Bei Bild.de gibts nen Link wo man die Software gratis kann runterladen
Mal schaun obs funtioniert
Mfg
http://desktop.google.com/download/earth/index.html
Mit Google jdem aufs Dach schauen
-
-
Das Program ist nicht schlecht.
Hast aber nach ner Weile kein Bock mehr.
Gruß,
Marko -
Man sieht aber nicht alle Teile der Erde, das weiße Haus zum Beispiel ist "versteckt", wieso auch immer...
-
Um Al Qaida nicht punkt genaue karten zu liefern
-
komisch bei mir ist es alles grün seh da irgendwie nix schade
-
hon-s2000 schrieb am Sat, 23 July 2005 21:19
hi,
ich glaub die ansicht ist nicht aktuell
denn da wo bei uns schon seit 6 Monaten gebaut wird ist bei Google Earth noch alles grün -
Corecl3 schrieb am Sat, 23 July 2005 22:32 hon-s2000 schrieb am Sat, 23 July 2005 21:19
hi,
ich glaub die ansicht ist nicht aktuell
denn da wo bei uns schon seit 6 Monaten gebaut wird ist bei Google Earth noch alles grün
Die Bilder sind schon ca. 2 Jahre alt -
Müssen eigentlich noch älter sein.
In Dubai ist die künstliche Insel noch nicht zu sehen.
Gruss Bomber -
Wieso? Vor 2 Jahren war die ja noch nicht da!
-
Da waren die aber schon reichlich am Sand aufschütten. Das war 2002. Da waren die zumindest schon so weit, dass man es hätte sehen müssen.
Gruss Bomber -
Um die neusten Bilder zu sehen, muß man links in den Layern die DG Coverages anschalten. Dann kommen Rahmen die ein Info-Symbol enthalten. Klickt man auf den Link, dann sieht man...
http://archive.digitalglobe.com/archive/showBrowse.php?catID =101001000425C301
Stand: 5. April 2005 -
Ich bin beeindruckt... leider sind die meisten interessanten Gegenden in D nur schlecht aufgelöst.
-
Ah ja.
Danke Dir
Sieht ja echt nett aus.
Könnte man direkt zum Reisebüro. Aber es wäre mir da zu der Jahreszeit etwas zu warm.
Gruss Bomber -
Was den Jungs noch fehlt ist eine Zeitreisefunktion. Ich hätte z.B. gern mal den Flughafen von Kabul in 3 Monats Abständen gesehen.
Suzuka, der Indianapolis-Speedway und der Sachsenring sind richtig gut aufgelöst
Hockenheim, Nürburgring, Spa, Lausitzring, Bitburg, Groß-Dölln leider alle nicht -
guido_j schrieb am Tue, 26 July 2005 09:29
Was den Jungs noch fehlt ist eine Zeitreisefunktion. Ich hätte z.B. gern mal den Flughafen von Kabul in 3 Monats Abständen gesehen.
...schaut euch mal den Flughafen Kabul an, sieht mehr nach Müllhalde und Schrottplatz aus, als nach Flughafen -
Man sieht sogar unsere Markiese !!!!
-
ich seh sogar, dass Du deinen S mal wieder aussaugen könntest, Äxel!
Olle Wutz! Muhahahahaha -
juha schrieb am Tue, 26 July 2005 12:25
ich seh sogar, dass Du deinen S mal wieder aussaugen könntest, Äxel!
Olle Wutz! Muhahahahaha
Ohne Flachs......die Fahrzeuge meiner Eltern sind zu erkennen....zumindest sind an den Stellen 2 Farbkleckse, die nich in die Landschaft passen !!!!! -
Die Satelitenfotos dürfen nicht aktuell sein.
Das ganze ist, wie ich meine, eine bessere Kopie des Nasa-Programms "World Wind".
Ist schon ganz lustig auch wenn die meißten aus Europa ein wenig zu kurz kommen, meine Bude ist jedenfalls drauf. -
übrigens hat jetzt microsoft auch so eine software entwickelt
MSN Virtual Earth ...