lost-in-emotions schrieb am Tue, 26 July 2005 16:39 |
er geht langsam auf die 80.000km zu |
Immer noch die erste Kupplung? Wenn ja, dann ists ziemlich sicher die Kupplung
lost-in-emotions schrieb am Tue, 26 July 2005 16:39 |
er geht langsam auf die 80.000km zu |
Immer noch die erste Kupplung? Wenn ja, dann ists ziemlich sicher die Kupplung
wenn man richtig schaltet schon
hab die liste oben mal upgedatet^^
Naja... 80k km ist eigentlich nicht viel für ne Kupplung unter relativer normalbenutzung. Aber die hohe anfahrdrehzahl + GRW check mal die kupplung würd ich auch drauf tippen.
Aber hol dir gleich ne Ogura Racing Clutch am besten Carbon
Naja, meiner hatte, als ich ihn kaufte grad mal 52000 runter, und als ich ein wenig scharf anfuhr und die Kupplung ein wenig krass kommen liess, schliff sie zwei mal hintereinander durch
Beim S2000 wird die Kupplung schon extrem gebraucht, je nachdem wie man damit anfährt
Renato schrieb am Tue, 26 July 2005 17:06 |
Beim S2000 wird die Kupplung schon extrem gebraucht, je nachdem wie man damit anfährt |
EXAKT !!! Wenn vorher einer deinen S gefahren ist im Opa-Style sprich im VTEC Bereich anfahren dann ist die kupplung natürlich schon "etwas" früher fertisch.
Wenn die Kupplung rutscht dann stinkt er aber wie die Sau
also stinken tut er net.. höchstens ich manchmal
lost-in-emotions schrieb am Tue, 26 July 2005 21:02 |
also stinken tut er net.. höchstens ich manchmal |
Geht er denn mit der Drehzahl hoch ohne schneller zu werden?
heh?
neeeee
Im Anfangsstadium muss er nicht unbedingt mit der Drehzahl hochgehen - es kann sich dann anhören wie bei einem Motor mit Variomatik und Fliehkraftkupplung - nur das er nicht schneller wird.
Wenn er aber trotz Gas mit der Drehzahl absackt, wäre die Kupplung schon wieder ausgeschlossen
Sagt mal Leute, bzw. Lostie, was diskutiert ihr denn hier wild herum und spekuliert von Möglichkeit zu Mögl.
Lostie gehe doch einfach zum nem Händler, wenn du noch Garantie hast kanns dir eh ganz wurscht sein. Wenn nicht dann lass die einfach gucken was das sein könnte.
Oder lass einen fachlich kompeten S-kollegen in deiner Nähe das mal anschauen /fahren. Wird doch wohl den ein od anderen geben.
Viel Glück!
Losti du kennst doch deinen fachlich kompetenten S Kollegen um die Ecke
ja de forumsgoogle. dreieich ist net wirklich um die ecke.
habe ja ab FR urlaub. mal nächste woche zu einen kompetenten hondahändler. wie gut das im umkreis von 30km von büdingen kiner ist *grrr* eijo doch. in alt-wiedermuß. aber da laufen noch hühner und schweine über den hof..und wenn ich mit nen s ankomme, wissen die sicher netmal das der von honda ist
lost-in-emotions schrieb am Wed, 27 July 2005 07:59 |
ja de forumsgoogle. dreieich ist net wirklich um die ecke. habe ja ab FR urlaub. mal nächste woche zu einen kompetenten hondahändler. wie gut das im umkreis von 30km von büdingen kiner ist *grrr* eijo doch. in alt-wiedermuß. aber da laufen noch hühner und schweine über den hof..und wenn ich mit nen s ankomme, wissen die sicher netmal das der von honda ist |
Das muß doch nix heißen lostie!
Der ist bestimmt sehr kompetent!
Fahr lieber die 30km!
McHeizer schrieb am Wed, 27 July 2005 02:38 |
Sagt mal Leute, bzw. Lostie, was diskutiert ihr denn hier wild herum und spekuliert von Möglichkeit zu Mögl. Lostie gehe doch einfach zum nem Händler, wenn du noch Garantie hast kanns dir eh ganz wurscht sein. Wenn nicht dann lass die einfach gucken was das sein könnte. Oder lass einen fachlich kompeten S-kollegen in deiner Nähe das mal anschauen /fahren. Wird doch wohl den ein od anderen geben. Viel Glück! |
Du sprichst mir aus der SEELE, lieber Erik... hihi
Hmm, um ehrlich zu sein würde ich nicht unbedingt dem Händler blind vertrauen. Es gibt da ja die dollsten Story's. Ich würde mir auch erst mal eine Meinung von anderen einholen. Am Ende sagt der Händler noch des ist kaputt und des des , des sowieso oder so in dem Dreh.
ich werde nie vergessen was ein bekannter mit seinem EG9 erlebt hat: Honda Händler gefahren, meines wissens hier in Offenbach, und wollte Öl kaufen für seinen B16A2 Motor. naja, den mechaniker gefragt was er am besten nimmt für seinen VTEC motor. Der mechaniker guckte verdutzt und meinte VTEC???? Im Auto????? Das haben wir doch nur in den Motorrädern!!!
Dazu sag ich garnichts mehr !! Die Geschichte ist tatsächlich wahr !
in lostis fall ist der händlerbesuch aber sicher das beste.
lost-in-emotions schrieb am Wed, 27 July 2005 07:59 |
ja de forumsgoogle. dreieich ist net wirklich um die ecke. habe ja ab FR urlaub. mal nächste woche zu einen kompetenten hondahändler. wie gut das im umkreis von 30km von büdingen kiner ist *grrr* eijo doch. in alt-wiedermuß. aber da laufen noch hühner und schweine über den hof..und wenn ich mit nen s ankomme, wissen die sicher netmal das der von honda ist |
Komm entweder nach Hanau zum "Schrimpf" oder nach FFM zum "Fugel".
Ich denke das die mehr mit dem S zu tun haben als der in Alt Wiedermuß.
Falls du nach HU kommen willst, sag mir Bescheid, könnte mitkommen.
ok. ich bin am MO noch in bad soden und fahre gegen nachmittag heim. würde dann eh über HU bzw FFM. denke der fugel könnte was bringen.
wo ist der in HU?
war nur damals bei diesem Honda/peugeot händler. weiss nemmer wie der hiess
Fahr zum Fugel, der sollte wirklich gut sein. War dort auch schon ein paar mal. und den solltest' ja finden