Ok ok ich geb ja zu, konzeptionell nun wirklich GANZ was anderes
Aber Mädels - sieht das Ding nicht _rattenscharf_ aus
http://www.stangnet.com/mustanggtconcept/
In der neuen Chrom&Flammen steht was von 18.000$ Einstieg bei der 6-Zylinder-Variante. Na, wenn das alles so kommt weiß ich wofür ich ab jetzt spare....
Bevor einer mault: offen gibts ihn auch....
Erinnert mich irgendwie an den Aston Martin V8 Vantage, aber mit besseren Schlappen (und billiger).
Comments ?
amend
Mustang GT Concept
-
-
V6?!?!?!?!? Niemals!!!! Über den Achtzylinder kann man reden, aber V6 ...
-
Also als 8-Zylinder: warum nicht?!
Bin gespannt, aber erwarte nicht zu viel. Ruhig Blut sag ich da nur
Nick
p.s. optisch find ich ihn SEHR ansprechend! -
optisch bingo, auch im detail ! und sonst schaun wer mal !
-
Ich finde ihn auch rattenscharf!!!
Wenn er denn nur ungefähr so kommt in der Serie...
Die Ami-V6 kannste aber vergessen.
Udo -
ist aber "concept"!
muß man abwarten, was dann wirklich bei rauskommt.
das concept finde ich schonmal gut, allerdings wurde das hier schonmal besprochen ... vor nem halben jahr oder so ... -
Hi,
sieht schon sehr gut aus, muss man sagen. Aber ich glaube, und das muss ich hier als Wehrmutstropfen schon anbringen, in echt wird er mir ein bisschen zu klobig und bullig...
Gruss,
Roboduck -
Da Du ja die MÄDELS ansprichst....ehrlich? Bin wohl die einzige hier, die ihn nicht so doll findet....optisch
-
ist ja auch bullig und wenig filigran ...
der s2000 hat von beidem was ... und von oben sieht er aus wien penis ... -
WIE BITTE ???!?!?!?!?
-
PENIS !!
-
Ich kann lesen (trotz Brille)!! Ich wollte nur Belege für die von Dir postulierte Analogie?!
Nick
p.s. ich denke ich sollte doch mal die automatische Zensurfunktion des Forums aktivieren. -
Sorry, hab ihn zwar schon von unten gesehen, aber nicht von oben....... und wenn das so ist.....weiß ich nicht ob ich das sehen will -
wie bitte, ich fahre - von oben gesehen - einen penis???
-
moment nick, daß ist ja keine umgangssprache, sondern der wissenschaftlich begriff dafür ...
ich suche ja auch schon ein bild ...
aber vorne bei den kotflügeln, da wölbt er sich halt genau so eichelmäßig ... mich hat ne frau drauf gebracht und die muß es ja wissen, weil sie öfter einen aus "nächster" nähe sieht als ich ...
das erinnert mich an sex and the city vorgestern: welche größe für die eiprothese soll ich nehmen
aber birgit: wieso du einen penis nur von unten gesehen hast will ich jetzt garnicht wissen ... -
Wen oder Was, hast du nur von unten gesehen???
-
gimme five oliver ...
-
also ich werde aus spass an der freud mal ein paar Zensur-Tests machen.
eichel = finanzminister ... werd ich gleich mal aktivieren...
Nick -
Thomas_S2K schrieb am Thu, 10 April 2003 11:24
gimme five oliver ...
Du ich hab nur EINEN!!!
Und den will ich auch behalten!!!
Das reicht mir auch absolut aus und hab auch noch keine beschwerden gehört!!!
Und da ich Sommer wie Winter fahre brauch ich auch kein weiteres AUTO!
-
du willst "finanzminister" <- eicchel zensieren? nennenene ... das geht nicht ...
das ist keine umgangssprache ... wie soll ich es denn sonst nennen? die schaftspitze? den endschalldämpfer? das auslaßventil? blow-off valve?