Was haltet ihr von dem Angebot??
Für mich sieht das nach einem super Angebot aus!
Echtcarbon Motorhaube von Erebuni mit Teilegutachten!!!
-
-
Der Preis ist ok.
Aber das ist dann Wet Carbon, also nur für die Optik.
Aber der Venes kann Dir das besser erklären. -
Ich war vorhin schon am Tippen, mal schauen ob ich den TExt noch mal zusammen bekomme den meine Frau gelöscht hat weil eBay mal wieder wichtiger war :
Gnaaaaadeee !!! Kaum einer kann das echte Echt-Carbon für so wenig geld anbieten, wenn du glück hast evtl. Venes weil er direkt mit dem Hersteller zusammenarbeitet, da verdienen nicht noch mal 20000 Händler zwischendurch.
Außerdem kann ich dir von Erebuni nur TOTAL abraten, ich habe 8 Erebuni Bodykits verkauft, und die Dinger so ziemlich das !!schlechteste!! was ich jemals an Qualität gesehen habe !!! Frontschürze 6cm zu lang um mal ein Bsp. zu nennen.
Natürlich kann es sein das diese Dinger nicht von Erebuni selbst gefertigt werden, aber ich wäre da vorsichtig !!!! Bsp: ViS Racing Sports, die machen von der Quali und Passverhalten here wie Erebuni sau sau sau schlechte Anbauteile, jedoch die Carbon-Teile von ViS Racing sind super !!! Für den Preis auf jeden Fall, aber die kommen nicht direkt von ViS Racing sondern von Carbon-Creations, eine Tochergesellschaft von ViS Racing (ursprünglich eigene firma, hat VIS RAcing aber genau wie WingsWest aufgekauft). Frag mal Roli, Mirko oder Timo, ich denke die sind immer noch mit ihren Carbon-Kofferraumdeckel bzw. Motorhaube zufrieden.
Wenn du dieses Wet-Carbon bevorzugst dann würde ich Seibon oder ViS Racing bevorzugen, das sind so ziemlich die besten in dem Preissegment. Wenn du Quali pur haben willst dann die TopSecret Hauben, sind zwar leider auch nur Wet-carbon aber sau leicht. Venes hat die TopSecret Haube kopiert und meines Wissens aus Dry-Carbon zu nem richtig heissen preis! -
ich habe die oben abgebildete Carbonhaube Life gesehen, man kann durch die Haube durch gucken, (nicht durch die schlitze)sonder durch das carbon, so dünn ist die Haube..........ich würde die nicht verbauen.
-
Teppichflicker schrieb am Thu, 07 July 2005 21:19
ich habe die oben abgebildete Carbonhaube Life gesehen, man kann durch die Haube durch gucken, (nicht durch die schlitze)sonder durch das carbon, so dünn ist die Haube..........ich würde die nicht verbauen.
Das ist doch ein cooler effekt für Tuningshows oder so -
wende meinst -
DerS hat doch schon ne Haube... Carbon auf Gelb sieht bestimmt auch gut aus!
-
brauche die net seite wo es die haube zu kaufen gibt!!!! wer kann mir helfen?????
-
von erebuni würde ich lieber die finger lassen
es gibt ja noch viel schlimmere und "billigere" carbonhauben..
die kommen aus polen, kosten dafür aber nur 400-500,- EUR -
Zitat
Original von lost-in-emotions
es gibt ja noch viel schlimmere und "billigere" carbonhauben..
die kommen aus polen, kosten dafür aber nur 400-500,- EURDa weiss man erst ob die passen wenn man weiss von welchen Wagen die geklaut worden sind.
Seibon soll gut sein.
-
-
Zitat
...und ist schwerer als OEM
-
stocky:
mal gewogen? sind vom gefühl her ca. gleich schwer.. anders beim trunk!!! der ist ganz klar einiges leichter als OEM..
ausserdem kauft man wetcarbon eh nur aus optischen gründen
-
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
von erebuni würde ich lieber die finger lassenes gibt ja noch viel schlimmere und "billigere" carbonhauben..
die kommen aus polen, kosten dafür aber nur 400-500,- EURDas war ja wieder klar, losti.
Du spielst nicht rein zufällig auf was an ...?
Und ich kann immer nur sagen - Recht hast de !
-
Der Walter_S hat doch seine Endokai - Carbon Haube zum Verkauf oder nicht ?
So wie ich den Walter einschätze, hat er dazu auch sehr gut Sorge getragen.....
und einen Schrott hat er sicherlich auch nicht gekauft....
-
Zitat
Original von Knonaueramt
Der Walter_S hat doch seine Endokai - Carbon Haube zum Verkauf oder nicht ?So wie ich den Walter einschätze, hat er dazu auch sehr gut Sorge getragen.....
und einen Schrott hat er sicherlich auch nicht gekauft....
Verkauft.......
-
Hallo Andy,
Wie sieht es denn mit einem Gutachten bei deinen Seibon Hauben aus?
(die Unterste würde mich intessieren) -
hallo Andy
Hast Du Preise für ein Carbon Hardtop von Seibon - und vor allem Gewichtsangaben...
Ich bin momentan ohne Hardtop bei 1'125 kg vollgetankt...
-
ich bräuchte nen link von einer firma wo auch preise stehen...