Hallo,
ich habe mir mal ein wenig Mühe gemacht und eine kleine Webseite über meinen S2000 erstellt. Schaut sie euch doch einfach mal
Ach ja, einfach mit dem Mauszeiger über die verschiedenen Teile des S2000 fahren, dann werden Bilder und Beschreibung angezeigt.
Würde mich sehr freuen, Eure Meinungen und Vorschläge zur Verbesserung der Webseite zu hören.
Hier der Link:
http://www.s2ki.info
Herzliche Grüße,
Thomas
Meine Website
-
-
Hai,
Chapeau, Chapeau. Sieht sehr gut aus. Sowohl als auch. Also Auto und Website.
Wie tönen denn die Lautsprecher hinter den Sitzen ??
Gruß Peter -
Vielen Dank für das Lob, Peter
Also die Lautsprecher hinter den Sitzen sind ideale "Raumfüller". Sprich der sie verbessern den räumlichen Klang sehr erheblich. -
Auch wenn der Sitz komplett hinten anschlägt ??
-
also bei mir hat dort nix platz;-)
-
Wenn der Sitz ganz hinten ist kast du die auch ausbauen. Bringt nur kleinen Fahrern was.
-
Prima - nur ein wenig Gemeckere zum Webdesign:
Image Maps ohne Eyecatcher (Fachchinesisch, sorry) sind wenig erfolgreich. Der Besucher irrt mit der Maus kreuz und quer übers Bild und hofft, dass sich was tut. Ausserdem bleibt das unsichere Gefühl, ob man wirklich alles gesehen hat.
Eine derzeit übliche Abhilfe sind kleine farbliche Flecken, siehe Bild. Beliebt ist ein ein kleines Fadenkreuz.
-ratte
Hmmm - das Bild erscheint heir nicht. Hat jemand eine Tip oder muss ich erst die FAQ lesen? -
Werde mich gleich heute Nacht oder morgen mal dransetzen und die Seite ein wenig verbessern.
Mal sehen ob Dein Bild bei mir angezeigt wird... -
Reeespekt
schon schön wenn man sowas basteln kann.
hmm, da seh ich grade mal wieder das gefräste Windschott.
Hat da freundlicherweise jemand ne vernünftige Adresse parat?
tschau
Ralf -
@ Ratte
nach dem Hochladen der Pics musst Du noch rechts neben den Pics unterhalb des Fensters "Bild in Kommentar einfügen" oder ähnlich.
@ Thomas G
Nicht schlecht, mit was für einem Tool, wenn ich fragen darf hast Du die Website auf diese Art und Weise zumsammengebrezelt??? -
@ PIT
Größtenteils hab ich dafür Macromedia Fireworks MX und ein wenig Dreamweaver MX benutzt.
Hab meine Seite noch ein wenig verbessert und ein Gästebuch hinzugefügt. Würde mich über den ein oder anderen Eintrag freuen -
Sodala, hab meine Seite mal wieder ein wenig überarbeitet, ihr könnt ja mal einen Blick drauf werfen.
http://www.s2ki.info -
Hi Thomas,
sehr schön - jetzt weiss ich warum ich DSL-Flatrate bestellt habe !!!
Die armen Modembesitzer!!
Viel Spass und bis bald (muss doch mal die Mods anschauen kommen),
Nick -
Danke Dir Nick
Naja meine Website ist nicht gerade die kleinste, von der Datengröße her gesehen -
Hallo Thomas,
Klasse! (zu beidem - HP und Auto).
Kleine Kritik: Die Eyecatcher würde ich rausnehmen und stattdessen die Signalisierung über die Maus vornehmen. D.h., wenn man mit der Maus über die entsprechende Stelle fährt, den Mausanzeiger verändern lassen. Ist aber natürlich Geschmackssache.
Es viel mir besonders bei Deinem Radio auf, dass ich mir gerne im Auto angeschaut hätte, aber da war leider der Startknopf. -
>>>>>>>>>
Kleine Kritik: Die Eyecatcher würde ich rausnehmen und stattdessen die Signalisierung über die Maus vornehmen. D.h., wenn man mit der Maus über die entsprechende Stelle fährt, den Mausanzeiger verändern lassen. Ist aber natürlich Geschmackssache.
<<<<<<<<<
Woher weißt Du dann, dass Du alle Hotspots erreicht hast? Das Bild zeilenweise abtasten ?
Das mit den Hotspots markieren sagt dir jeder Usability-Guru -
...gemach, gemach.
Klar, ich gebe Dir Recht.
Allerdings lässt sich das auch eleganter lösen, z.B. mit farblicher Abhebung der Fläche, ohne wichtige Details durch die Eyecatcher zu verdecken.
Aber wie gesagt, es ist alles Geschmacksache. (and "no twisted evil") -
Klar, möglich ist alles. Hier würde sich beispielsweise eine Teiltransparenz anbieten. Einmal Auto mit offener und geschlossener Haube fotografieren aus der identischen Position und dann mit Photoshop basteln. Ist halt immer eine Frage des Aufwands.
-
Hai
Ich find se schöö - vor allen die Sinuskurven sind geil.
Nur das Flash - Dingens kam immer wieder als lästiges Popup
Hab halt nur ne alte Flasch und die schmeckt em ned.
mit geblitzten Grüssen
sharky