Bei Bild.de gibts nen Link wo man die Software gratis kann runterladen
Mal schaun obs funtioniert  

Mfg
http://desktop.google.com/download/earth/index.html

Mit Google jdem aufs Dach schauen
- 

- 

Das Program ist nicht schlecht.
 Hast aber nach ner Weile kein Bock mehr. 
 Gruß,
 Marko
- 
			Man sieht aber nicht alle Teile der Erde, das weiße Haus zum Beispiel ist "versteckt", wieso auch immer...   
- 
			Um Al Qaida nicht punkt genaue karten zu liefern  
- 
			komisch bei mir ist es alles grün seh da irgendwie nix schade 
- 
			hon-s2000 schrieb am Sat, 23 July 2005 21:19 

hi,
 ich glaub die ansicht ist nicht aktuell
 denn da wo bei uns schon seit 6 Monaten gebaut wird ist bei Google Earth noch alles grün 
- 
			Corecl3 schrieb am Sat, 23 July 2005 22:32 hon-s2000 schrieb am Sat, 23 July 2005 21:19 

hi,
 ich glaub die ansicht ist nicht aktuell
 denn da wo bei uns schon seit 6 Monaten gebaut wird ist bei Google Earth noch alles grün  

Die Bilder sind schon ca. 2 Jahre alt
- 
			Müssen eigentlich noch älter sein. 
 In Dubai ist die künstliche Insel noch nicht zu sehen.  
 Gruss Bomber
- 
			Wieso? Vor 2 Jahren war die ja noch nicht da! 
- 
			Da waren die aber schon reichlich am Sand aufschütten. Das war 2002. Da waren die zumindest schon so weit, dass man es hätte sehen müssen. 
 Gruss Bomber
- 
			Um die neusten Bilder zu sehen, muß man links in den Layern die DG Coverages anschalten. Dann kommen Rahmen die ein Info-Symbol enthalten. Klickt man auf den Link, dann sieht man... 
 http://archive.digitalglobe.com/archive/showBrowse.php?catID =101001000425C301
 Stand: 5. April 2005
- 
			Ich bin beeindruckt... leider sind die meisten interessanten Gegenden in D nur schlecht aufgelöst. 
- 
			Ah ja. 
 Danke Dir  
 Sieht ja echt nett aus.
 Könnte man direkt zum Reisebüro. Aber es wäre mir da zu der Jahreszeit etwas zu warm.  
 Gruss Bomber
- 
			Was den Jungs noch fehlt ist eine Zeitreisefunktion. Ich hätte z.B. gern mal den Flughafen von Kabul in 3 Monats Abständen gesehen. 
 Suzuka, der Indianapolis-Speedway und der Sachsenring sind richtig gut aufgelöst  
 Hockenheim, Nürburgring, Spa, Lausitzring, Bitburg, Groß-Dölln leider alle nicht 
- 
			guido_j schrieb am Tue, 26 July 2005 09:29 
 Was den Jungs noch fehlt ist eine Zeitreisefunktion. Ich hätte z.B. gern mal den Flughafen von Kabul in 3 Monats Abständen gesehen.

...schaut euch mal den Flughafen Kabul an, sieht mehr nach Müllhalde und Schrottplatz aus, als nach Flughafen  
- 
			Man sieht sogar unsere Markiese  !!!! !!!!
- 
			ich seh sogar, dass Du deinen S mal wieder aussaugen könntest, Äxel! 
 Olle Wutz! Muhahahahaha   
- 
			juha schrieb am Tue, 26 July 2005 12:25 
 ich seh sogar, dass Du deinen S mal wieder aussaugen könntest, Äxel!
 Olle Wutz! Muhahahahaha    

Ohne Flachs......die Fahrzeuge meiner Eltern sind zu erkennen....zumindest sind an den Stellen 2 Farbkleckse, die nich in die Landschaft passen !!!!! !!!!!
- 
			Die Satelitenfotos dürfen nicht aktuell sein. 
 Das ganze ist, wie ich meine, eine bessere Kopie des Nasa-Programms "World Wind".
 Ist schon ganz lustig auch wenn die meißten aus Europa ein wenig zu kurz kommen, meine Bude ist jedenfalls drauf. 
- 
			übrigens hat jetzt microsoft auch so eine software entwickelt   
 MSN Virtual Earth ...
-