21
    Das gilt sowohl für TSN 521 (alle S bis MJ 2005), als auch für TSN AAJ (alle S ab 2006)

Marcus

Kannste ja in Deinem ersten Beitrag entsprechend ändern ;)

Gruß

Thilo

Einmal editiert, zuletzt von thi (19. Oktober 2006 um 10:18)

• Hier noch einiges Wissenswertes aus dem Handbuch (Stand '02 - gebt Bescheid, wenn sich seither was geändert haben sollte):

Bei einer Reifenpanne darf das Notrad nur vorne montiert werden. Wenn man also hinten einen Platten hat: Vorderrad nach hinten und Notrad vorne drauf. Sonst regelt sich wegen der unterschiedlichen Räder das Differential zu Tode...

Der 'S' ist nicht zum Abschleppen geeignet. Im Falle einer Panne muss er auf einen Pritschenwagen verladen werden.
    (Für kurzes Freischleppen: Der Abschlepphaken und ein Zwischenstück befinden sich in der Kofferraummulde und können vorne oder hinten am Stossfänger montiert werden. An den vorgesehenen Stellen ist eine runde Plastikabdeckung, die es zu entfernen gilt.)

Bei Leergewicht 1260 kg und maximal zulässigem Gewicht 1535 kg beträgt die erlaubte Zuladung nur 275 kg. Dies muss für Fahrer, Beifahrer und Gepäck reichen. Sonst Weight Watchers anrufen...

Die Klimaanlage sollte auch in der kalten Jahreszeit gelegentlich für min. 10 Minuten eingeschaltet werden, damit das im Kühlmittel enthaltene Schmieröl die beweglichen Teile schmieren kann.
    (Klima + Heizung ist übrigens das beste Mittel gegen beschlagene Scheiben, da die Klimaanlage die Luft entfeuchtet.)

Zur Stillegung über den Winter: http://www.s2k.de/forum/attachme…entid=544123345
    Weitere Tips dazu in diesen Threads: Winterpause - Meinungen zur Überwinterung

War noch was?

Ach ja - für die, die's noch nicht gemerkt haben: Über dem Staufach zwischen den Sitzen ist noch ein zweites Fach!
    (Bei geöffnetem erstem Fach unter die obere Kante greifen, um das obere Fach zu öffnen.)